aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

25.07.2023

Zum 2.mal gab es Probleme...beim…

Zum 2.mal gab es Probleme...beim letzten Mal ein technischer Fehler und es kam nicht zum flug...jetzt gab es einen mechanischen defekt und ich wurde 15 Minuten früher nach Hause geschickt weil der Techniker kommen sollte, Getränk gab es auch nicht
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Flugsimulator ein äußerst komplexes System ist, und mitunter können technische Probleme auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, laden wir Sie gerne zu einer 30-minütigen Wiederholung Ihres Fluges ein. Zusätzlich erhalten Sie Freigetränke, damit Sie Ihr Erlebnis in angenehmer Erinnerung behalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
14.08.2023
Habe vorher angerufen um zu fragen wann der nächste freie Termin ist. Mir wurde im September gesagt. Habe dann entsprechend gebucht aber der nächste freie Termin ist erst Januar/Februar (über 5 Monate hin!)
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0171 6294958 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.02.2024
Ein Stern ist noch zu viel! Trotz Bezahlung habe ich noch keine Videoaufnahme von dem tollen Flug am 11.01. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich will mein Geld zurück!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf das Fehlen Ihrer Videoaufnahme aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie trotz Ihrer Bezahlung und mehrfacher Anfragen bisher keine Antwort von uns erhalten haben. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre E-Mail versehentlich falsch einsortiert wurde, was zu dieser bedauerlichen Verzögerung geführt hat. Dies war keineswegs unsere Absicht, und wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Frustration sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass sich noch heute jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Angelegenheit bezüglich Ihrer Videoaufnahme schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen, dass die Bewertung von einem Stern ein Ausdruck Ihrer Enttäuschung ist, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Bereitstellung Ihrer Videoaufnahme. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie das Flugerlebnis selbst als toll empfunden und Spaß dabei gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie bei der Bewertung unseres Services das gesamte Erlebnis berücksichtigen können. Wir gestehen ein, dass wir in Bezug auf die Aufzeichnung einen Fehler gemacht haben, möchten aber betonen, dass dies ohne böse Absicht geschah und wir alles daransetzen, um es richtigzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.02.2024

Bestellvorgang war gut, aber keine freien Termine 2024!

Nach Zusendung der Tickets kann man erst einen Termin buchen. Hier stellt man dann fest, dass es gar keine freien Termine 2024 gibt. Es wird im 2. Quartal 2025 etwas besser, aber so lange kann und will ich mit meiner "Überraschung" nicht warten. Zumal man so weit im voraus gar nicht planen kann, auch nicht für den Beschenkten. So gingen die Tickets auf meine Kosten wieder zurück. Sehr Ärgerlich!
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu Ihrer Erfahrung mit der Terminbuchung bei Aerotask. Wir bedauern, dass es Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit von Terminen gegeben hat und möchten einige Punkte klarstellen. Es ist nicht korrekt, dass Termine erst nach Erhalt der Tickets sichtbar oder buchbar sind. Tatsächlich bieten wir die Möglichkeit, bereits vor dem Kauf eines Gutscheins telefonisch Anfragen zu stellen, um sich über verfügbare Termine zu informieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei, einen passenden Termin zu finden, auch bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Wir möchten auch klarstellen, dass nicht alle unsere Standorte bis Mitte 2025 ausgebucht sind. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren, und während Wochenendtermine aufgrund der hohen Nachfrage schneller vergriffen sein können, gibt es unter der Woche und in den Abendstunden noch zahlreiche freie Termine. Die Begrenzung der Kunden pro Tag gewährleistet, dass jedes Flugerlebnis exklusiv und von hoher Qualität ist. Es stimmt, dass die Nachfrage nach unseren Flugerlebnissen sehr hoch ist, teilweise bedingt durch den Aufholbedarf nach der Zeit, in der wir aufgrund von Corona-Einschränkungen nicht operieren konnten. Wir möchten jedoch versichern, dass unsere Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren plus dem Jahr des Kaufs haben, wodurch genügend Zeit besteht, um einen passenden Termin innerhalb dieses Zeitraums zu finden. Wir verstehen, dass die Planung eines solch besonderen Erlebnisses Vorlaufzeit erfordert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um eine Lösung für Ihre Situation zu finden, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie und der Beschenkte ein unvergessliches Flugerlebnis bei Aerotask genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.08.2023
Leider hat das Event nicht stattfinden können, da es technische Probleme wg. Überhitzung gab. Darüber wurden wir leider auch erst informiert, als wir bereits vor Ort waren. Sehr ärgerlich. Wie sind umsonst angereist und warten nun auf einen Ersatztermin.
21.08.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der technischen Probleme mit Überhitzung entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Event nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst vor Ort darüber informiert wurden. Der technische Fehler, der zu der Überhitzung geführt hat, trat leider kurzfristig auf, weshalb wir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie war, insbesondere nachdem Sie umsonst angereist sind. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen gerne einen Ersatztermin anbieten. Bei diesem Termin werden wir uns auch um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden könnten, um den Ersatztermin und die Details der Entschädigung zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen ein reibungsloses und beeindruckendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
23.07.2023
Zweimal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Leider war die Anreise damit umsonst. Es wurden inakzeptable Ersatztermine angeboten letztendlich haben wir uns für eine Stornierung entschieden. Wir sind mega enttäuscht
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Flugerlebnis nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die kurzfristigen Terminabsagen entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die angebotenen Ersatztermine für Sie nicht akzeptabel waren. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation für Sie und Ihre Begleitung war. Als Unternehmen streben wir immer danach, unseren Kunden ein reibungsloses und erfreuliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir möchten betonen, dass wir uns intensiv darum bemüht haben, einen geeigneten Ersatztermin für Sie zu finden. Leider waren die Umstände nicht immer in unserer Kontrolle, und wir sind uns bewusst, dass dies Ihre Reisepläne negativ beeinflusst hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Enttäuschung uns sehr wichtig ist. Wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über eine angemessene Kompensation zu sprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend abgeschlossen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Es ist unser Anliegen, Sie als geschätzten Kunden zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes Flugerlebnis bei uns reibungslos und unvergesslich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
07.12.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich meine Tickets noch nicht erhalten habe. Auf eine Anfrage habe ich auch noch keine Nachricht bekommen.
08.12.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Nachricht bedanken und verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der Tickets. Es freut uns mitteilen zu können, dass Sie Ihre Tickets bereits per E-Mail erhalten haben. Zusätzlich gingen die Originaltickets bereits per Post an Sie raus und sollten bis Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Normalerweise benötigt der Versand nur 1-2 Werktage, aber aufgrund der Weihnachtszeit ist die Post momentan stark überlastet. Wir versichern Ihnen, dass alles versendet wurde. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre frühere Anfrage erhalten haben. Da Ihre Nachricht erst gestern bei uns eingegangen ist, benötigen wir ein wenig Zeit, um auf alle Anfragen angemessen zu reagieren. Ihre Geduld in dieser Hinsicht wird sehr geschätzt. Falls weitere Fragen aufkommen, erreichen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Tickets oder nach Durchführung des Events aktualisieren könnten, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Viele Grüße und wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!
DM
18.12.2023

Geschenkebox nicht erhalten

In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich habe die Geschenkebox bis heute mit dem Gutschein nicht erhalten!
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler in Ihrer Lieferadresse aufmerksam gemacht haben. Wir haben festgestellt, dass in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Hausnummer fehlte, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Geschenksets geführt hat. Es freut uns zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt und das Geschenkset auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Wir verstehen, dass solche Vorfälle für Unannehmlichkeiten sorgen können und schätzen Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit sehr. Da der Fehler nun behoben wurde und Sie Ihr Geschenkset bald erhalten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit unserem Service widerzuspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass das Geschenkset rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.10.2023
Reine Abzoge und Enttäuschend
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl sie uns nicht ausführlich über Ihr Erlebnis informiert. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen oder Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.11.2023
Freie Stellen nur bis Ende März 2024... Das ist äußerst seltsam/frustrierend, 😡😡😡
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn unsere freien Termine begrenzt sind. Die begrenzte Verfügbarkeit bis Ende März 2024 ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Unsere Flugsimulatoren sind oft stark ausgebucht, insbesondere in Zeiten wie der bevorstehenden Weihnachtszeit. Darüber hinaus haben wir eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgrund der vielen Buchungen, die wir im Zusammenhang mit den Lockdowns und Einschränkungen der letzten Zeit nachholen mussten. In dieser Zeit mussten wir unsere Termine um 11 Monate verschieben, da wir unter den damaligen Bedingungen keine sicheren Erlebnisse anbieten konnten. Leider können wir diese 11 Monate nicht zurückholen, und daher arbeiten wir hart daran, diese Verzögerung aufzuholen und unseren Kunden großartige Flugerlebnisse zu bieten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis für die Herausforderungen haben, vor denen wir stehen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Buchung eines verfügbaren Termins zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Planung Ihres Flugerlebnisses behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Interesse an Aerotask und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
04.12.2023
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.11.2023
Tickets noch nicht da.
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tickets noch nicht angekommen sind. Die E-Tickets wurden am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail verschickt. Zusätzlich wurden die physischen Originale bereits per Post versandt. Falls die Tickets bis Dienstag nicht bei Ihnen eintreffen sollten, möchten wir Sie bitten, sich umgehend bei uns zu melden. Auf diese Weise können wir die Lieferadresse überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterlagen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH