aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

01.11.2023
Freie Stellen nur bis Ende März 2024... Das ist äußerst seltsam/frustrierend, 😡😡😡
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn unsere freien Termine begrenzt sind. Die begrenzte Verfügbarkeit bis Ende März 2024 ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Unsere Flugsimulatoren sind oft stark ausgebucht, insbesondere in Zeiten wie der bevorstehenden Weihnachtszeit. Darüber hinaus haben wir eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgrund der vielen Buchungen, die wir im Zusammenhang mit den Lockdowns und Einschränkungen der letzten Zeit nachholen mussten. In dieser Zeit mussten wir unsere Termine um 11 Monate verschieben, da wir unter den damaligen Bedingungen keine sicheren Erlebnisse anbieten konnten. Leider können wir diese 11 Monate nicht zurückholen, und daher arbeiten wir hart daran, diese Verzögerung aufzuholen und unseren Kunden großartige Flugerlebnisse zu bieten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis für die Herausforderungen haben, vor denen wir stehen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Buchung eines verfügbaren Termins zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Planung Ihres Flugerlebnisses behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Interesse an Aerotask und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.06.2023
Die Technik ist ausgefallen.
12.06.2023
Guten Tag Herr Eichler, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin. Wir müssen uns für die technischen Fehler bei IHrem Termin entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können das diese jedoch behoben werden konnten. Bitte setzen Sie sich mit uns für einen Wiederholungstermin in Verbindung. Telefonisch sind wir an jedem Tag der Woche bis 22:00 Uhr unter der 0212 6454 3083 zu erreichen. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
19.11.2023
Tickets noch nicht da.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tickets noch nicht angekommen sind. Die E-Tickets wurden am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail verschickt. Zusätzlich wurden die physischen Originale bereits per Post versandt. Falls die Tickets bis Dienstag nicht bei Ihnen eintreffen sollten, möchten wir Sie bitten, sich umgehend bei uns zu melden. Auf diese Weise können wir die Lieferadresse überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterlagen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH