aerotask.deBewertungen

Bewertungen für aerotask.de

24.08.2022
5 Sterne hätte es gegeben, wäre der B737 in Köln vollumfänglich Nutzbar gewesen. 4 statt 3 Sterne gibt es wegen des Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Habe nochmals den Flugsimulator gebucht und hoffe, dass die Mängel bis dahin behoben sind. (CDU auf FO Seite defekt, GearLever defekt, Trimmung defekt.... um nur das Wichtigste zu nennen)

15.12.2022
Gutschein nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten! Telefon geht keiner ran, danach Weiterleitung auf Handy wo Mailbox angeht. Auf Emails wird auch nicht geantwortet! Denn selbst wenn man seinen Gutschein erhält so muss man trotzdem telefonisch Kontakt aufnehmen für einen Termin, aber wie soll das gehen wenn nie einer rangeht!? Nachtrag:Kundenservice hat Kontakt aufgenommen und Karten sind da!

Bewertungen für aerotask.de

26.04.2023
Wie von Ihnen gebeten, waren wir eine halbe Stunde vor unserem Termin vor Ort - standen aber leider vor verschlossener Tür, und zwar in einem sehr ungepflegten und schmutzigen Ambiente. Es gab nicht einmal eine Sitzgelegenheit für die Wartezeit. In Ihren Prospekten erscheinen die Piloten in Uniform und vermitteln einen sehr gepflegten Eindruck. Das war leider überhaupt nicht so: unser "Pilot" erschien in sehr legerer Straßenkleidung. Die Einführung des "Piloten" erfolgte SEHR zügig und war auch wirklich nur auf das Wesentliche beschränkt. Sie dauerte nur etwa 5 - 10 Minuten. Da nur 60 Minuten Flugzeit zur Verfügung standen, waren wir daher schon nach 70 Minuten "entlassen". Der "Pilot" hat uns nicht ein einziges Mal angeboten, woanders als in Hamburg zu starten oder zu landen. Als wir am Ende baten, einmal in Melbourne zu landen, stellte er zwar die Skyline von Melbourne ein, ließ uns dort aber nicht landen, weil die 60 Minuten vergangen waren. Es fehlte ihm absolut an Souveränität und etwas Großzügigkeit. Unser "Pilot" hatte eine Flasche Wasser bei sich, aus der er auch ab und zu trank. Uns bot er kein Getränk an, obwohl laut Ihrer Ausschreibung ein kostenloses Getränk pro Flugstunde inkludiert war. Aufgrund Ihres Prospektes und Ihrem Internetauftritt, hatten wir eine hohe Erwartungshaltung. Diese wurde leider enttäuscht.
Antwort von aerotask.de
27.04.2023
Sehr geehrter Pilot, danke für das ehrliche Feedback! Das hört sich ganz und gar nicht nach dem Erlebnis an, welches wir vermitteln wollen. Hier sind eine Menge untypischer Fehler passiert die so nicht hätten vorkommen dürfen. Wir würden Sie aus diesem Grund sehr gerne auf eine komplette Wiederholung des Flugs einladen. Melden Sie sich dazu bitte unter jk@aerotask.de bzw. 0171 6294958. Hier stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Viele Grüße Jeremy Konzack Geschäftsführung
16.04.2023
Der "Fluglehrer" war sehr nett und hat auch alles gut erklärt. Wir konnten uns jeden Flughafen zum Starten und Landen aussuchen. Leider gab es kein Briefing,so dass nach 1h alles zu Ende war. Snacks und Softdrinks wurden leider auch nicht gereicht. Da wir sehr lange (Gutschein im August gekauft. Einlösung erst Mitte April wegen fehlender Termine möglich) auf den Flug gewartet haben ,hatten wir die Zusatzleistungen "vergessen ". Sonst hätten wir danach gefragt.
Antwort von aerotask.de
17.04.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit bezüglich des Erlebnisses mit unserem Fluglehrer. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier einiges schief gelaufen ist und dass Sie nicht den vollständigen 1,5-stündigen Termin hatten, den Sie erwartet hatten. Auch das Fehlen von Briefings und die fehlenden Snacks und Getränke sind bedauerlich. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen gerne eine Wiederholung des Erlebnisses anbieten, bei dem wir sicherstellen werden, dass Sie den vollen Umfang des Erlebnisses genießen können, inklusive Snacks und Getränken. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie vom Erlebnis zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer 0171 6294958, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Aerotask