aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Einmal Pilot sein

Mein einstündiger Flug war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung vom Piloten und die Begleitung während des Fluges war toll und völlig entspannt. Das werde ich bestimmt noch einmal wiederholen.
WE

Superschnelle Bearbeitung! Bravo!

Ich hab es als Geschenk bestellt, und die Bestellung - war innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und die Geschenkmappe in meinem Briefkasten! Vielleicht war es ja irgendeine Art von "Luftpost"?
Phantastische Erfahrung! Verblüffend realistische Simulation. Außerordentlich nette und informative Einführung sowie hilfreiche "Assistenz" durch unseren "Fluglehrer". Großen Dank an ihn.
Toller Abend und eine sehr gute und freundliche Erklärung durch den Piloten! Die Beschilderung in Metzingen in der Motor World ist nicht vorhanden und sollten dringend geändert werden!

Cooles Erlebnis

Super Erfahrung, für mich. Bisher nur am PC geflogen und jetzt mit richtigem Pilot als Coach macht das viel mehr Spaß. Es gab auch super Erklärungen zu allen Fragen. Gerne wieder.
10.02.2024
Wir wurden sehr nett von dem Piloten empfangen. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, auf unsere Flugwünsche wurde direkt reagiert. dank des Piloten ein tolles Erlebnis
JB
Jochen B.
Baltmannsweiler
14.02.2024
Hervorragender Service, sehr gute Erklärung und Betreuung durch Sven, der auch sehr gut erklären und beschreiben konnte. Ein insgesamt superschönes Erlebnis, das wiederholt wird.
Super nette Mitarbeiter. Tolle Einweisung. Jede Frage wurde fachgerecht beantwortet. Gutes Ambiente. Hat super viel Spaß gemacht. Mache das bestimmt irgendwann nocheinmal.
Die Flugstunde war perfekt organisiert; der Pilot war sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Die Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder!

Perfekt!

Mega Erfahrung für meinen 10 jährigen Sohn! Tolle Betreuung vor Ort! Alle Fragen wurden super verständlich beantwortet. Sehr netter Fluglehrer! Hat sich absolut gelohnt!
24.02.2024
Es war ein hervorragendes Erlebnis Wir haben die Stunde unserer Freundin zum 50. geschenkt und wir waren alle total begeistert Vielen Dank auch Tim unseren Piloten 😁😁
JH
Jürgen H.
Lüdinghausen
14.02.2024
Ein wunderschönes Erlebnis. Danke an Kubi, der alles wunderbar erklärt hat und mit uns über Doha nach phuket geflogen ist. In 2 Wochen machen wir diesen Flug real.
17.02.2024
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
ES
Erwin S.
Neuburg
09.02.2024
Es war ein toller Nachmittag. Yannick ist ein engagierter und sympathischer Fluglehrer. Die Zeit verging wie im Flug und wir fliegen gerne wieder zu neuen Zielen.
IW
Ilka W.
Eisenach
Stornierung hat ohne Probleme funktioniert und die Rückzahlung wurde umgehend getätigt. Sicher werden wir das Angebot zu einem anderen Termin nochmal nutzen.
03.03.2024
Unser Pilot war sehr nett und hat alles gut erklärt. Schon die 2. Landung verlief unfallfrei. Unser Sohn (12) freut sich schon auf den nächsten Flug.

Super Einblick

Ja sehr viel Spaß gemacht zu fliegen wie ein Pilot. Der Pilot den ich hatte, hat alles sehr gut erklärtund ich würde bei ihm nochmal trainieren.
AM
Andrea M.
Hattersheim
13.02.2024
Bestellung und Versand- reibungslos und sehr schnell. Der Flug wurde noch nicht gemacht, deshalb kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.

Einmal Pilot sein

Selber ein Flugzeug steuern (natürlich mit viel Hilfe vom Profi) ist schon ein tolles Erlebnis. Muss ich auf jeden Fall nochmal machen.
JM
Es war wieder mal ein tolles Erlebnis, diesmal mit meinem Enkel. Ich habe noch weitere interessierte Enkel und werde wiederkommen.