aerotask.de- Logo - Bewertungen

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

05.07.2024

5 von 5 Sterne.

War für uns das erste Mal in einem Simulator und in einem Cockpit, und es war eine tolle Erfahrung. Reibungsloser Ablauf und erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende. Ein bleibendes Erlebnis für meine Tochter an das sie sich jetzt sicherlich bei jedem Flug erinnern wird. Danke, und gerne wieder.

Unbeschreiblich toll

Einfach toll, ich habe die Fliegerei wieder für mich entdeckt und möchte nun auf jeden Fall dran bleiben um einen privaten Schein zu machen. Wir sind unterschiedliche Flughafen angeflogen und weggeflogen, es wurde einem alles verständlich erklärt und hat mega Spass gemacht.
02.07.2024
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Buchung bis zur Ausführung. Es wurde alles sehr gut erklärt und auf individuelle Wünsche eingegangen. Alles in allem ein sehr gelungenes Erlebnis, das wir uneingeschränkt empfehlen können.

Tolles Erlebnis

Ich fand es ein absolut tolles Erlebnis. Ich bin von Düsseldorf gestartet und am Flughafen Charles de Gaulle per Joystick gelandet. Mit viel Gefühl erklärte mir Dave ( Kapitän) alles was ich für diesen Flug gebraucht habe und auch was ich nachgefragt hatte. Klasse 👍🏼
13.07.2024

Muss man mal gemacht haben! Sehr cool

Es war einfach ein tolles Erlebnis! Unser "Pilot", der Simon, hat uns alles super erklärt! Es hat wirklich Spaß gemacht. Nun war ich wenigstens mal über New York! Flugziele, Wetter...kann man alles auswählen! Echt toll gewesen. Ein großes Dankeschön an Simon!

Jederzeit gerne wieder! Spaß pur!

Wir alle waren sehr begeistert! Ein sehr freundlicher Empfang! Interessante Erklärungen zum Pilotenberuf. Informative und verständliche Einweisung. Ruhige und sachliche Unterstützung während des Fluges. Niklas motiviert sehr für die Ausbildung zum Piloten.
Sehr nette und hochkompetente Begleitung bei meinem "Flugtag". Leider hatte das Seitenruder meiner Boeing einen Ausfall. Ich bin tüchtig ins Schwitzen gekommen aber wir hatten sehr viel Spaß und wir werden es bestimmt mal wiederholen.
10.07.2024
Der Flug mit Harald war einfach super! Er lässt einen nicht abstürzen. Man fühlt sich sehr sicher ... und schafft es sogar mit ihm auf Madeira zu landen :) Die vorherige Buchung war etwas langwierig. Aber der Kontakt ist gut.
07.07.2024
Es war ganz toll. Ich würde es jeden empfehlen, da es eine Erinnerung für das Leben ist. Wir hatten Alexander als Begleitung/Coach, er hat einen sehr guten Job im Erklären gemacht und uns ein Lächeln ins Gesicht gebracht 👍👍
KB
Klaus B.
Bad Vilbel
09.07.2024
Ich bin kein Anfänger und fliege in der Allgemeinen Luftfahrt selbst. Insofern habe ich eine professionellere Herangehensweise erwartet und auch bekommen. Sozusagen übertroffen. War nicht nur topp, war einfach richtig gut.
Wir hatten sehr schöne und nette Erfahrung. Der Pilot hat alles erklärt und erzählt und hat auf Englisch ganzen Tag gereddet,weil mein Mann sehr wenig Deutsch spricht. Vielen Dank, mein Mann war sehr glücklich damit.
Unser angenehmer Pilot war sehr freundlich und kompetent.Alle fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Das Flugerlebnis war für die beiden 12 jährigen Kinder unvergesslich und wir werden bestimmt wiederkommen.
02.07.2024
Absolut tolles Erlebnis ! Wir hatten einen sehr netten Instructor mit Daniel ! Man erfährt einiges über Technik, aber das Fliegen mit Starten und Landen überwiegt und macht einen Höllenspaß !!! Danke
27.06.2024
Auch das zweite mal war toll bei euch. Es macht mega Spaß. Nur zu empfehlen. Es wird alles super erklärt.Die Piloten sind sehr nett. Bestimmt kommt ein drittes mal dazu. Vielen Dank und viele Grüße
12.07.2024
Was für eine tolle Erfahrung, selbst fliegen zu dürfen. Jetzt weiß ich, was die Piloten leisten, um uns ans Ziel zu bringen. Und der Blick aus der Pilotenkanzel ist unbezahlbar. Ein Mega-Erlebnis.
09.07.2024
Für unseren 12 jährigen Sohn und auch für uns Eltern war es ein richtig tolles Erlebnis. Sehr netter und geduldiger Fuglehrer. Können wir nur weiterempfehlen und das nicht nur für Kinder. Danke
Die Betreuung durch den Instruktor ELIAS war vorbildlich. Ging professionell auf jede Frage und jeden Wunsch ein. Es waren zwei wunderbare Erlebnisstunden! Vielen Dank Elias sagt Peter Bittner
08.07.2024
Es hat uns super gefallen. Ein mega Erlebnis. Herr Weller der Fluglehrer war fantastisch und werden dieses Event wiederholen aber nur mit Herrn Weller. Herzliche Grüße Ingo Klouda
DK
Diethelm K.
Möhnesee

Erlebnisflug mit 12 von 10 möglichen Punkten

Es war ein super toller Erlebnisflug.Von der ausführlichen Einweisung bis hin zur Landung im Nebel. Hätte nicht gedacht,daß es so umfangreich ist bevor man in die Lüfte kommt.
BB
Bernd B.
Hachenburg
Eine schöne Erfahrung. Ein super Fluglehrer, der sich viel Zeit für uns genommen hat. Bei nächster Gelegenheit buchen wir die nächsten Flugstunden. Vielen Dank dafür.