aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

05.05.2024
Hat alles super geklappt und hat mega Spaß gemacht. Insbesondere unser Trainer Simon hat dafür gesorgt, dass wir sicher nochmal wieder kommen.

Sehr zu empfehlen.

Das Fluggefühl ist auch ohne hydraulische Bewegung des Simulators recht realistisch, der Pilot ist angenehm routiniert. Alles perfekt.
RB
Ramona B.
Meldorf
01.05.2024
Es war tolles Erlebnis zudem Tom mit seiner netten, kompetenten Art sehr beigetragen hat. Einfach schön. Nochmal vielen Dank an Tom.
04.05.2024
Johann, unser Kapitän ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Insgesamt ein echter Spass, der aber auch Konzentration erfordert.
04.05.2024

Super

Finn war super nett unser Sohn war total begeistert. Es wurde alles ausführlich erklärt.Wir hatten eine schöne Zeit gerne wieder.
05.05.2024

Sehr interessant, spannend und lehrreich.

Ein tolles Erlebnis. Prima Einweisung und Erklärungen durch einen Piloten als Fachmann. Super. Würde ich sofort nochmal machen.

Schönes Erlebnis

Genügend Parkplätze, jedoch kaum beschildert leider. Der Coach Sven war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne nochmal.
01.05.2024
Tolle Erfahrung. Der Herr hat uns gut eingewiesen und uns alles erklärt. Auf Wünsche wurde eingegangen. Super Geschenk.
Sehr gute Einweisung in die Instrumententafel mit Hintergrund Infos. Unsere Wunschflughäfen konnten wir anfliegen.
Angenehme und ruhige Einweisung, sehr freundlich. Das Fliegen war sehr interessant. Mach ich bestimmt noch einmal.
03.05.2024

Tolle Erlebnis

War sehr schön und der Pilot Herr Büsch Benjamin war sehr sympathisch und freundlich. Es hat uns Spaß gemacht

Tolles Erlebnis

Max hat alles ausführlich erklärt und war sehr konstruktiv. Der Flug mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht.
12.05.2024
Jeder Zeit wieder. Unser Instrukteur hat alles super verständlich erklärt. Es hat riesen Spaß gemacht.
TK
14.05.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Sehr freundliche Begleitung durch kompetenten Piloten. Rundum zufrieden.
DL
Toller Einblick ins Fliegen. André war ein super Pilot an unserer Seite mit ganz viel Fachkenntnis.
OS
Eine Tolle Erfahrung, mit viel Spaß und Fachwissen. Ich werde bestimmt wiederkommen!
10.05.2024
Coole Erfahrung 👍👍 Würde ich jederzeit wieder machen Super Einführung und Begleitung 👍

Sehr gut!!!

Der Fluglerer ist sehr erfahren, hat alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden
Hat superst Spaß gemacht und sehr netter, kompetenter Pilot hat uns geführt...

Tolle Aktion

Sehr netter Kapitän ,es wurde super alles erklärt wir haben uns wohlgefühlt .