aerotask.de- Logo - Bewertungen

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

TN
29.06.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Wir konnten viele verschiedene Flughäfen an- und abfliegen. Manko: es war sehr warm und die Toilette konnte nicht genutzt werden.

Großartiges Erlebnis

Sehr freundliche und kompetente Einweisung durch den Piloten. Geschenk für einen ausländischen Freund, Luftfahrt-Ingenieur und ehemaliger Verkaufsmanager.
07.07.2024
Winfried ist super die Betreuung vor Ort war hervorragend. Allerdings hatten wir zwei Schlüsselanhänger bestellt, die leider nicht vor Ort verfügbar waren
Der Pilot Niklas war super. Er hat alles toll erklärt und ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Es war ein authentischer Flug. Immer wieder
Ein super tolles Erlebnis für unser Kind. Ein netter Pilot der alles toll erklärt hat und auch auf die Wünsche von unserem Kind eingegangen ist.

Sehr empfehlenswert!

Klasse Simulator! Sehr authentisch gestaltet und ein Gefühl wie in einem echten Flugzeug. Kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht

Tolle Geschenkidee

Wirklich beeindruckendes Erlebnis, gut organisiert, unglaublich sympathische Pilotin in Köln (Butzweilerhof). Wir würden es nochmal machen!
OF
Oliver F.
Hannover
28.06.2024
es war ein toller Event! man taucht schnell in die Silmulationsumgebung ein! Wir hatten unseren Spaß und eine tollen Insturktor! Gern wieder
03.07.2024
Sehr gute Einführung für Ahnungslose und ein sehr netter Service. Man konnte alle Fragen stellen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
09.07.2024
Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, super Erklärung und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder
30.06.2024
Tolle Erfahrung! Unser Flight Instructor war sehr sympathisch - Einweisung unkompliziert und verständlich! Wir kommen gerne wieder!
Tolles Erlebnis. Alles sehr gut erklärt, dass der Flug wirklich erfolgreich geklappt hat. Hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank.
TN
10.07.2024

Ein Erlebnis

Software streikte leider zeitweise . aber Dank des Mitarbeiters alles super gelöst und einen tollen Flug gehabt - Großes Danke -
Echt geiles Erlebnis. Wiederholung ist in Planung. Leider waren ein paar Funktionen defekt, hoffe die Wartung wird verbessert.
30.06.2024
Tolles Erlebnis, sehr nette Pilotin, die uns alles super erklärt hat und alle Wünsche berücksichtigt wurden. Gerne wieder !
12.07.2024
Wurde super erklärt, sehr netter Pilot. Das Geschenk ist super bei meinem Partner angekommen. Kann ich weiterempfehlen 👌👌👌
Danke an Simon, er war einfach super! Es hat uns allen seeehhr gefallen. 👍Pilot Elijah ist immer noch ganz begeistert!
13.07.2024
Eine tolle Erfahrung im echten Cockpit! Sehr professionelle und super nette Einführung bei unserem ersten "Flug".

Beste Eindrücke in ein komplexes Umfeld

Hervorragende, ruhige und ausführliche Einweisung. Mit ruhiger Hand lassen sich die Flugmanöver gut realisieren.
BH
Bernd H.
Eschweiler
10.07.2024
Anfrage zur Bestellung (Beurteilung) genau so schnell wie die Lieferung. Somit kein weiterer Kommentar zum Rest.