aerotask.de- Logo - Bewertungen

JW
Joachim W.
Nürnberg

Supernetter COPILOT!

Supernetter COPILOT der mich mit viel Ruhe und Geduld eingewiesen und mich ständig unterstützt hat! Klasse!

Tolles prägendes Erlebnis!

Super nette Einweisung und sehr kompetenter Fluginstructor! Tolles Ambiente und tolles Cockpit des A320.

Besser geht’s nicht

Eine wundervoller Einblick in die Welt des Fliegens mit professioneller Unterstützung 👍 I will be back

Top Erlebnis!

Kann nur empfehlen! Vielen Dank an Emanuel, für die ausführliche Erklärung der verschiedenen Systeme.
02.07.2024

Kindergeburtstag

Nette und freundliche Piloten, die auch für Kinder eine fachgerechte Einführung gemacht haben
Sehr nette Anleitung,Sohn hatte hatte sehr viel Spass,war auch genug Platz für "Passagiere".
NM
05.07.2024
Alles prima. Gute verständliche Kommunikation und schneller Versand. Bereits 2 mal bestellt
13.07.2024
Der Pilot war sehr nett, hat alles toll erklärt. Es hat sich für uns realistisch angefühlt.
EK
Ekkehard K.
Regensburg
04.07.2024
Erwartungen übertroffen Kompetente Begleitung Alle Wünsche und Fragen wurden erfüllt
28.06.2024
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. War interessant und hat Spaß gemacht.

Super cooler Erfahrung;)

Vielen Dank an Johann, es war sehr witzig und lehrreich. Eine tolle Erfahrung.
27.06.2024
Tolle Erfahrung, mit einem super netten und kompetenten Piloten. Vielen Dank
Super Erfahrung und ganz sympathischer und kompetenter Pilot! Danke, Riad!
Super Instuktor, tolles Ambiente. Nächster "Flug" wird zeitnah vereinbart.
Top Gerät, Mitarbeiter sehr freundlich, Gerät leidet etwas unter Abnutzung
Klare Empfehlung. Sehr freundliche Ansprechpartner, reibungsloser Ablaus.
Vielleicht die Ausschilderung ein wenig verbessern, mit Hinweisschildern
PR
Peter R.
05.07.2024
Sehr nette Betreuung und Einweisung für die Flüge im A320 Flugsimulator.
07.07.2024
Es war unglaublich, ein tolles Erlebnis mit einem super Pilot 👨‍✈️