aerotask.de

WH
Wolfgang H.
Geiselbach
09.08.2023
2 Stunden A320 Flugsimulator waren ein tolles Erlebnis. Mit einem netten und sehr informativen Piloten an der Seite verging die Zeit wie im Flug.
IW
Ingeborg W.
Stockstadt am Rhein
19.05.2023
sehr angenehme Std. mit viel Informationen und der eigenen Erfahrung, dass Fliegen schon viel können voraussetzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
FS
Frank S.
Senden
21.10.2023
Es war ein tolles Erlebnis, das man wirklich empfehlen kann. Die Einweisung war verständlich und ausreichend. Ich wüsste sofort wieder machen.
26.02.2023
Die Lieferung erfolgte superschnell, war schon am Tag danach bei mir und wie angefragt im neutralen Umschlag, da es ein Geschenk werden soll.
26.09.2023

Sehr guter und authentischer Flug

Guter und authentischer Flug mit sehr guter Flugbegleitung. Wir waren zu viert und es hat uns allen viel Spaß und Freude gemacht. Vielen Dank!
26.07.2023
Tolle Erfahrung, mein Sohn war begeistert. Unser Pilot war sehr freundlich und hat uns vieles rund um die Luftfahrt sehr verständlich erklärt.
15.07.2023
Die Bestellung ging reibungslos ! Mein Geburtstagskind wird sich freuen ! Herzlichen Dank auch noch einmal von hier aus an das gesamte Team !
03.06.2023
Sie war sehr gut und hat alles gut erklärt sodass mein sohn auch etwas dazu lernen konnte in Zukunft werden wir den simulator wieder besuchen
23.04.2023
Wir wurden auf unserem Flug vom Mitarbeiter vor Ort sehr kompetent, informativ und freundlich eingewiesen und begleitet! Danke nochmal dafür!
18.08.2023

A perfect day… :-)

Großartiges Coaching durch einen freundlichen und motivierten Profi - seine wertvollen Inputs machten das Erlebnis perfekt - vielen Dank Ali!
06.08.2023
Nette Einführung, besonders für Leute die sich noch nie mit dem Fliegen als Pilot befasst haben. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Danke
AB
Anne B.
Lauenburg
13.05.2023

Empfehlenswertes Geschenk für Fluginteressierte

Die Mitarbeiter sind klasse, weil sie der Simulator selbst begeistert. Nicht so gut ist der Wertebereich draußen. Das ist verbesserungsfähig.
09.10.2023
Event sowie die Betreuung, hat alles gut gepasst! Wir hatten zwei sehr kurzweilige Stunden, vielen Dank dafür... Beste Grüße, Sabine Köhler
15.07.2023
Es war alles echt toll! Der Instructor war super und hat einen unterstützt. Die Qualität des Simulator ist toll. Weiterempfehlung garantiert
23.08.2023
Sehr cooles Erlebnis. Hat mega Spaß gemacht. Echte Piloten übernehmen die Einweisung und den Co-Piloten. Wirkt alles ziemlich realistisch.
TG
Thomas G.
Rheinfelden
13.05.2023
Es war ein tolles Erlebnis. Justus war ein sehr kompetenter und geduldiger Fluglehrer. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte!
03.09.2023

Gerne wieder

Es war sehr schön meine Jungs hat es super gefallen sie sagten auch den Mitarbeiter das er es sehr gut erklärt hat. Sehr freundlich auch.
01.05.2023

Tolle Erfahrung dank kompetenten Trainee

Sehr coole Erfahrung, die aber dank des kompetenten Piloten der durch die Sim geführt hat noch besser war! Freue mich auf meine 2. Stunde.
07.10.2023

Immer wieder!

Absolut fähiger und freundlicher Pilot der auf die persönlichen Bedürfnisse perfekt eingegangen ist! Kinderfreundlich! Jederzeit wieder.
10.08.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter. Haben bei my Guide gebucht , hat nicht geklappt. Ohne Problem einen anderen Termin am selben Tag bekommen.