aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

27.10.2023
Bestellung, Ticket, Geschenkmappe alles bestens, Terminvergabe gut, Flug selber kann ich nicht bewerten, da erst im April 2024
27.09.2023

Es war mega!!

Wir hatten einen tollen Piloten, der alles geduldig erklärt hat. Es war super! Wir kommen wieder! Das war ein super Erlebnis!
10.08.2023
Einfach genial. Freundlich, kompetent,informativ etc. Unserer 9 jährigen hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder 😃.
28.07.2023
Super Erklärungen und Service durch den Piloten vor Ort, danke Sebastian! Tolles Ambiente und eine einfach geniale Erfahrung!
18.07.2023

Eine schöner Nachmittag

freundlicher Pilot ,angenehme Atmosphäre . Es hat uns sehr viel Spaß gemacht unser Pilot Tom hat uns alles wunderbar erklärt.
12.06.2023
Es war alles recht unkompliziert. Per PayPal bezahlt direkt einen Termin online ausgemacht!Mein Sohn freut sich jetzt schon!
19.10.2023
Sehr netter Pilot der voll auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Es hat Spaß gemacht, wir würden es wieder empfehlen.
18.06.2023
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr gut und informativ erklärt und durchgeführt. Nico war sehr kompetent und aufgeschlossen.
01.11.2023
Ein großartiges Erlebnis mit einem begeisterten Flight-Instructor. Wir hatten viel Spaß und können es nur weiterempfehlen
24.09.2023

Ein wirklich schönes und außergewöhnliches Erlebnis

Der Instruktor war - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent und hat viele interessante Informationen vermittelt.
13.09.2023
Sehr nette Pilotin, alles super erklärt. Hat echt Spaß gemacht mal in nen Cockpit zu sitzen. Für den Preis auch echt OK.
SH
Stefan H.
Oestrich
17.04.2023
Es war ein tolles Erlebnis, auch für die "mitreisende" Familie. Vielen Dank an den geduldigen Flight Instructor Joschua !
15.04.2023
Geschenkidee Ostern für meine 2 Kids, es hat den Kindern sehr gut gefallen. Einweisungspilot sehr nett, wir kommen wieder.
18.04.2023
War ein absolut rundes Erlebnis. Der Fluglehrer war super. Alles toll erklärt. Kann ich jedem Flugzeugfan nur empfehlen.
17.04.2023
Alles perfekt. Super freundlich und kompetender Instruktor. Ein 1a Erlebnis, war danach völlig gehypt. Note 1mit Stern.
05.10.2023

Tolles Erlebnis im Aerotask Egelsbach!

Sehr tolle, lehrreiche und unterhaltsame Erfahrung. Hat viel Spaß gemacht, einen Airbus A320 mal selbst zu "fliegen". 👍
06.07.2023
Wir hatten sehr viel Spaß. Die Pilotin war sehr nett, kompetent und hat uns immer sehr geholfen den "Vogel" zu landen.
UH
Uwe H.
Osterholz-Scharmbeck
01.05.2023

Es war ein sehr schöner Flug mit dem…vergessen werde. Danke

Es war ein sehr schöner Flug mit dem Flugsimulator. Habe so etwas noch nie gemacht. Auch der Pilot war einfach super.
15.04.2023

Angenehmer Flug

Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Kapitän. Ihm wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft!
28.07.2023

Sympathische Atmosphäre

Der Fluglehrer war sehr sympathisch und kompetent. Ein tolles Erlebnis, bei dem wir je 3 Flughäfen anfliegen durften.