aerotask.de

BD
Bernhard D.
Dinklage
18.04.2024
Ein sagenhaftes Erlebnis an diesem Tag in Hamburg. Es war mein größter Wunsch einmal selbst ein Flugzeug zu fliegen. Dieser Wunsch ging am Flugsimulator in Hambug für 2 1/2 Std. in einem Airbus A 320 voll in Erfüllung. Schade, dass die Aufzeichnungskamera zu diesem Zeitpunkt defekt war. Aber durch eigene Aufzeichnungen der mitgebrachten Flugpassagiere konnten noch einige Erinnerungen aufgezeichnet werden. Einen besonderen Dank gilt natürlich auch dem Fluglehrer. Er hat sich sehr viel Mühe mit mir (73 J) gegeben, damit die Starts und Landungen reibungslos verliefen. Er erfüllte mit sogar den größten Wunsch einmal einen Flug über meine Lieblingstadt Cape Town zu ermöglichen. Diesen Eindruck werde ich nie vergessen! Vielen Dank dafür.
10.04.2024

5 Sterne plus für dieses tolle Erlebnis!!!

Die Buchung war für meinen 9-jährigen Sohn ein unvergessliches Erlebnis. Von Anfang bis Ende wurde mein Sohn von dem Piloten Sven begleitet, der für ein nahezu perfektes Flugerlebnis sorgte. Die Einweisung vor dem Flug war äußerst gründlich und professionell. Jeder Aspekt des Fluges wurde ausführlich erklärt. Sven war sehr aufmerksam und beantwortete geduldig alle Fragen meines Sohnes. Der Flugverlauf wurde seinen Wünschen angepasst, z. B. Triebwerkausfall, Turbulenzen, Anflugsziele. Die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Ingesamt war das Flugerlebnis im Airbus A320 eine super Erfahrung. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei unserem Fluglehrer Sven. Wir können dieses tolle Erlebnis nur weiterempfehlen!!!