aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

03.01.2024
Die Betreuung durch unseren Piloten Florian war einfach super. Kann man nur weiter empfehlen.
28.12.2023
Ein tolles Erlebnis für meine Kids. Unser Pilot war super und hat viel erklärt. Gerne wieder!
23.12.2023

Sehr guter Kundenservice

Schneller, unkomplizierter Bestellprozess. Tickets direkt abrufbar. Sehr guter Kundenservice
28.11.2023
Einfache Bestellung, nette Mitarbeiter für offene Fragen und super schnelle Lieferung. DANKE
JL
Jochen L.
München
22.11.2023
Nachtrag zu meiner Bewertung, es wäre toll anschließend keine Parkgebühren zahlen zu müssen;)
11.11.2023
Ein Super Pilot der die Fliegerei super einem näher gebracht hat. Es war ein tolles Erlebnis
JJ
14.09.2023

Alles okay

Die Angabe des Ortes für die Abholung war etwas merkwürdig. Ansonsten hat alles gut geklappt
11.09.2023
Es war mega interessant und sehr schön…. Julian, ist ein guter Fluglehrer gewesen 😃 Danke
25.04.2024

persönlich - informativ & unterhaltsam

Sehr persönlich, informativ und zielgerichtet. Viel gelernt und trotzdem den Flug genossen
19.11.2023
Besonders schön war die Fachkompetenzen Unterstützung Dich einen hauptberuflichen Piloten.
11.10.2023

Einfach SUPER.

Sehr freundlicher Empfang. Super Einweisung. Alles verständlich erklärt. Sehr netter Pilot.
AK
Anton K.
Rastatt
30.12.2023
Schnelle problemlose Abwicklung. Sehr gute Erreichbarkeit und Umsetzung meiner Wünsche. 1A
AW
24.11.2023

TERMINÜBERSICHT…

Es wäre schön wenn ich online die offenen/ möglichen Termine je Standort einsehen könnte..
05.09.2023
Die Betreuung war sehr angenehm. Leider gab es Ihrerseits Irritationen bei der Bezahlung.
09.01.2024
sehr gut eingewiesen Simulation sehr gut....schade das die Kamera nicht funktioniert hat
05.01.2024
War super 👍🏻 sehr freundlich, toller Service, sehr kompetent, einfach eine mega Erfahrung
06.10.2023
Super kompetenter und freundlicher Pilot! Es war sehr informativ und hat Spaß gemacht!!!!
22.11.2023
Tolles Erlebnis! Ist endlich mal was anderes Ausgefallenes, mit kompetenter Einweisung.
03.11.2023
Personal war sehr freundlich und offen für alle Fragen. Werden definitiv nochmal kommen.
IW
Ilona W.
Wachtberg
25.09.2023
Das war eine mega tolles Erlebnis mit einer sehr kompetenten Begleitung durch das Event.