aerotask.de- Logo - Bewertungen

Uwe S.
Elbingerode/Harz
23.08.2023

Absolut Super

Auch wenn sich das Teil nicht bewegt, ich hatte echt das Gefühl wirklich zu fliegen.
27.01.2024
Super Einweisung und Betreuung, danke für ein tolles Erlebnis. Wir hatten viel Spaß.
25.11.2023
Einzigartiges Produkt, schnelle Lieferung der Gutscheine, guter Preis - gerne wieder
GH
28.09.2023
Super Einführung ein ausgezeichneter Pilot einfach super toll!!empfehle ich weiter
18.01.2024
Komme gerne wieder, sehr netter und kompetenter Pilot, kann es nur weiterempfehlen!
BK
Burkhard K.
Alfeld OT Föhrtse
10.11.2023

...alles gut.....Pünktlich geliefert in…

...alles gut.....Pünktlich geliefert in einer super Qualität. Was will man mehr....
Absolut super, sehr nette Pilotin, hat sich richtig Mühe gegeben und viel erklärt.
17.09.2023
Die Technik muss 100Prozent funktionstüchtig sein. Diesmal gingen die Flaps nicht.
TR
16.09.2023
Die sehr freundliche und äußerst kompetente Betreuung durch den Instruktor Samuel!
06.09.2023
Sehr gute Erklärungen guter Fluglehrer sehr beeindruckend und ein tolles Erlebnis
28.08.2023
Ich spiele nie am Computer - der Flug hat einfach nur Spaß gemacht. Axel 54 Jahre
Hat alles gut geklappt. Bei einer telefonischen Frage wurde mir schnell geholfen.
27.01.2024
Super Erfahrung, tolle Betreuung. Wie im echten Flieger. Wir kommen gerne wieder.
Unkompliziert, schnell, freundlich - einfach super! Kann man nur weiterempfehlen!
Sehr zu empfehlen. Ein Spaß für groß und klein. Fluglehrer Frederik R. war super
18.11.2023
Haben die Gutscheine noch nicht eingelöst. Bis hierhin hat alles gut geklappt.
06.01.2024
Es war ein wunscherschöner Abend. Unser Instruktuer Denny war ein prima Lehrer.

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung aller Unterlagen.
29.09.2023
Die Beratung war sehr gut und freundlich. Den Flug haben wir noch nicht gemacht

Super Event

Sehr nettes Personal, gute Einweisung in das Cockpit, toller Ablauf und Flug.