aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

22.07.2023

Super. Tolles Erlebnis.

Tolles Erlebnis. Hat sehr viel Spaß gemacht. :-) Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen.
26.04.2023
Florian war ein sehr netter und kompetenter Pilot. Es hat riesig Spaß auf eine. 2. Besuch gemacht!
10.09.2023
Alles genauso wie erwartet oder sogar noch besser! Instruktor war sehr sympathisch. Gerne wieder!
08.08.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Fluglehrer. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Gerne wieder...
10.07.2023
Professionelle Anleitung, spannendes Erlebnis, insgesamt tolle Herausforderung für Bruchpiloten.
14.06.2023
Perfekte Flugerfahrung, sehr präziser Instruktor, ein gelungener Nachmittag! Sehr empfehlenswert!
27.05.2023
Nichts.. Alles war professionell. Allein mit einem erfahrenen Piloten zu fliegen war schon mega..
23.09.2023

Top!

Das war ein tolles Erlebnis mit einem sehr motivierten Piloten! Es hat uns riesig Spaß gemacht!
03.09.2023
Sehr tolle Betreuung und der Flug Simulator ist sehr realistisch. Es hat sehr viel Spaß gemacht
26.08.2023
Die Einweisung und Erläuterungen des Piloten waren sehr gut erklärt und auch leicht Verständlich
AK
17.07.2023
Super online Auftritt, günstig und schneller Versand , nach 2 Tagen geliefert , ein großes WOW.
18.06.2023
Es war so motivierend für meinen Sohn. Ein super schönes Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen.
29.05.2023
Verschiedene Flughäfen mit Starts und Landung unter verschiedenen Wetterbedingungen. Echt cool!
04.05.2023
Sehr tolles Erlebnis. Sehr toller Trainer. Hat ein riesen Spaß gemacht. Danke schön dafür 😊😊😊
SP
Sabine P.
Frankfurt
24.11.2023
Sehr nette Leute, völlig unkompliziert, hat viel Spaß gemacht. Die Zeit ging nur zu schnell rum
21.10.2023
Ein sehr angenehmer und qualifizierter instructor. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kommen wieder 😊
23.09.2023

Schöne Flüge

Netter junger Pilot, Parkschein Kaffe bitte nicht vergessen! Waren zu 4. mit einer Doppelstunde
20.08.2023

Super!

Ausführliche Einführung. Freundlicher Pilot, der individuell auf Vorkenntnisse eingegangen ist.
09.05.2023
Es war ein hochinteressantes Erlebnis mit einem sehr netten kompetenten Instructor. Echt toll!
28.11.2023
Einfache Bestellung, nette Mitarbeiter für offene Fragen und super schnelle Lieferung. DANKE