aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

06.10.2023
Super kompetenter und freundlicher Pilot! Es war sehr informativ und hat Spaß gemacht!!!!
22.11.2023
Tolles Erlebnis! Ist endlich mal was anderes Ausgefallenes, mit kompetenter Einweisung.
03.11.2023
Personal war sehr freundlich und offen für alle Fragen. Werden definitiv nochmal kommen.
IW
Ilona W.
Wachtberg
25.09.2023
Das war eine mega tolles Erlebnis mit einer sehr kompetenten Begleitung durch das Event.
21.08.2023
Alles tadellos geklappt, waren auch telefonisch leicht zu erreichen für eine Nachfrage..
05.07.2023

Super Flugstunde

Sehr freundlicher Empfang und technischer Support von unserem Piloten! Hat Spaß gemacht
17.06.2023
Super tolle Erfahrung, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder
17.06.2023
War ein tolles Erlebnis. Es hat sehr viel Spass gemacht. Danke nochmals an den Piloten.
06.12.2023
Tolles einzigartiges Produkt, guter Preis, schnelle Ticketlieferung, kaufe gerne wieder
02.09.2023
Es war ein tolles Erlebnis!! Mit einem super netten Piloten ! Das machen wir nochmal;-)
12.07.2023
Freundlicher Einweisungspilot. Neue Erfahrungen nach dem Airbus Flug in Essen Mülheim.
01.07.2023
Es war toll und der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!
27.04.2023
Super Einweisung in die Materie und Support beim fliegen. Sehr sympathischer Fluglehrer
17.05.2023
Arthur hat uns wunderbar und professionell geführt und es hat sehr viel Spaß gemacht.
13.05.2023
Toller Simulator mit einem noch besseren motivierten Fluglehrer . Danke weiter so .
02.05.2023

Spannender Flug und guter Lehrer

Der Pilot hat alles sehr gut erklärt und war sehr freundlich. Insgesamt sehr spannend!
01.05.2023
Super nettes Personal. Sehr herzlich willkommen. Hat super Spaß gemacht. Gerne wieder
23.10.2023
Sehr netter Instruktor! Grafikauflösung der Umgebungssimulation könnte schärfer sein.
US
Uwe S.
Elbingerode/Harz
23.08.2023

Absolut Super

Auch wenn sich das Teil nicht bewegt, ich hatte echt das Gefühl wirklich zu fliegen.
22.07.2023
Eine ganz tolle Erfahrung unter fachkundiger Anweisung 🙏Vielen lieben Dank an Ali 👍🍀🙏