aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Tolles Erlebnis, gerne wieder

Sven hat alles super erklärt, die Zeit verging wie im Flug:-), es hat Spaß gemacht, verschiedene Landungen und Starts, man bekommt einen tollen Eindruck und denkt, man sitzt echt im Cockpit. Wir kommen gerne wieder.
03.03.2024
Eine wirklich tolle Erfahrung die viel Spaß bereitet hat und zugleich sehr Informativ war. Auch unser Pilot war super freundlich und hat unseren Sohn perfekt angeleitet. Freuen uns schon auf unseren nächsten Flug!!
Wir hatten gestern (25.03.2024) um 19 Uhr unser Flugsimulatorerlebnis. Tolles Erlebnis.Besonders freundlicher, aufgeschlossener Flugschüler. Wir konnten alle Fragen stellen.Super nett! Wir wünschen ihm alles Gute!
16.03.2024
Es war ein ganz tolles Erlebnis! Unser Pilot Lennard hatte soviel Geduld und hat das wirklich mega gemacht! Wir werden das sicher noch einmal machen! Wir hatten eine Stunde - ich denke, 30 Minuten wären zu kurz.
WM
Wolf-Rüdiger M.
Groß Lüsewitz
21.03.2024
Es ist sehr spanend gewesen. Ein Pilot wird man aber dabei noch lange nicht. Ein Flugzeug auf Kurs zu halten ist nicht leicht. London wird es uns schwer übel nehmen, daß wir mitten in der Stadt abgestürzt sind.
HR
Heiner R.
Ingolstadt
1 Std. Flug nach Insbruck. Schade, kein Rückflug. Alles wiederholenswert. Aber im Gebäude euch zu finden ist nicht leicht. Es könnte noch 1 Hinweis rechts an der Wand nach (Hotelseize)+ Eingang nützlich sein.
Ich fand es sehr informativ und eine sehr wertvolle Erfahrung, einen allerersten Eindruck am Steuerhorn und mit der Instrumenten- orientierung zu erhalten. Herzlichen Dank für diese sehr nette Einführung!
SB
Susan B.
03.03.2024
Das war wirklich ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten: Dem „Piloten“ hat es genauso gut gefallen wie den Zusehenden! Was für eine tolle und beeindruckende Illusion! Das hat sich wirklich gelohnt!
IL
Illu L.
Brandenburg

Professionell, top für Kinder o Jugendliche

Alles sehr locker und trotzdem professionell, der Pilot sehr motiviert und trotzdem taktisch clever, gibt dem Probanden das Gefühl, alles im Griff zu haben. Konnte super mit Kindern umgehen.Top
17.03.2024
Frederik ist der Hammer! Er ist mit uns so klasse geflogen. Seine Passion ist auf uns übergesprungen! Alles hat uns super gefallen. Es ist absolut empfehlenswert! Wir geben eine 5 von 5!

Immer wieder gerne

Freundliche Kontaktaufnahme, gute Einführung in das Erleben der Fliegerei, es wurden alle Fragen die man hatte beantwortet. Ich kann es nur weiterempfehlen Nochmal vielen Dank für alles.
Phantastische Erfahrung! Verblüffend realistische Simulation. Außerordentlich nette und informative Einführung sowie hilfreiche "Assistenz" durch unseren "Fluglehrer". Großen Dank an ihn.
20.03.2024

Tolles Erlebnis!

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Super netter Flight Instructor. Es war ein wunderbares Erlebnis und kann es nur jedem empfehlen der mal selbst fliegen möchte! 6 von 5 Sterne!
Toller Abend und eine sehr gute und freundliche Erklärung durch den Piloten! Die Beschilderung in Metzingen in der Motor World ist nicht vorhanden und sollten dringend geändert werden!
Die Flugstunde war perfekt organisiert; der Pilot war sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Die Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder!

Perfekt!

Mega Erfahrung für meinen 10 jährigen Sohn! Tolle Betreuung vor Ort! Alle Fragen wurden super verständlich beantwortet. Sehr netter Fluglehrer! Hat sich absolut gelohnt!
15.03.2024
Ein super Erlebnis, tolle Eindrücke und ein super freundlicher und cooler Pilot , welcher alles ganz toll erklärt hat. Unsere Jungs und wir Eltern waren begeistert!!
22.03.2024

Nur zum Empfehlen

Sehr schöne Erfahrung! Alles wurde super erklärt und hat einen schönen Einblick erhalten, auch ohne vorherige Kenntnisse. Vielen dank für das tolle Erlebnis!

Super tolle Erfahrung

Es war eine richtig interessante Erfahrung! Der Pilot hat alles super erklärt und all unsere Fragen beantwortet. Und der Simulator an sich wirkte sehr real.
War eine super Erfahrung. Es wird alles toll erklärt und man bekommt Lust, jeden Flughafen anfliegen zu wollen. Wer fliegen mag, sollte es ausprobieren.