Theil Holzverbindungstechnik- Logo - Bewertungen

Theil Holzverbindungstechnik

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.491 Bewertungen insgesamt

Alles perfekt abgepackt Alles - trotz Streiks (Bauern und Bahn) perfekt pünktlich angekommen Gutes Preis Leistungsverhältnis Sehr gute Web Seite

Holzplatten waren komplett verzogen und von unterschiedlicher Güte, hätte bessere Qualität erhofft Versand schnell und ausreichend geschützt

Bewertungen für Theil Holzverbindungstechnik

Brandenburg
17.02.2024
27.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Ich bin begeistert, dass es noch Shops gibt, die sich so liebevoll Gedanken um die Verpackung machen. Ich habe 1mm dünnes Balsa-Holz bestellt, welches sehr leicht zerbrechlich ist. Das Holz wurde zwischen hochwertigen Brettern gesichert. Auch der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank, hier bestelle ich gerne wieder!!
Schnelle Lieferung!!! Zuverlässige Produktverpackung!!! Akzeptable Preise!!! Bin SEHR zufrieden!!!
12.01.2024
Schnelle und professionelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gern. Danke
JF
jürgen f.
sindelfingen
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
11.07.2023
Superschnelle Lieferung. Gute Qualität. Einzig die Fugenabstände sind bei stelzfüssen unterschiedlicher Bauart (Niveau regulierend bzw starr) unterschiedlich obwohl angeblich bei beiden 3mm bestellt wurden... Normalerweise verwendet man aber eh nur eine Bauart zusammen
11.11.2023

Pilotenpuppe

Der Pilot war sehr schön verarbeitet und hat uns gut gefallen, leider hat die Größe nicht gepasst und wir mussten ihn zurückschicken. Vom Verkäufer ein Rücksendeetikett bekommen also auch die Rücksendung völlig unproblematisch Nur zu empfehlen