Theil Holzverbindungstechnik- Logo - Bewertungen

Theil Holzverbindungstechnik

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.551 Bewertungen insgesamt

Alles perfekt abgepackt Alles - trotz Streiks (Bauern und Bahn) perfekt pünktlich angekommen Gutes Preis Leistungsverhältnis Sehr gute Web Seite

Holzplatten waren komplett verzogen und von unterschiedlicher Güte, hätte bessere Qualität erhofft Versand schnell und ausreichend geschützt

Bewertungen für Theil Holzverbindungstechnik

RK
Raimund K.
Schöpstal
Rücksendung wurde anstandslos akzeptiert und auch das Geld wieder überwiesen. Bestellabwicklung auch sehr schnell und unkompliziert. Gerne wieder. Leider stimmte die Beschreibung des bestellten Artikels nicht genau mit der gelieferten Ware überein, deshalb die Rücksendung.
Antwort von Theil Holzverbindungstechnik
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Rücksendung und die Rückerstattung problemlos verlaufen sind und Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Beschreibung des bestellten Artikels nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Produktbeschreibungen und Qualitätssicherung weiter verbessern, um solche Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Theil
09.07.2024
Ich bin sehr begeistert das meine Ware pünktlich geliefert wurde, was für mich als selbständiger sehr wichtig ist. Wir haben die ganz hohen Stellfüße gekauft und sind sehr zufrieden mit der Aufbauhöhe und Standfestigkeit
Alles im Großen und Ganzen Perfekt. Einziger Mangel sind die Adapter, die auf die Stelzlager kommen für Holz und Alu Unterbaukonstruktionen. Diese Adapter bekommt man nicht fest und liegen nur oben auf.
08.07.2024
Ich habe mich gefreut, dass die Lieferung so schnell eingetroffen ist. Alle Teile entsprechen der Beschreibung. Vielen Dank

Sehr schnelle Lieferung

Genau das geliefert, was bestellt wurde und wirklich sehr schneller versandt! Vielen Dank, sehr gern wieder!
HB
Holger B.
Schönewalde
Habe erst ein Produkt gekauft, bin aber von diesem überzeugt und werde ihn in Zukunft wieder bestellen.
Antwort von Theil Holzverbindungstechnik
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und unser Produkt auch in Zukunft wieder bestellen möchten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Theil Holzverbindungstechnik
02.07.2024
Alles super . Sowohl der Lack als auch die schnelle Lieferung. Ich kann es unbedingt weiter empfehlen
Martina S.
Altmünster
05.07.2024
Super System, rostfrei, und gut zu verarbeiten. Etwas teuer aber sehr gute Qualität.
UL
Ulf L.
Detmold
03.07.2024
Bearbeitung der Bestellung umgehend und Versand der Ware sehr schnell ! TOP!
JJ
Johann J.
Pernitz
10.07.2024
Alles geliefert wie gewünscht, und das sehr schnell.
Schnelle Lieferung und gute original verpackte Ware
H. M.
Dreieich
10.07.2024

Super

Schnell, gut und günstig! Gerne wieder
03.07.2024
Gute Qualität und schneller Versand.
Sehr freundlich, gute Beratung! Top
29.06.2024
Alles super! 👍🏻 Gerne wieder!
JG
rascher Versand, alles super!
Kurze Lieferzeit, alles top
JJ