evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.293 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

26.12.2023
Mit einer vorherigen Bestellung hatte ich Fleece in dunkelrot bestellt, erhalten habe ich ein knalliges helleres Rot. Keine Lust, bei diesem unfreundlichen Kundendienst zu reklamieren. Bei Farbabweichungen zieht man immer den kürzeren. Sie sagen halt, es sei ihr dunkelrot und basta. Habe umgehend nach Erhalt des Artikels ein weiteres Mal bestellt, und zwar ein Bordeauxrot. Diemal erhielt ich ein mittleres Rot, welches mit der Farbe Bordeaux nichts zu tun hatte. Außerdem war die Ware von schlechter Qualität und an einer Seite fehlerhaft. Habe dann schriftlich beide Stoffe widerrufen und erhielt eine sehr unfreundliche Antwort. Nur Belehrungen, in welchem Fall sie die Ware nicht zurücknehmen. Kein Bedauern, nichts. Habe dann mal mehrere Bewertungen über diesen Shop gelesen, dass es wohl bei Retouren sehr häufig Probleme gibt (angeblich nicht angekommene Ware, etc). Ich will nicht jetzt noch 8 Euro für ein Paket investieren, um später 15 Euro erstattet zu bekommen mit dem Risiko, dass dort weiterhin so schlampig gearbeitet wird und behalte jetzt die Ware. Von meiner Lieferantenliste ist diese Firma jedoch gestrichen. Es gibt andere, zuverlässigere Anbieter. Dieser Shop wird sich früher oder später selbst erledigen. Bei mangelndem Vertrauen in ein Onlinegeschäft bricht der Absatz ein.

Bewertungen für evlis-needle.de

UH
Ursula H.
Oranienburg
Sehr schöner und leichter Stoff in toller Farbe, musste ihn etwas begradigen. Wird ein Tshirtkleid. Auch nach dem Waschen sah der Stoff noch gut aus. Versand hat etwas länger gedauert als bei anderen Online-Stoffläden, aber ich habe noch Zeit, um das Kleid bis zum U fertigzustellen. Kam gut verpackt an.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist beeindruckend

Überaus freundliche und geduldige Korrektur der versehentlich falschen Adresseingabe durch Kundin. Und dennoch schnelle Lieferung. Stoff ist super, ich bin außerordentlich zufrieden.
Ich bestelle nicht das erstmal und es wird auch nicht das letzte mal sein. Ich bin sehr zufrieden, LZ genau wie beschrieben, Artikel wie beschrieben... TOP
PL
Petra L.
Friesland
01.07.2024
Die Stoffe haben eine gute Qualität und die Farben im Internet sind sehr realistisch. Ich habe bereits 2x gekauft und werde es auch in Zuhkunft tun.
12.07.2024
Bin immer wieder begeistert. Schön viermal bestellt. Qualität 1a. Preise unschlagbar. Lieferung super schnell. Freu mich jedesmal auf die Sendung
27.06.2024
Qualität super. Der Stoff wurde noch nicht verarbeitet, von daher kann ich zum Tragekomfort noch nichts sagen. Vom Preis her war es auch O.K
GB
Gudrun B.
Ennepetal
Ich habe schon öfter bei Evlis Needle bestellt und bin sehr zufrieden mit Lieferung, Schnelligkeit u vor allem mit der Qualität der Ware.
DG
D. G.
Mülheim an der Ruhr

Toll - wie immer

Hier bestelle ich sehr gerne. Schöne Stoffe, transparenter Bestellprozess und sehr netter Kontakt, wenn man Fragen sind

Alles in Ordnung

Die Bestellung war innerhalb von 5 Werktagen da, Ware wie beschrieben, Preis- Leistung Verhältnis top.
CS
Christine S.
Frankfurt M
12.07.2024
Schnelle Zustellung, super Service und der Stoff ist sehr schön. Die Farbe entspricht genau dem Bild
HS
08.07.2024
Schnelle Lieferung, exzellente Qualität, moderate Preise! Gerne wieder und 100 % -ig zu empfehlen.
NS
10.07.2024
Alles super geklappt, freue mich schon den Stoff zu vernähen. Fühlt sich qualitativ sehr gut an.
04.07.2024
Ich bin mit der Qualität und dem Kundenservice absolut zufrieden und bestelle sehr gern dort.
04.07.2024
Stoffe haben eine tolle Qualität und ein sehr schneller Versand. Kann man nur empfehlen
07.07.2024
Der Kundendienst ist eher unfreundlich, aber die Stoffe sind toll, also gerne wieder
CD
Claudia D.
Ludwigshafen
01.07.2024
die Stoffe wurden sehr schnell versendet und sind echt schön, ich bin sehr zufrieden.
Alles super Tolle Ware Toller Service Toller Versand Immer wieder gerne
Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedesmal super zufrieden. Stoffe 1a.
DS
Doris S.
Kerpen
11.07.2024
Sehr gutes Material, aber die Lieferung könnte eine bisschen schneller sein
28.06.2024
Der Stoff ist sehr schön, gute Qualität. Die Sendung kam auch sehr schnell