alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware.
einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten.
Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte.
Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der
zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon
so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm.
Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält
sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe
ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde.
Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt.
Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!
Die Ware an sich gut – Bearbeitungszeit bis zum Versand schlecht –
Die Ware an sich ist gut, aber die Bearbeitungszeit bis zum Versand der Ware dauerte 7 Tage und das war mein dritter Kauf bei der Firma. 1. Kauf = falsche Breitenangabe Kunstleder, statt 1.50m nur 1.47m (dafür 1/2 m Länge mehr erhalten…) 2. Kauf = Material gut - Angaben korrekt - Längen proffess. abgemessen 3. Kauf = Falzband (elastisch + vermutlich gedehnt gemessen, da ein paar mm weniger als bestellt!) Paspelband (minderer Qualität)/RV ok, insgesamt Bearbeitungs-Versandzeit schlecht und zu viele kleine nicht saubere Angaben und Messungen. Das macht keine Freude und spricht nicht für einen guten proffessionellen Shop. Also nicht empfehlenswert.
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Antwort von evlis-needle.de
17.04.2024
Guten Tag, ich konnte unter der Mailadresse zwei Bestellungen finden. Das Kunstleder war nicht dabei..
Wir nehmen Kritik sehr ernst und schätzen es, wenn unsere Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir stets auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden eingehen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns kontaktieren, um eventuelle Probleme zu klären und Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Viele Grüße
Dein EvLis-Team 🤗
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist schade das die stoffe sehr genau in der bestellten Länge geschnitten werden. Manche sind auch gerne mal 5-10cm kürzer als bestellt und selbst der Austausch der Ware hat nicht die bestellte Länge ergeben.
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Antwort von evlis-needle.de
17.04.2024
Hallo Sonja, es tut mir leid, dass auch der Austausch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn auch die Retoure einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt und möchten die Angelegenheit gerne gemeinsam abschließen.
Die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass eine Rundum-Zufriedenheit herrscht.
Viele Grüße
Dein EvLis-Team 🤗
Sehr geehrte Frau H.H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24. Februar 2024 bei uns im Shop aufgegeben und am Samstag, den 1. März 2024 erfolgreich von DHL an Sie zugestellt.
Wir möchten darauf hinweisen, dass samstags und sonntags keine Auftragsbearbeitung im Onlineversand erfolgt. Daher werden diese Tage nicht in unsere angegebene Bearbeitungszeit von 1 - 4 Tagen einberechnet, zusätzlich zu den 1 - 2 DHL-Auslieferungstagen.
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb unseres angegebenen Lieferzeitrahmens bei Ihnen eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannine Schamper
Team Evlis Needle
Bestellt hatte ich einen Winter-Kuschelsweat, bekommen habe ich einen dünnen Stoff, den man irgendwo zwischen French Terry und Interlockjersey einordnen kann. Die Beschreibung passt für mich in keinster Weise zum erhaltenen Stoff.
Ein weiterer Negativpunkt ist die doch recht lange Lieferzeit. Ich bin wirklich niemand, der erwartet, dass eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden da sein muss. Und ich habe auch Verständnis, wenn es an Aktionstagen auch mal länger dauern kann, aber 2 Wochen Lieferzeit finde ich dann doch recht lang. Da sollte mMn dringend nachgebessert werden.
Es war meine erste Bestellung in diesem Shop, ob ich nach diesen Erfahrungen dort noch einmal bestelle, ist allerdings sehr fraglich! Schade!
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Den Kunden Informieren, wenn es wegen Überlastung oder was auch immer zu Verzögerungen kommt!!!
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Reaktion auf Fragen, schwierig erreichbarer Kundenservice, sehr späte Lieferung. Unstimmigkeiten auf Website (Info stimmt bicht mit Warenverfügbarkeit im Ladengeschäft.
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20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu langer Versand
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden mit dem Versand, fast 14 Tage ist einfach zu lange.
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14.01.2024
Verifizierte Bewertung
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30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung
Leider habe ich trotz Widerruf meiner Bestellung keine Antwort bekommen und die Ware wurde trotz Widerruf abgesendet.
Hätte mich einfach über eine Rückmeldung gefreut, um eine Lösung zu finden. Aber gar nicht reagieren fand ich nicht so schön
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit relativ lange. Dame vom Kundenservice leider nicht sehr freundlich. Stoffe sind schön und der Preis war auch ok.
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25.12.2023
Verifizierte Bewertung
unfreundlicher Kundendienst und schlechter Service
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28.11.2023
Verifizierte Bewertung
nicht immer weniger als bestellt liefern
bessere qualität
Lange Bearbeitungszeit im Service. Bestellbestätigung kam erst nach 1 Woche und Rückfrage. Einer der bestellten Stoffe weist einen Farbfehler( rote Flecke) auf. Auf meine Reklamation wurde erst bei der zweiten Mail reagiert und man bot mir 20 Prozent Rabatt für einen nicht nutzbaren Stoff. Ich bat um Zusendung eines fehlerlosen Stoffes und erhielt daraufhin leider keine Rückmeldung mehr.
Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.
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01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht so richtig happy
Nicht happy - Versand war recht langsam (min 5 Arbeitstage), dazu war die Adresse unvollständig beim ersten Versand, so dass das Paket auf meine Kosten nochmal versendet werden musste. Ich habe also 2x Versand bezahlt. Kommt vor, aber wenn dann auch die Kommunikation nicht stimmt (nicht persönlich, Standardtext, und dann einfach gar nix mehr) - neee, also dafür bestelle ich nicht lokal und bei kleinen Unternehmen. Nun hoffe ich, das wenigstens die Qualität stimmt…daher noch 2 Sterne
Nachtrag: Diese Rezension hatte ich zunächst fälschlicherweise auf Google Maps gepostet. Dort werde ich sie nach Möglichkeit wieder löschen.
Weiterer Nachtrag: Und ja, ich hatte die Adresse korrekt angegeben, inkl. c/o. Warum das c/o es nicht auf das Paket geschafft hat, kann ich nicht nachvollziehen, da ich die Prozesse nicht kenne.
Wie auch immer. Ich wohne in Kanada. Kaufe aber, wenn ich in D bin, gern dort Stoffe ein. Für mich ärgerlich ist, dass ich nun dafür sorgen muss, dass ich das Material nach Kanada bekomme. Wäre alles zeitlich nach Plan verlaufen, hätte ich es auf meinem Flug mitnehmen können.
Sorry für lange Rezension, ich versuche diese fair und informativ zu gestalten.
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