evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

21.07.2023
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!

Bewertungen für evlis-needle.de

27.01.2024

Schlechter Kundenservice

Über 2 Wochen Bearbeitungszeit, keine Rückmeldung auf Kundenmails
Antwort von evlis-needle.de
Es tut uns sehr leid, dass wir zurzeit eine außergewöhnlich hohe Lieferzeit haben und Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Die Auftragslage ist durch unsere bekannte hohe Qualität der Stoffe und der sehr beliebten Aktionspreise sehr hoch. Wir informieren auf der Shop-Startseite über den aktuellen Bearbeitungstag und auch unter den Artikeln steht, dass bei uns längere Lieferzeit während Aktionen ist. Samstag+Sonntag arbeiten wir nicht im Onlineversand, hier entstehen Wartetage, die wir leider nicht ändern können. Durch diverse Ereignisse, immer mal wieder techn. Störungen im neuen System, Ausfälle bei Personal usw, somit war ein Auftragsstau unumgänglich. Dieser wiederum zog einen hohen Eingang an Emailanfragen nach sich, die wir leider auch nur mit längerer Bearbeitungszeit bewältigen können. Wir versuchen so schnell möglich, diese Umstände zu beseitigen, um wieder unsere gewohnte schnelle Bearbeitungszeit von 1- 3 Tagen zuzüglich DHL-Versandtage erreichen zu können. Ihre Ware wird morgen von DHL angeliefert, die Versandbestätigung mit innenliegender Rechnung als PDF-Anhang haben Sie heute erhalten. Ich hoffe sehr, Sie können etwas Nachsicht walten lassen und Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch einmal die Gelegenheit, uns mit einem guten Belieferungszeitraum bei Ihnen beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführung Evlis Needle
28.01.2024
Ware nach 14 Tagen weder erhalten noch ein Info bekommen
Antwort von evlis-needle.de
Es tut uns sehr leid, dass wir zurzeit eine außergewöhnlich hohe Lieferzeit haben. Die Auftragslage ist durch unsere bekannte hohe Qualität der Stoffe und unserer sehr beliebten Aktionspreise sehr hoch. Samstag+Sonntag arbeiten wir nicht im Onlineversand, hier entstehen Wartetage, die wir nicht ändern können. Durch diverse Ereignisse, immer mal wieder techn. Störungen im neuen System, Ausfälle bei Personal usw, wird zurzeit bei uns dieser hohe Auftragsstau erzeugt. Dieser wiederum zieht einen hohen Eingang an Emailanfragen nach sich, die wir leider zurzeit nur mit längerer Bearbeitungszeit bewältigen können. Wir versuchen so schnell möglich, diese Umstände zu beseitigen, um wieder unsere gewohnte schnelle Bearbeitungszeit von 1- 3 Tagen zuzüglich DHL-Versandtage erreichen zu können. Ihre Ware wurde heute verschickt, die Versandbestätigung mit innenliegender Rechnung als PDF-Anhang haben Sie bereits erhalten. Ich hoffe, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit, uns mit einem guten Belieferungszeitraum bei Ihnen beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführung Evlis Needle GmbH
Ich habe die Ware noch nicht
13.02.2024
Die Ware kam zu spät
Leider wird sie Lieferzeit mehr als schlecht kommuniziert. Wartezeiten von 14Tagen bis zur Bearbeitung, sind einfach zuviel
IK
Ines K.
Hoyerswerda
30.12.2023

Nicht empfehlenswert!

Meine Bestellung wurde am 18.12.23 morgens um 6.25 Uhr aufgegeben. Am 29.12.23 kam sie an. Dazwischen keine Information, dass sich die Lieferung verzögert. Auch auf der Internetseite kein Hinweis auf Urlaub oder Krankheit. Auf Nachfrage kam eine automatisierte Antwort, die mir auch nicht weiter half: Man könne im Kundenkonto nachsehen, wo die Bestellung bleibt. Dort stand jedoch 10 Tage „ in Bearbeitung“. In der heutigen Zeit nicht tragbar. Für mich kommt eine weitere Bestellung in diesem Shop nicht mehr in Frage. Da gibt es bessere Shops.
18.01.2024
Ich bin nicht zufrieden mit dem Versand, fast 14 Tage ist einfach zu lange.
JF
Jutta F.
Bubenreuth
Über 14 Tage Lieferzeit ohne Nachricht.sendung ist immer noch nicht da.
30.12.2023

Keine Rückmeldung

Leider habe ich trotz Widerruf meiner Bestellung keine Antwort bekommen und die Ware wurde trotz Widerruf abgesendet. Hätte mich einfach über eine Rückmeldung gefreut, um eine Lösung zu finden. Aber gar nicht reagieren fand ich nicht so schön
Lieferzeit relativ lange. Dame vom Kundenservice leider nicht sehr freundlich. Stoffe sind schön und der Preis war auch ok.

Lieferzeit sehr lang

Beenden Sie Ihren Email Terror endlich oder es kommt zur Anzeige!
GP
27.01.2024
Email wegen Retournierung geschrieben, bis heute keine sntwort
20.01.2024
Viel zu langer Versand
14.01.2024

Sehr unzufriedenstellend

Lieferung

Ware bestellt und nach 2 Wo immer noch nichts zugestellt . 2 mal den Kundenservice per Mail versucht zu erreichen jedoch keine Antwort bekommen. Beim letzten Versuch dann wurde mir erläutert das sie vergessen haben die Versandkosten zu berechnen ....die solle ich begleichen dann kommt die Ware. 1. lag der Fehler bei der Firma 2. Warum fällt das erst auf nachdem ich 2 mal angefragt hatte wo denn nun meine Ware bleibt und 3. hätte ich aus Kulanz ihrer Seite und des langen Wartens und gleichzeitig ihres Fehlers erwartet , das sie gerade jetzt mir mit Kulanz entgegen kommen und die Versandkosten zu meinen Gunsten zurück zunehmen oder wenigstens ein Rabatt Gutschein auslösen . Selbst eine Entschuldigung hätte ich erwartet. Naja dann haben sie halt einen Kunden mehr verloren .
01.06.2023

Nicht so richtig happy

Nicht happy - Versand war recht langsam (min 5 Arbeitstage), dazu war die Adresse unvollständig beim ersten Versand, so dass das Paket auf meine Kosten nochmal versendet werden musste. Ich habe also 2x Versand bezahlt. Kommt vor, aber wenn dann auch die Kommunikation nicht stimmt (nicht persönlich, Standardtext, und dann einfach gar nix mehr) - neee, also dafür bestelle ich nicht lokal und bei kleinen Unternehmen. Nun hoffe ich, das wenigstens die Qualität stimmt…daher noch 2 Sterne Nachtrag: Diese Rezension hatte ich zunächst fälschlicherweise auf Google Maps gepostet. Dort werde ich sie nach Möglichkeit wieder löschen. Weiterer Nachtrag: Und ja, ich hatte die Adresse korrekt angegeben, inkl. c/o. Warum das c/o es nicht auf das Paket geschafft hat, kann ich nicht nachvollziehen, da ich die Prozesse nicht kenne. Wie auch immer. Ich wohne in Kanada. Kaufe aber, wenn ich in D bin, gern dort Stoffe ein. Für mich ärgerlich ist, dass ich nun dafür sorgen muss, dass ich das Material nach Kanada bekomme. Wäre alles zeitlich nach Plan verlaufen, hätte ich es auf meinem Flug mitnehmen können. Sorry für lange Rezension, ich versuche diese fair und informativ zu gestalten.
04.06.2023
Lange Bearbeitungszeit im Service. Bestellbestätigung kam erst nach 1 Woche und Rückfrage. Einer der bestellten Stoffe weist einen Farbfehler( rote Flecke) auf. Auf meine Reklamation wurde erst bei der zweiten Mail reagiert und man bot mir 20 Prozent Rabatt für einen nicht nutzbaren Stoff. Ich bat um Zusendung eines fehlerlosen Stoffes und erhielt daraufhin leider keine Rückmeldung mehr. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.
09.06.2023
Ware war gut nur viel zu spät geliefert. Habe Ware wieder zurückgeschickt da ich eine Schneiderei besitzte und meine Termine mit meinen Kunden einhalte. Jedoch bekam ich nur einen Teil zurückbezahlt. Ich hatte meine Geschäftsgebaren eingehalten und auch den Rückversand bezahlt. Diese Fa. kann ich nicht weiterempfehlen. Schade
17.06.2023
Sehr geehrte Frau G. Will, wir haben kein Problem mit schlechter Kritik. Diese ist notwendig, damit man etwas verbessern kann. Aber ich habe ein Problem damit, wenn die Unwahrheit öffentlich verbreitet wird! Sie haben am Samstag, 10. Mai 2023 bestellt und am nächsten Samstag, den 17.Mai 2023 haben Sie die Ware bereits von DHL erhalten. Wir liegen bei Ihrer Belieferung trotz zusätzlicher Aktionstage noch in unserer angegebenen Bearbeitungszeit von 2 - 3 Tagen zuzüglich DHL- Auslieferzeit! An den Wochenenden und Feiertagen arbeiten wir im Onlineversand nicht, dass bitten wir zu berücksichtigen bei der Berechnung von Wartezeiten! Dann senden Sie die Ware ohne Widerrufsformular zurück, erhalten die richtige Gutschrift und schreiben hier, Sie haben nur einen Teil zurückbezahlt bekommen. Sie haben die zwei Boom- Reißverschlüsse in Höhe von 4,59 € erstattet bekommen. Die Versandkosten haben wir nicht ausgezahlt, die Leistung wurde durch DHL erbracht und die 15 % Aktions-Rabatt, die auf die Reißverschlüsse gewährt waren, natürlich auch nicht! Mehr haben Sie nicht gekauft, was fehlt Ihnen am Betrag? Gerne können Sie mit mir telefonisch Rücksprache halten unter 0561/81659229 wenn bei Ihnen noch Unklarheiten bestehen. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführung Evlis Needle GmbH
LB
Luisa B.
Nürnberg
12.07.2023
Versandzeit viel länger als angegeben, habe hierzu keine aktualisierte Info erhalten. Kundenservice zu angegebenen Servicezeit versucht telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Stoffqualität passt, aber ich würde aufgrund der langen Versandzeit ohne Rückmeldung nicht mehr bestellen