alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware.
einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten.
Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte.
Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der
zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon
so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm.
Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält
sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe
ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde.
Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt.
Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!
Die Stoffe sind wirklich toll und der Preis ist angemessen. Leider sind die langen Lieferzeiten echt ätzend und der Kundensupport braucht auch lange zum antworten.... Ich bestelle also nur, wenn ich nicht gerade unbedingt Material brauche.
Ich habe schon des öfteren in dem Shop bestellt . Schöne Stoffe , manchmal kann man ein Schnäppchen ergattern ..
Man wird auf dem laufenden gehalten. Bestellung klappt super . Immer wieder gerne
Ich bin super zufrieden weil von der Bestellung bis die Ware bei mir ankommt alles perfekt ist den Shop habe ich in meinem Bekanntenkreis auch schon weiter empfohlen
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
28.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Das freut uns suuuuuper zu lesen⭐️
Viele Grüße
Dein EvLis-Team 🤗
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Ware!
Der Versand dauert immer etwas, bei Aktionen, ist aber kein Problem. Der Satin hat sich sehr gut zuschneiden lassen. Für den Preis ausgezeichnet.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
21.04.2024
Danke für deine Bewertung! 😊 das freut uns sehr
Viele Grüße
Dein EvLis-Team 🤗
Gute Internet Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toll Qualität
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung in Ordnung. Versand dauerte aufgrund Aktion etwas länger.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
28.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir arbeiten stetig daran, weiterhin schnell liefern zu können - das ist während einer Aktion leider nicht immer möglich, wir geben aber alles, damit es beim nächsten Mal auch für den 5.⭐️ reicht.
Viele Grüße
Dein EvLis-Team 🤗
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.