evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de
Bewertungen:

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.890 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für evlis-needle.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(121)
(41)
(49)
Zurücksetzen
HB
Heike B.
Buseck
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung in Ordnung. Versand dauerte aufgrund Aktion etwas länger.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir arbeiten stetig daran, weiterhin schnell liefern zu können - das ist während einer Aktion leider nicht immer möglich, wir geben aber alles, damit es beim nächsten Mal auch für den 5.⭐️ reicht. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Uns würde freuen, wenn Du uns mitteilst, was Dir genau zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 8 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gern wissen, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 8 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gern wissen, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Eigentlich habe ich bisher immer 5 Sterne vergeben. Dieses Mal habe ich einen Stoff beanstandet, was als Reklamation zurückgewiesen wurde. Deshalb heute nur 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 10 Tagen
Hallo, schade, dass Du mit deiner letzten Bestellung bei uns im Shop nicht zufrieden bist. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir uns die ganze Sache nochmal angeschaut und mit dem Kollegen aus dem Qualitätsmanagement gesprochen. Wir konnten auch nach Waschen des Stoffs keine Reklamation feststellen, da der klassische Jeansstoff chemisch behandelt wird, ist der klassische Jeansgeruch nicht zu umgehen, denn er wird ebenfalls gebleicht. Der Geruch lässt allerdings nach dem Waschen nach. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 10 Tagen
Hallo Christine, schade, dass wir deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir jeden Bewertung ernst nehmen, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben den Artikel überprüft. Leider konnten wir keinerlei Fehler in der Artikelbeschreibung feststellen. 😟 Du hast bei uns einen Satin Stretch bestellt, der zu 3% aus Elastan besteht und daher nur minimal elastisch ist, denn: der Elastananteil dient dem Tragekomfort. So haben wir die Artikelbeschreibung bei Anlage des Artikels verfasst. Diesen hattest Du bei uns reklamiert, er sei nicht elastisch. Eine Elastizität bei gewebten Stoffen ist nicht vergleichbar mit der Elastizität von Maschenware. Da der Artikel wie beschrieben geliefert wurde, ist hier ein Reklamationsgrund für uns nicht ersichtlich. Vielleicht kannst Du uns mitteilen, welche Angabe Dir bei dem Bestellvorgang geholfen hätte um abzuwägen, ob der Artikel zu deinem Projekt passt. Das würde uns sehr freuen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
MK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gern wissen, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Wir würden gerne wissen, was Dir zum 5.⭐️ bei uns gefehlt hat. Denn: Wir möchten uns stetig verbessern und steigern. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne wissen, was dir zu zwei weiteren ⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne wissen, was Dir zum 5.⭐️ bei uns gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
AP
Angelika P.
Ahrensburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erschien mir sehr lang. Kann natürlich mit Ostern Zusammenhängen. Ansonsten alles prima
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Während der Osterfeiertage erhöht sich der Auftragseingang, das stimmt. Da wir während der regulären Werktage schneiden, kann sich der Zuschnitt etwas verzögern. Wir arbeiten aber daran und sind hochmotiviert, dass Eure Pakete uns schnell verlassen und zügig bei Euch eingehen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, und deine Zeit. Wir nehmen Kritik sehr ernst und haben die Angelegenheit geprüft. In der Historie der Bestellung konnte ich feststellen, dass ein Nachforschungsauftrag bei der DHL gestellt wurde. Bezugnehmend hierauf haben wir die Bestellung ein weiteres Mal geschnitten und versendet. Die Bestellung ist am 12.04. zugestellt. Wir hoffen, Du hast viel Freude bei deinen Stoffen und beim Verarbeiten und würden uns freuen, wenn Du uns in deiner Bewertung mitteilst, wie die bestellte Ware gefällt. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ewig lange und dann gabs es meinen Stoff nicht mehr. dafür erwarte ich eine Rückzahlung, doch es heißt, es wird meinem Kundenkonto gut geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und deine aufgewendete Zeit. Aufgrund unserer Aktion ist der Bearbeitungszeitraum verlängert, wir haben hierfür den aktuellen Bearbeitungszeitraum oben im Shop angepinnt. Wir arbeiten aber stets daran, dass die Lieferungen rasch und zügig unsere Räumlichkeiten verlassen. Der Sportswear-Jersey in fuchsia hatte leider einen Fehlbestand. Die Summe wird nur nach Absprache im Kundenkonto hinterlegt - wir haben die Rückzahlung zu deiner Bestellung per Paypal veranlasst. Viele Grüße Dein EvLis-Needle Team 😊
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, was genau Dir zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr, sehr lange Bearbeitungs- und Wartezeit bis überhaupt was in den Versand geht

Am 21.03.2024 bestellt, am 27.03. den Hinweis bekommen, dass meine Hausnummer fehlt und direkt auf die Mail geantwortet. Leider heute am 02.04. noch keine Versandbestätigung erhalten. Schade, aber die lange Wartezeit ist es mir absolut nicht wert. Hatte bisher noch nicht eine so negative Erfahrung. Defakto also bis heute keine Ware erhalten. Davon abgesehen, dass man es nicht mal schafft den Nachnamen korrekt zu lesen, um ihn auch korrekt in die Mail zu schreiben, kann ich nicht viel zum Kundenservice sagen… Vielleicht kommt ja demnächst noch was an.
Bewertung melden
TZ
Tanja Z.
Boxberg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
der Versand könnte schneller sein...
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Während der Aktion ist unser Auftragsvolumen erhöht, das kann dazu führen, dass sich die Lieferzeit verlängert. Deshalb haben wir zur Transparenz den Bearbeitungstag oben angepinnt. 😊 Wir geben stets unser Bestes, schnell und unter vollster Qualität zu liefern, um auch den 5.⭐️ erreichen zu können. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, gerne wieder
Bewertung melden
FK
Fritz K.
Uehlfeld
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Karl S.
Söhrewald
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl
Bewertung melden