evlis-needle.de- Logo - Bewertungen

evlis-needle.de
Bewertungen:

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.894 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für evlis-needle.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Uns würde freuen, wenn Du uns mitteilst, was Dir genau zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Wir würden gerne wissen, was Dir zum 5.⭐️ bei uns gefehlt hat. Denn: Wir möchten uns stetig verbessern und steigern. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne wissen, was dir zu zwei weiteren ⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ewig lange und dann gabs es meinen Stoff nicht mehr. dafür erwarte ich eine Rückzahlung, doch es heißt, es wird meinem Kundenkonto gut geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und deine aufgewendete Zeit. Aufgrund unserer Aktion ist der Bearbeitungszeitraum verlängert, wir haben hierfür den aktuellen Bearbeitungszeitraum oben im Shop angepinnt. Wir arbeiten aber stets daran, dass die Lieferungen rasch und zügig unsere Räumlichkeiten verlassen. Der Sportswear-Jersey in fuchsia hatte leider einen Fehlbestand. Die Summe wird nur nach Absprache im Kundenkonto hinterlegt - wir haben die Rückzahlung zu deiner Bestellung per Paypal veranlasst. Viele Grüße Dein EvLis-Needle Team 😊
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware an sich gut – Bearbeitungszeit bis zum Versand schlecht –

Die Ware an sich ist gut, aber die Bearbeitungszeit bis zum Versand der Ware dauerte 7 Tage und das war mein dritter Kauf bei der Firma. 1. Kauf = falsche Breitenangabe Kunstleder, statt 1.50m nur 1.47m (dafür 1/2 m Länge mehr erhalten…) 2. Kauf = Material gut - Angaben korrekt - Längen proffess. abgemessen 3. Kauf = Falzband (elastisch + vermutlich gedehnt gemessen, da ein paar mm weniger als bestellt!) Paspelband (minderer Qualität)/RV ok, insgesamt Bearbeitungs-Versandzeit schlecht und zu viele kleine nicht saubere Angaben und Messungen. Das macht keine Freude und spricht nicht für einen guten proffessionellen Shop. Also nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, ich konnte unter der Mailadresse zwei Bestellungen finden. Das Kunstleder war nicht dabei.. Wir nehmen Kritik sehr ernst und schätzen es, wenn unsere Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir stets auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden eingehen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns kontaktieren, um eventuelle Probleme zu klären und Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade das die stoffe sehr genau in der bestellten Länge geschnitten werden. Manche sind auch gerne mal 5-10cm kürzer als bestellt und selbst der Austausch der Ware hat nicht die bestellte Länge ergeben.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
vor 13 Tagen
Hallo Sonja, es tut mir leid, dass auch der Austausch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn auch die Retoure einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt und möchten die Angelegenheit gerne gemeinsam abschließen. Die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass eine Rundum-Zufriedenheit herrscht. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat fast drei Wochen gedauert und war unvollständig. Hierfür muss ich nun auch einen Beweis erbringen. Der Warenwert war nicht wenig davon mal abgesehen. Die bestellten Dinge, nicht nur Stoff, waren für mein Empfinden lieblos verpackt. Da bin ich von anderen Shops einen anderen Standart gewöhnt. Wirklich schade und ich bin mir nicht sicher, ob ich ein weiters Mal hier bestellen würden.
Bewertung melden
HH
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau H.H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24. Februar 2024 bei uns im Shop aufgegeben und am Samstag, den 1. März 2024 erfolgreich von DHL an Sie zugestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass samstags und sonntags keine Auftragsbearbeitung im Onlineversand erfolgt. Daher werden diese Tage nicht in unsere angegebene Bearbeitungszeit von 1 - 4 Tagen einberechnet, zusätzlich zu den 1 - 2 DHL-Auslieferungstagen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb unseres angegebenen Lieferzeitrahmens bei Ihnen eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle
AE
Anja E.
Bernried
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation verbessern

Die Kommunikation könnte besser werden. Als Erstbesteller die Erfahrung gemacht, dass erst auf Nachfrage die bestellten 10m versendet wurden. Diese waren dann auch nicht in einem Stück, sondern in vier unterschiedlich großen Stücken. Da die Qualität der Ware gut ist, gibt es die drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau A. E., vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Onlineversand. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, Stoffe in größtmöglicher Menge am Stück zu liefern. Normalerweise ist es für uns kein Problem, 10 Meter am Stück zu versenden. Es ist jedoch auch üblich, dass eine Bestellung von 10 Metern in zwei Stücken, also zweimal 5 Meter, ohne vorherige Kundeninfo versandt wird. Erfahrungsgemäß fragen uns die Kunden vor ihrer Bestellung, ob wir sicherstellen können, diese 10 Meter Stoff am Stück zu liefern, da sie die 10 Meter Länge für die Umsetzung ihres Projekts benötigen. In Ihrem speziellen Fall hätte unser Kundenservice Sie darüber informieren müssen, dass wir derzeit nur noch 4 Stücke Stoff vorrätig haben und ob wir diese in dieser Form an Sie versenden dürfen. Offenbar ist dies versäumt worden. Ich konnte keinen Schriftverkehr finden, der darüber Auskunft gibt, wie mit Ihrem Anliegen weiter verfahren wurde. Es ist mir jedoch wichtig, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, mich unter 0561/81659229 anzurufen, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danke Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese zu klären. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Geschäftsführerin Team Evlis Needle
KS
Kerstin S.
Bei Köln
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist super, die lange Bearbeitungszeit geht garnicht.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger als angegeben

Versand der Bestellung dauert ca. 1 Woche, anstatt der angegebenen 1-3 Tage. Auf der Startseite der Website gibt es einen Banner, da sieht man den aktuellen Bearbeitungstag des Versandlagers. Wenn man vor der Bestellung darauf hingewiesen würde, wäre es kundenfreundlicher. Ware in Ordnung, gute Qualität. Bei meiner Bestellung wurde zu wenig Stoff geliefert. Nach einer Mail von mir war eine Antwort des Kundenservices und Rückbuchung innerhalb von einem halben Tag da. So eine kurze Antwortzeit ist nicht selbstverständlich, daher Stern dafür. Nachdem ich bei Bestellungen aber lieber gar keinen Support vom Kundenservice brauche und die korrekten Versandzeiten besser ersichtlich sein könnten, gebe ich 3 Sterne.
Bewertung melden
CE
Claudia E.
Wüschheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Enttäuschung!

Bestellt hatte ich einen Winter-Kuschelsweat, bekommen habe ich einen dünnen Stoff, den man irgendwo zwischen French Terry und Interlockjersey einordnen kann. Die Beschreibung passt für mich in keinster Weise zum erhaltenen Stoff. Ein weiterer Negativpunkt ist die doch recht lange Lieferzeit. Ich bin wirklich niemand, der erwartet, dass eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden da sein muss. Und ich habe auch Verständnis, wenn es an Aktionstagen auch mal länger dauern kann, aber 2 Wochen Lieferzeit finde ich dann doch recht lang. Da sollte mMn dringend nachgebessert werden. Es war meine erste Bestellung in diesem Shop, ob ich nach diesen Erfahrungen dort noch einmal bestelle, ist allerdings sehr fraglich! Schade!
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden Informieren, wenn es wegen Überlastung oder was auch immer zu Verzögerungen kommt!!!
Bewertung melden
SS
Silke S.
Roßleben
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferdauer. 10 Tage ist zu lang.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Reaktion auf Fragen, schwierig erreichbarer Kundenservice, sehr späte Lieferung. Unstimmigkeiten auf Website (Info stimmt bicht mit Warenverfügbarkeit im Ladengeschäft.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit bei Bestellung von 3 - 5 Tagen deutlich überschritten, ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht und dann kam die Bestellung.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Stoff und Zubehör sind gut. Die Bewertung kommt wegen der langen Lieferzeit von knapp 2 Wochen. Auf der Website ist eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Bei einem Anruf nach einer Woche erhielt ich die Aussage, dass "so viele Bestellungen eingegangen sind und dass sie mit der Bearbeitung hinter her seien". Da hätte ich mir eine Info-Mail gewünscht.
Bewertung melden
MB
Monika B.
Falkensee
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit, Stoffe sind aber ok
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche Lieferzeit Qualität ist gut, aber lieber rechtzeitig bestellen.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lässt lange auf sich warten, späte Antwort auf Emails

Nach fast 2 Wochen wurden die 3(!) bestellten Stoffe noch nicht einmal verschickt, angegeben war eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen. Da ich sie nun nicht mehr brauche (waren für ein Faschingsprojekt) habe ich die Bestellung per Mail storniert. Darauf erfolgte noch keine Reaktion. Nachtrag: Die Storno wurde nun bearbeitet und das bereits gezahlte Geld problemlos erstattet.
Bewertung melden