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evlis-needle.de
Bewertungen:

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.876 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
evlis-needle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles sehr schön verpackt, pünktliche Lieferung, gute Ware. einmalige Reklamation wegen einer Farbabweichung. Kundendienst bestand auf seinem Recht. Deren Farbe würde eben so heißen. Mein Kompromisvorschlag, die Ware zu behalten, etwas Neues dazu zu bestellen und das Porto trägt dafür der Verkäufer, wurde ohne wenn und aber abgelehnt. Stattdessen wurde "kleinklein" und rechthaberisch gestritten. Letztendlich erhielt ich zwei Tage später Bescheid, dass ich für eine Neubestellung die Portokosten nicht zahlen bräuchte. Stoff im Internet ist ein schwieriges Geschäft und ich bin kein Kunde, der zurückschickt. Aber dass man mit einem unzufriedenen Kunden am Telefon so völlig kompromislos umgeht, halte ich für unprofessionell und dumm. Und außerdem ist ja auch nicht jeder, der in einem Stoffhandel den telefonischen Kundenservice betreut auch unbedingt ein Fachmann. Es hält sich aber jeder dafür. Da man mir dann doch entgegengekommen ist, kaufe ich dort weiterhin. Aber guter Kundenservice ist das nicht.

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop geht für mich leider gar nicht und ich würde jedem abraten, dort zu bestellen. Auf der Homepage ist die Lieferzeit von 2-3 Werktagen angegeben. Gedauert hat es über 2 Wochen. Die Reklamationsbehandlung ist ebenfalls nicht tragbar. Die Fotos auf der Homepage entsprechen farblich überhaupt nicht der Originalstoffe! Nachdem auf meine schriftliche Reklamation keine Reaktion kam, habe ich nochmal zum Hörer gegriffen. Am anderen Ende der Leitung eine sehr unfreundliche Person, die auf mein Beschwerde überhaupt nicht einging. Eine Antwort auf meine Reklamation käme schriftlich. Wieder keine Reaktion! Nach einer freundlichen Erinnerung kam nach einigen Tage eine völlig deplatzierte Mail mit Erklärungen, dass die Bilder mit einer Profikamera aufgenommen wurde und alles korrekt dargestellt sei und somit meine Reklamation abgelehnt wurde. Schon bemerkenswert, wenn offensichtlich mehrere Kunden dasselbe Problem hatten. Leider hatte ich die Bewertungen zu spät gelesen, sonst hätte ich hier gar nicht bestellt. Ein sehr unfreundlicher und unkompetenter Kundenservice. Sehr schade, so hält man keine Kunden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für evlis-needle.de

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Relevanz
(41)
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(48)
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware an sich gut – Bearbeitungszeit bis zum Versand schlecht –

Die Ware an sich ist gut, aber die Bearbeitungszeit bis zum Versand der Ware dauerte 7 Tage und das war mein dritter Kauf bei der Firma. 1. Kauf = falsche Breitenangabe Kunstleder, statt 1.50m nur 1.47m (dafür 1/2 m Länge mehr erhalten…) 2. Kauf = Material gut - Angaben korrekt - Längen proffess. abgemessen 3. Kauf = Falzband (elastisch + vermutlich gedehnt gemessen, da ein paar mm weniger als bestellt!) Paspelband (minderer Qualität)/RV ok, insgesamt Bearbeitungs-Versandzeit schlecht und zu viele kleine nicht saubere Angaben und Messungen. Das macht keine Freude und spricht nicht für einen guten proffessionellen Shop. Also nicht empfehlenswert.
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Antwort von evlis-needle.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, ich konnte unter der Mailadresse zwei Bestellungen finden. Das Kunstleder war nicht dabei.. Wir nehmen Kritik sehr ernst und schätzen es, wenn unsere Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir stets auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden eingehen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns kontaktieren, um eventuelle Probleme zu klären und Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr, sehr lange Bearbeitungs- und Wartezeit bis überhaupt was in den Versand geht

Am 21.03.2024 bestellt, am 27.03. den Hinweis bekommen, dass meine Hausnummer fehlt und direkt auf die Mail geantwortet. Leider heute am 02.04. noch keine Versandbestätigung erhalten. Schade, aber die lange Wartezeit ist es mir absolut nicht wert. Hatte bisher noch nicht eine so negative Erfahrung. Defakto also bis heute keine Ware erhalten. Davon abgesehen, dass man es nicht mal schafft den Nachnamen korrekt zu lesen, um ihn auch korrekt in die Mail zu schreiben, kann ich nicht viel zum Kundenservice sagen… Vielleicht kommt ja demnächst noch was an.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade das die stoffe sehr genau in der bestellten Länge geschnitten werden. Manche sind auch gerne mal 5-10cm kürzer als bestellt und selbst der Austausch der Ware hat nicht die bestellte Länge ergeben.
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Antwort von evlis-needle.de
vor 10 Tagen
Hallo Sonja, es tut mir leid, dass auch der Austausch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn auch die Retoure einen Fehler aufweist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden überprüfen, ob es sich um einen Fehler handelt und möchten die Angelegenheit gerne gemeinsam abschließen. Die Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass eine Rundum-Zufriedenheit herrscht. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Eigentlich habe ich bisher immer 5 Sterne vergeben. Dieses Mal habe ich einen Stoff beanstandet, was als Reklamation zurückgewiesen wurde. Deshalb heute nur 1 Stern.
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Antwort von evlis-needle.de
vor 7 Tagen
Hallo, schade, dass Du mit deiner letzten Bestellung bei uns im Shop nicht zufrieden bist. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir uns die ganze Sache nochmal angeschaut und mit dem Kollegen aus dem Qualitätsmanagement gesprochen. Wir konnten auch nach Waschen des Stoffs keine Reklamation feststellen, da der klassische Jeansstoff chemisch behandelt wird, ist der klassische Jeansgeruch nicht zu umgehen, denn er wird ebenfalls gebleicht. Der Geruch lässt allerdings nach dem Waschen nach. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ewig lange und dann gabs es meinen Stoff nicht mehr. dafür erwarte ich eine Rückzahlung, doch es heißt, es wird meinem Kundenkonto gut geschrieben.
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Antwort von evlis-needle.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und deine aufgewendete Zeit. Aufgrund unserer Aktion ist der Bearbeitungszeitraum verlängert, wir haben hierfür den aktuellen Bearbeitungszeitraum oben im Shop angepinnt. Wir arbeiten aber stets daran, dass die Lieferungen rasch und zügig unsere Räumlichkeiten verlassen. Der Sportswear-Jersey in fuchsia hatte leider einen Fehlbestand. Die Summe wird nur nach Absprache im Kundenkonto hinterlegt - wir haben die Rückzahlung zu deiner Bestellung per Paypal veranlasst. Viele Grüße Dein EvLis-Needle Team 😊
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht bekommen
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Antwort von evlis-needle.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, und deine Zeit. Wir nehmen Kritik sehr ernst und haben die Angelegenheit geprüft. In der Historie der Bestellung konnte ich feststellen, dass ein Nachforschungsauftrag bei der DHL gestellt wurde. Bezugnehmend hierauf haben wir die Bestellung ein weiteres Mal geschnitten und versendet. Die Bestellung ist am 12.04. zugestellt. Wir hoffen, Du hast viel Freude bei deinen Stoffen und beim Verarbeiten und würden uns freuen, wenn Du uns in deiner Bewertung mitteilst, wie die bestellte Ware gefällt. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 5 Tagen
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von evlis-needle.de
vor 7 Tagen
Hallo Christine, schade, dass wir deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir jeden Bewertung ernst nehmen, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben den Artikel überprüft. Leider konnten wir keinerlei Fehler in der Artikelbeschreibung feststellen. 😟 Du hast bei uns einen Satin Stretch bestellt, der zu 3% aus Elastan besteht und daher nur minimal elastisch ist, denn: der Elastananteil dient dem Tragekomfort. So haben wir die Artikelbeschreibung bei Anlage des Artikels verfasst. Diesen hattest Du bei uns reklamiert, er sei nicht elastisch. Eine Elastizität bei gewebten Stoffen ist nicht vergleichbar mit der Elastizität von Maschenware. Da der Artikel wie beschrieben geliefert wurde, ist hier ein Reklamationsgrund für uns nicht ersichtlich. Vielleicht kannst Du uns mitteilen, welche Angabe Dir bei dem Bestellvorgang geholfen hätte um abzuwägen, ob der Artikel zu deinem Projekt passt. Das würde uns sehr freuen. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 10 Tagen
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Antwort von evlis-needle.de
vor 9 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 Wir würden gerne wissen, was Dir zum 5.⭐️ bei uns gefehlt hat. Denn: Wir möchten uns stetig verbessern und steigern. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
vor 10 Tagen
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Antwort von evlis-needle.de
vor 9 Tagen
Danke für deine Bewertung! 😊 da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir gerne wissen, was dir zu zwei weiteren ⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Dein EvLis-Team 🤗
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat fast drei Wochen gedauert und war unvollständig. Hierfür muss ich nun auch einen Beweis erbringen. Der Warenwert war nicht wenig davon mal abgesehen. Die bestellten Dinge, nicht nur Stoff, waren für mein Empfinden lieblos verpackt. Da bin ich von anderen Shops einen anderen Standart gewöhnt. Wirklich schade und ich bin mir nicht sicher, ob ich ein weiters Mal hier bestellen würden.
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HH
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeit
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Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau H.H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, den 24. Februar 2024 bei uns im Shop aufgegeben und am Samstag, den 1. März 2024 erfolgreich von DHL an Sie zugestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass samstags und sonntags keine Auftragsbearbeitung im Onlineversand erfolgt. Daher werden diese Tage nicht in unsere angegebene Bearbeitungszeit von 1 - 4 Tagen einberechnet, zusätzlich zu den 1 - 2 DHL-Auslieferungstagen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb unseres angegebenen Lieferzeitrahmens bei Ihnen eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware erhalten
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Antwort von evlis-needle.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau M.B., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Ware haben Sie erhalten, wie ich recherchieren konnte. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben. Normalerweise streben wir eine Bearbeitungszeit von 1 bis 4 Werktagen an, zusätzlich zur üblichen 1-2-tägigen DHL-Lieferzeit. Bei Sonderaktionen kann es jedoch vorkommen, dass sich die Bearbeitung/Auslieferung stark verzögert. Bitte beachten Sie auch, dass wir an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten, was zu zusätzlichen Wartezeiten führen kann, für die wir uns entschuldigen möchten. Die Bearbeitungs- und Lieferzeitangaben beziehen sich daher nicht auf Bestellungen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem schnelleren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Schamper Team Evlis Needle
CE
Claudia E.
Wüschheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Enttäuschung!

Bestellt hatte ich einen Winter-Kuschelsweat, bekommen habe ich einen dünnen Stoff, den man irgendwo zwischen French Terry und Interlockjersey einordnen kann. Die Beschreibung passt für mich in keinster Weise zum erhaltenen Stoff. Ein weiterer Negativpunkt ist die doch recht lange Lieferzeit. Ich bin wirklich niemand, der erwartet, dass eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden da sein muss. Und ich habe auch Verständnis, wenn es an Aktionstagen auch mal länger dauern kann, aber 2 Wochen Lieferzeit finde ich dann doch recht lang. Da sollte mMn dringend nachgebessert werden. Es war meine erste Bestellung in diesem Shop, ob ich nach diesen Erfahrungen dort noch einmal bestelle, ist allerdings sehr fraglich! Schade!
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger als angegeben

Versand der Bestellung dauert ca. 1 Woche, anstatt der angegebenen 1-3 Tage. Auf der Startseite der Website gibt es einen Banner, da sieht man den aktuellen Bearbeitungstag des Versandlagers. Wenn man vor der Bestellung darauf hingewiesen würde, wäre es kundenfreundlicher. Ware in Ordnung, gute Qualität. Bei meiner Bestellung wurde zu wenig Stoff geliefert. Nach einer Mail von mir war eine Antwort des Kundenservices und Rückbuchung innerhalb von einem halben Tag da. So eine kurze Antwortzeit ist nicht selbstverständlich, daher Stern dafür. Nachdem ich bei Bestellungen aber lieber gar keinen Support vom Kundenservice brauche und die korrekten Versandzeiten besser ersichtlich sein könnten, gebe ich 3 Sterne.
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Unfreundlicher Kundenservice. Erreichbarkeit angeblich ab 8.00 Uhr, 7 Anrufe später um kurz vor 10 endlich mal eine pampige Dame ans Tel bekommen. Bestellung vom 21.1., angebliche Bearbeitungszeit 1-3 Werktage. Heute(!!!!) immer noch im Zuschnitt, also NEUN Werktage später. MA unfassbar unhöflich "Und was wollen Sie jetzt von mir hören?" Absolut nicht zu empfehlen, kauft lieber bei guten Shops mit einem grundlegenden Serviceverständnis.
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff (Double gauze uni) wirkt hochwertig, mir wurde aber möglicherweise eine falsche Farbe zugeschickt weil der Stoff dem Bild auf der Website gar nicht gleicht… ich warte momentan noch auf eine Mail von kundenservice, mal sehen was dabei rauskommt.. Versand war auch nicht der allerschnellste aber ich habe das Gefühl das ist meistens bei Stoff-shops so
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SS
Stefan S.
St. Ingbert
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1.2024 meine Bestellung gemacht und bis heute - 2 Wochen danach immer noch keine Lieferung bekommen. Bin sehr enttäuscht. Werde wahrscheinlich nicht mehr bei der Firma bestellen.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr verzögerte Reaktion auf Fragen, schwierig erreichbarer Kundenservice, sehr späte Lieferung. Unstimmigkeiten auf Website (Info stimmt bicht mit Warenverfügbarkeit im Ladengeschäft.
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28.01.2024
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Lieferung lässt lange auf sich warten, späte Antwort auf Emails

Nach fast 2 Wochen wurden die 3(!) bestellten Stoffe noch nicht einmal verschickt, angegeben war eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen. Da ich sie nun nicht mehr brauche (waren für ein Faschingsprojekt) habe ich die Bestellung per Mail storniert. Darauf erfolgte noch keine Reaktion. Nachtrag: Die Storno wurde nun bearbeitet und das bereits gezahlte Geld problemlos erstattet.
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