aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

Schuhe Gr. 41 wesentlich teurer als Gr. 40

Schuhe Gr. 40 bestellt für 49,90 und zurückgeschichkt weil zu klein. Für Größe 41 mussten dann 89,90 bezahlt werden. Das ist nicht werbewirksam...
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GK
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AB
Alban B.
Düsseldorf
Ich habe die Sendung nicht bekommen. Hermes hat kein Lust gehabt bei mir zu kommen und hat den Sendung direkt in ein PaketShop zugestellt. Es gibt zumindesten 5 PaketShopen von Hermes zwischen meine Wohnung und diese PaketShop. Keine Reaktion bis jetzt von AboutYou Kundenservice (4 Tage).
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Vorab: Ware und Preis sind okay. Aber wenn ich feststelle, dass ich den Artikel doppelt bestellt habe und dies über die Hotline 5min später korrieren möchte ... dann bekomme ich die Auskunft, dass das nicht geht und man mir beide (gleiche) Artikel schickt, ich könnte ja danach kostenfrei "retournieren", dann ist das für mich inakzeptabel und wenig nachhaltig.
Antwort von aboutyou.de
Ich habe dieselben Schuhe zweimal bestellt, weil die erste Bestellung falsch verschickt wurde. Die zweite Bestellung kam mit genau demselben Fehler wie die erste an. Was ich bisher positiv nennen kann, ist, dass es nicht kompliziert ist, das gekaufte Material zurückzuschicken.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihren Bestellungen haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
keine Komplettlieferung der bestellten Waren, Rg kauf nur noch über KLARNA möglich :-( Kundendienst Tel Nr findet man nur schwer...
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Normalerweise war ich immer zufrieden, nun habe ich allerdings schon 2 x nacheinander komplett falsche Artikel erhalten, was natürlich enttäuschend ist. Ganz besonders auch deshalb, weil eben diese Artikel anschließend nicht mehr zu haben bzw. ausverkauft waren.....
Antwort von aboutyou.de
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
CL
Conny L.
Tirschenreuth
Antwort von aboutyou.de
Stellt keine Artikel bei euch ein, die ihr nicht liefern könnt. Wenn es dennoch passiert, meldet das dem Kunden selbstständig und wartet nicht und behaltet das Geld bis er sich von sich aus meldet.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Nikola, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Bitte ergänzen Sie bei der Gürtelsuche noch den Suchbegriff: Breite z. B. Ich möchte bei der Bestellung auch wissen, ob der Gürtel 5 cm, 6 cm oder nur 2 cm, somit ersparen Sie mir Rücksendungen und somit auch Ihre Kosten. Vielen Dank im Voraus.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Bestellte Ware kommt zum Teil in aufgerissenen Verpackungen. Unterwäsche-einzeln bestellt - in einer offenen Tüte, eindeutig retournierte Ware, die aber nicht wieder ordentlich verpackt war
Antwort von aboutyou.de
Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
TS
Tim S.
Heidelberg
Ich bestelle 10 TShirts und bekomme 6 Pakete dafür geliefert. Nachhaltig sind anders aus
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Alle bestellten Artikel waren fehlerhaft, ein Schuh hatte Schnitte im Leder, der andere war in der falschen Größe im Karton und hatte Fehler, die Clutch hatte fehlerhaft Strasssteine.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Annette, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.de
Ware ist nicht angekommen; Verbleib wird geklärt.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Andrea, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team