aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

16.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.318 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(517)
(288)
(662)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen nicht immer alles einzeln sondern wie früher auch in einer Sendung verschicken und dem Hermers Versand mitteilen das die gebuchten Ablage Orte auch ein gehalten werden
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Rechnungskauf möglich, obwohl damit geworben wird.
Bewertung melden
GD
Guido D.
Aachen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hermes als Lieferant

Die nutzen Hermes als Lieferant. Es kommt nichts an!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Lieber Marco, Vielen Dank für die Bewertung unserer Shops. Die Rechnungsstellung ist für Ihr Kundenkonto in unserem System verfügbar und alles scheint in Ordnung zu sein. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall direkt an den Zahlungsanbieter zu wenden, um diesen Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice

Aus wirtschaftlichen Gründen wurde die Vertragsbeziehung ohne Vorankündigung beendet. Mindestens die Hälfte der bestellten Ware habe ich immer behalten.Bitte nicht mit umfassender Rückgabemöglichkeit werben, wenn dies nicht gewünscht ist.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problem bei Änderung der Adressdaten in Konto

Bei Bestellung kann man seine Versandadresse nicht ändern, sodass es bei Zustellung zu Problemen kommt (z.B. Hermes oder DHL Packstation o.ä.). Adressänderungen können erst in neuem Bestellvorgang eingegeben werden. Sehr schade, führt u.a. auch zu unnötigen Retouren. Adressantinnen sollten im Konto immer eingegeben oder geändert werden können.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schuhe Gr. 41 wesentlich teurer als Gr. 40

Schuhe Gr. 40 bestellt für 49,90 und zurückgeschichkt weil zu klein. Für Größe 41 mussten dann 89,90 bezahlt werden. Das ist nicht werbewirksam...
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AB
Alban B.
Düsseldorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nicht bekommen. Hermes hat kein Lust gehabt bei mir zu kommen und hat den Sendung direkt in ein PaketShop zugestellt. Es gibt zumindesten 5 PaketShopen von Hermes zwischen meine Wohnung und diese PaketShop. Keine Reaktion bis jetzt von AboutYou Kundenservice (4 Tage).
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Ware und Preis sind okay. Aber wenn ich feststelle, dass ich den Artikel doppelt bestellt habe und dies über die Hotline 5min später korrieren möchte ... dann bekomme ich die Auskunft, dass das nicht geht und man mir beide (gleiche) Artikel schickt, ich könnte ja danach kostenfrei "retournieren", dann ist das für mich inakzeptabel und wenig nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dieselben Schuhe zweimal bestellt, weil die erste Bestellung falsch verschickt wurde. Die zweite Bestellung kam mit genau demselben Fehler wie die erste an. Was ich bisher positiv nennen kann, ist, dass es nicht kompliziert ist, das gekaufte Material zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihren Bestellungen haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Komplettlieferung der bestellten Waren, Rg kauf nur noch über KLARNA möglich :-( Kundendienst Tel Nr findet man nur schwer...
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise war ich immer zufrieden, nun habe ich allerdings schon 2 x nacheinander komplett falsche Artikel erhalten, was natürlich enttäuschend ist. Ganz besonders auch deshalb, weil eben diese Artikel anschließend nicht mehr zu haben bzw. ausverkauft waren.....
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 5 Tagen
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
CL
Conny L.
Tirschenreuth
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team