Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben.
Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Meine letzte Bestellung wurde leider in zu viele Pakete versendet und kommt kleckerweise an.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für eine ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Wir arbeiten an dieser Situation. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Die Waren überprüfen, bevor sie angeboten werden. Das würde immens viel Arbeit, Versandkosten, Verpackung, Löhne sparen und euer heißgeliebtes Klima schonen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für eine ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben.
Wir arbeiten an dieser Situation, um unser Unternehmen umweltfreundlicher zu machen. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 14 Stunden
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Bewertung unseres Shops.
Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen.
Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Stereotype Antwortmails können in den Müll, antworten Sie besser auf die Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr.
Liebe Grüße Dein About You Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.