Habe mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht. Ob vor Ort abgeholt oder per Zusendung. Gute schnelle Beratung und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Immer wieder gerne und wirklich empfehlenswert.
Bestellt am 15.07, ihr Haus verlassen am 28.07. hier eingegangen am 23.07. die Lieferzeit ist viel zu lang. Das geht bei anderen Firmen innerhalb von 3 Tagen, schade, mfg S klimm
Bestellt am 15.07, ihr Haus verlassen am 28.07. hier eingegangen am 23.07. die Lieferzeit ist viel zu lang. Das geht bei anderen Firmen innerhalb von 3 Tagen, schade, mfg S klimm
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Antwort von averde.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen zugestellt wurde und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde mit der Zahlungsart Vorkasse aufgeben und wir konnten hier den Geldeingang zum 17.07. verbuchen. So wurde Ihre Sendung leider erst am 18.07. an den Paketdienst übergeben.
Normal beträgt die Versandzeit unserer Paketdienstleister DHL & DPD innerhalb Deutschlands 1 - 2 Werktage. Von den globalen IT-Problemen vor dem Wochenende (19.7.) waren leider auch die Versanddienstleister betroffen und das Paket ist dadurch erst am vierten Werktag bei Ihnen eingegangen.
Unser Team betreibt einen großen Aufwand, um Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und angegebene Lieferzeiten einhalten zu können. Schade, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance es besser zu machen.
Bei Fragen rund um unsere Produkte, Bestellungen und auch Sendungen steht unser Kundenservice gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Ihr Team von AVERDE
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung des Paketes noch nicht erfolgt ist und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie Ihnen heute per E-Mail mitgeteilt, ist das Paket im DHL-Depot verschollen und wir haben hier leider keine Benachrichtigung erhalten. Der Verbleib des Paketes konnte kurzfristig noch nicht geklärt werden.
Eine Ersatzlieferung geht heute in den Versand und sollte in den kommenden Tagen - hoffentlich ohne weitere Verzögerung - bei Ihnen zugestellt werden. Eine automatisch E-Mail mit Sendungsverfolgung wird Ihnen gegen 17 Uhr wieder gesendet.
Allgemein können wir unsere Kunden nur bitten, sich bei ungewöhnlich langen Lieferzeiten oder Problemen bei der Zustellung uns direkt zu kontaktieren (gerne telefonisch, per E-Mail oder per Kontaktaufnahme über unseren Webshop). In den meisten Fällen können wir das Problem oder Zustellhindernisse schnell einsehen und entsprechende Maßnahmen beim Paketdienstleister einleiten oder klären. Unser Kundenservice kümmert sich hier gerne um Ihr anliegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von AVERDE
Ich habe bis jetzt keine Bestätigung enthalten was Ich bestellt habe. Auch ist das Kontonummer mir nicht mitgeteilt..... Also ich annulliere die Bestellung.
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Antwort von averde.de
21.06.2024
Sehr geehrter Herr B.,
Sie haben von unserem Shop sofort nach Auftragseingang eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung Ihrers Auftrags sowie unsere Bankverbindung erhalten und wurden zusätzlich am 18.6.24 noch einmal per E-Mail von uns erinnert, da Sie Vorkasse als Zahlungsart gewählt hatten. Anscheinend sind die E-Mails bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet. Da Sie leider keine Telefonnummer angegeben haben, konnten wir Sie nicht anrufen um das Problem zu klären. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich an unseren Kundenservice gewendet hätten, dann hätten wir alles sofort am Telefon klären können.
Ihrem Wunsch entsprechend werden wir den Auftrag stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AVERDE-Team