averde.de- Logo - Bewertungen

averde.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.264 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Frostsicherer Wasserhahn funktioniert sehr gut. Es fließt dank offenbar großem innerem Querschnitt sehr schnell viel Wasser hindurch - so spart man Zeit beim Wasser zapfen. Der Auslaufmenge beim Entleeren soll laut Beschreibung je Schließvorgang ca. 0,7 Liter betragen, daher wird empfohlen, den Fuß des Hahns in einen Kiesvorrat zu stellen. Ich habe an den Auslauf einen 8mm Schlauchnippel mit 1/8" Zoll Außengewinde eingedreht und mit deutlichem Gefälle in ein nahes tiefer gelegenes Kiesbett geführt.

Bestellt am 15.07, ihr Haus verlassen am 28.07. hier eingegangen am 23.07. die Lieferzeit ist viel zu lang. Das geht bei anderen Firmen innerhalb von 3 Tagen, schade, mfg S klimm

Bewertungen für averde.de

10.07.2024
Super Preis für mein bestelltes Produkt. Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung
FS
Fred S.
Stolpe
27.06.2024
Große Auswahl, günstige Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung Danke

Super

Sehr freundlich - alles hat gepasst
MP
einfach, schnell und genau wie beschrieben
28.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Alles bestens. Gerne wieder!!!!
Alles bestens, immer wieder!
09.07.2024
Hans-Jürgen B.
Chemnitz OT Grüna
30.06.2024
Antwort von averde.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen zugestellt wurde und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde mit der Zahlungsart Vorkasse aufgeben und wir konnten hier den Geldeingang zum 17.07. verbuchen. So wurde Ihre Sendung leider erst am 18.07. an den Paketdienst übergeben. Normal beträgt die Versandzeit unserer Paketdienstleister DHL & DPD innerhalb Deutschlands 1 - 2 Werktage. Von den globalen IT-Problemen vor dem Wochenende (19.7.) waren leider auch die Versanddienstleister betroffen und das Paket ist dadurch erst am vierten Werktag bei Ihnen eingegangen. Unser Team betreibt einen großen Aufwand, um Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und angegebene Lieferzeiten einhalten zu können. Schade, dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance es besser zu machen. Bei Fragen rund um unsere Produkte, Bestellungen und auch Sendungen steht unser Kundenservice gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ihr Team von AVERDE
07.06.2024
Ware wie erwartet, viel schneller geliefert als erwartet