averde.de- Logo - Bewertungen

averde.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
averde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei averde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für averde.de

03.11.2022
Ich habe erst zwei für mein Pferdchen gekauft. Aber nach zwei Wochen habe ich auch noch den dritten gekauft. Der Thermoeimer ist einfach genial. Er hält die Temperatur sehr gut. Mein Pferdchen hat sofort die Thermoeimer angenommen und trinkt sehr gerne aus ihnen.dszu sind sie einfach zu reinigen. Der Service ist wirklich gut. Ich habe einige Male mit der Firma telefoniert und egal er am Telefon war, sie waren immer sehr höflich, nett und hilfsbereit zudem konnte jeder meine Fragen beantworten und jeder hat mir weitergeholfen. Und die Entscheidung für den Thermoeimer ist mir sehr leicht gefallen.

16.07.2022
Der Service ist zwar super, aber die Quallität des Heunetzes war Baumarktquallität für Anhänger .Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für averde.de

29.09.2022
16.07.2022
20.01.2022
Man hört nicht wann endlich die Bestellung kommt.
Antwort von averde.de
21.01.2022
Die Lieferzeiten der einzelnen Produkte werden in unserem Online-Shop direkt bei den Artikeln angezeigt. Im Warenkorb wird vor dem Kauf die Lieferzeit der gesamten Bestellung angegeben. Nach Bestellung erhalten unsere Kunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der wir nochmals die Lieferzeit schriftlich mitteilen. Am Versandtag informieren wir unsere Kunde per E-Mail, dass die Ware nun unterwegs ist. Bei Paketversand mit Link zur Sendungsverfolgung. Bei Speditionsversand mit Hinweisen zur Sendung (Anzahl und Art der Packstücke) und den Hinweis, dass der Spediteur Sie zur Terminabsprache kontaktieren wird. In Ihrem Fall beträgt die angegebene Lieferzeit 10 Werktage. Schade, dass Sie uns hier nicht kontaktiert haben und Sie Ihre Bewertung bereits vor Ablauf der angegebenen Lieferzeit abgegeben haben. Unser Kundenservice hätte Ihnen hier sicherlich schnell und unkompliziert helfen können. Nachdem Ihre Bestellung aber bereits an den Spediteur übergeben wurde sind wir sehr zuversichtlich, dass Ihre Bestellung in der angegebenen Lieferzeit auch noch zugestellt wird. Der Spediteur wird Sie vor Anlieferung kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren.
26.07.2022
24.05.2022
Antwort von averde.de
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie keinen Kommentar verfasst oder unseren Kundenservice in Anspruch genommen haben. Bei Problemen oder Fragen zu unseren Produkten stehen wir unseren Kunden auch gerne nach dem Kauf zur Verfügung und können in den meisten Fällen schnell und unkompliziert helfen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per E-Mail (info@averde.de) oder telefonisch unter 0 81 91 / 98 59 000 wenden. Mit freundlichen Grüßen, AVERDE GmbH & Co. KG