averde.de- Logo - Bewertungen

averde.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
averde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei averde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für averde.de

03.11.2022
Ich habe erst zwei für mein Pferdchen gekauft. Aber nach zwei Wochen habe ich auch noch den dritten gekauft. Der Thermoeimer ist einfach genial. Er hält die Temperatur sehr gut. Mein Pferdchen hat sofort die Thermoeimer angenommen und trinkt sehr gerne aus ihnen.dszu sind sie einfach zu reinigen. Der Service ist wirklich gut. Ich habe einige Male mit der Firma telefoniert und egal er am Telefon war, sie waren immer sehr höflich, nett und hilfsbereit zudem konnte jeder meine Fragen beantworten und jeder hat mir weitergeholfen. Und die Entscheidung für den Thermoeimer ist mir sehr leicht gefallen.

16.07.2022
Der Service ist zwar super, aber die Quallität des Heunetzes war Baumarktquallität für Anhänger .Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für averde.de

26.07.2022