averde.de- Logo - Bewertungen

averde.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
averde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei averde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für averde.de

03.11.2022
Ich habe erst zwei für mein Pferdchen gekauft. Aber nach zwei Wochen habe ich auch noch den dritten gekauft. Der Thermoeimer ist einfach genial. Er hält die Temperatur sehr gut. Mein Pferdchen hat sofort die Thermoeimer angenommen und trinkt sehr gerne aus ihnen.dszu sind sie einfach zu reinigen. Der Service ist wirklich gut. Ich habe einige Male mit der Firma telefoniert und egal er am Telefon war, sie waren immer sehr höflich, nett und hilfsbereit zudem konnte jeder meine Fragen beantworten und jeder hat mir weitergeholfen. Und die Entscheidung für den Thermoeimer ist mir sehr leicht gefallen.

16.07.2022
Der Service ist zwar super, aber die Quallität des Heunetzes war Baumarktquallität für Anhänger .Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für averde.de

19.11.2022
Zuverlässige, fachkompetente, praxisnahe Beratung. Kein Aufschwatzen, habe schon richtig gute Tipps bekommen, die mich Geld gespart haben. Faire Preise, schneller Versand, angemessene Versandbedingungen.
05.11.2022
Umfangreiche und ausgewählte Produktpalette. Schelle Lieferung
Hervorragende Kommunikation, alles Bestens
Wir sind mit dem Thermoeimer sehr zufrieden unsere Shettys haben ihn sofort angenommen. Können ihn weiterempfehlen!
07.11.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
12.11.2022
Super Qualität und ganz schnell geliefert. Gut zum Aufbauen
Schnelle Lieferung, entgegenkommende Kommunikation
Absolut Klasse Produkte erspart das Bohren.
13.11.2022
sehr gut in ausführung und qualitaet
17.11.2022
Gute Qualität und schnelle lieferung