bausep- Logo - Bewertungen

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

31.05.2023
Bei der Bestellung wurde die Option gewählt, dass der Fahrer vor Lieferung anruft. Das geschah nicht und wurde nach Reklamation erstattet. Bei der Reklamation wurden 2 beschädigte Platten ebenfalls gemeldet. Eine Erstattung oder ein Hinweis hierzu erhielt ich nicht. Sehr schlechter Kundenservice.
01.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten – noch heute wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden.
MA
M. A.
Moerfelden
25.05.2023

Teil nicht geliefert--keine Info darüber. Zeitverlust auf Baustelle..

eine wichtige Ware aus der Großbestellung wurde einfach nicht mitgeliefert und Info gab es nur auf 2fache Nachfrage. Deshalb hat die Zeit dann nicht gereicht um hochwertigen Ersatz zu beschaffen, die Handwerker waren schon da. Gut war letzendlich die schnelle Gutschrift der nicht gelieferten Ware.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr faires Feedback. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
19.11.2023
Sehr gute Ware Gute und regensicherung Verpackung Leider schmälert der Lieferservice drastisch den Gesamteindruck... Nach fast drei Wochen immer noch kein Liefertermin, obwohl es sich bei der Ware um Lagerware handeln soll. Bei meinen beiden vorangegangenen Bestellungen war das leider genau so!
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung von 01.11. zu entschuldigen. Leider kam es zu unerwarteten Verzögerungen.
10.07.2023
Liefertermine auf der Webseite stimmen nicht. Auch nach telefonischer Rücksprache konnte mir kein verlässlicher Liefertermin genannt werden. Letztlich kam die Ware mit fast 2 Wochen Verspätung, während ich bereits im Urlaub war. Angaben im Shop bzgl. der Lieferzeiten sind unbrauchbar.
11.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Position 15 Ihrer Bestellung hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstage. Zustellung bei Ihnen erfolgte, laut Tracking unserer Stückgutspediteurs, am Mo. 26.06.2023 und somit am neunten Arbeitstag. -> wir haben innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. In der Auftrags- bzw. Bestellbestätigung haben wir – extra im oberen Bereich der Mail / des Dokumentes – folgende Information „Hinweis: Die längste Lieferzeit aller Artikel ist maßgeblich für die Gesamtbestellung…“ Wir bitten dies zu Beachten.
05.11.2023
Die Lieferung erfolgte nicht am vereinbarten und bestätigten Termin sondern früher. Die erbetene und bestätigte telefonische Lieferankündigung (1 Std. vor Anlieferung)durch den Spediteur (unbesetzte Baustelle) erfolgte nicht. Bestellte Ware (Holzfaserdämmung) top. Verpackung top.
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Eine telefonische Avisierung – vor Anlieferung – ist nicht erfolgt, weil Sie diese Leistung nicht kostenpflichtig gebucht / bestellt haben, bei Ihrer Bestellung am 19.10.
02.12.2023

Gemischte Erfahrung

Die Lieferung von Dämmplatten erfolgte nach einer Nachfrage sehr schnell. Leider waren viele der Platten durch die Lieferung beschädigt. Die anschließende Verhandlung war mühsam und nicht vollständig befriedigend. Insgesamt okay, Vorsicht bei empfindlichen Waren!
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch den Transportschaden zu entschuldigen. bausep GmbH hat einen festgelegten Prozess, welcher bei einer Reklamation eingehalten werden muss. Dieser Prozess sieht auch etwas „Einsatz“ vom Kunden vor -> z.B. Zusendung von Bildern, Dokumentation auf den Lieferpapieren usw. Alles wird vorab auf unserer Homepage und dem Bestellprozess kommuniziert.
03.08.2023

Lange Lieferzeiten!

Die angegebenen Lieferzeiträume entsprechen absolut nicht der Realität. Haben nun schon 2 Mal bestellt und bei keiner Lieferung kamen die Produkte pünktlich. Wenn man also Zeitdruck hat, enpfehle ich nicht dort zu bestellen.
04.08.2023
Danke für Ihr Feedback zur Bestellung von Do. 20.07.2023. Ihre Bestellung wurde am Dienstag, 02.08.2023 unsererseits versendet – nach 10 Arbeitstagen. Wir bitten um Beachtung, dass die längste Lieferzeit der einzelnen Positionen für den Versand der kompletten Bestellung gilt. Hierauf verweisen wir auch nochmals in der Auftragsbestätigung.
LW
Ludwig W.
Aschaffenburg
08.11.2023
Ich hatte bausep mitgeteilt, dass ich bis zum 04.11.23 in Urlaub sei, also ob 05.11.23 verfügbar für die Annahme meiner Bestellung sei, trotzdem wurde erst auf meinen Anruf 2 Tage später die Sendung zum Versand gebracht.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Aufgrund Ihrer Mitteilung, bezüglich Ihrer Abwesenheit, ist Ihre Bestellung erst später in den Logistikprozess gestartet.
JP
29.08.2023
Ware in falscher Farbe geliefert. Sofort per Anruf und Mail reklamiert. Erst nach1,5 Wochen Bescheid bekommen Ware zurücksenden erst dann Ersatz, Ob die meine ich möchte das Objekt Weihnachrtwn fertig stellen
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Falschlieferung zu entschuldigen.
01.09.2023

Lieferung

Ich würden gerne mehr Sternen geben leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Ich habe diesbezüglich angerufen, die nette Dame wollte mich per E-Mail Bescheid geben... Und Nun warte ich 🤔
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Rückmeldung unsererseits.
15.05.2023

Ware ok - Lieferzeit schlecht

Ware ok. Lieferzeit nicht wie angegeben. Statt 1-3 Tagen Lieferzeit, wie auf der Webseite angegeben, kommt die Ware erst nach 3 Wochen. Auch ein Anruf bei der Hotline bringt nichts. Schade.
16.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei dem Versand. Aufgrund von unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller, konnte die Ware unsererseits erst nach 10 Arbeitstagen versendet werden. Dies entspricht nicht unseren Prozess- und Qualitätsansprüchen – Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
09.10.2023
Fracht- und Palettenkosten viel zu hoch, Palette zum Tausch wäre vor Ort gewesen, 85€ Fracht + 26€ für windige Einmalpalette ist zu viel und nicht ok.
09.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung vom 24.09.2023 handelt es sich um ein Hersteller-Direkt-Versand. Wir haben keinen Einfluss auf die Versandkosten und geben diese 1:1 weiter. Ein direkter Tausch von Paletten ist oftmals – besonders im z.B. Stückgutverkehr – nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, sobald die Palette leer ist, dann wird die Palette abgeholt und das Pfand (abzüglich Nutzungsgebühr) zurückerstattet.
15.09.2023
Wenn die Lieferbedingungen richtig eingehalten worden wären würde die Bewertung besser sein. Leider wurde dies nicht so ausgeführt wie beantragt.
27.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung um einen Arbeitstag zu entschuldigen. Ihr Bestelleingang von Mi. 30.08.2023 wurde unsererseits am Do. 30.08.2023 versendet und – laut unserem Transportdienstleister am Mo. 04.09.2023 zugestellt.
Leider warte ich immer noch auf einen Rückruf bzgl. Kreditkartenzahlung, da meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, nur die meines Mannes.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir hatten vergangene Woche kurze Zeit Probleme mit der Anbindung unseres Kreditkartenservices. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
23.08.2023
Lieferung sehr spät (3 Tage avisiert über 3 Wochen tatsächlich). Lieferung erfolgte ohne Ankündigung (Anruf) des Transportunternehmens.
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Warenanlieferung. Ihrerseits wurde keine Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand auch vor Anlieferung kein Anruf statt.

Sehr lange Lieferzeit bei Nichtlagerware …

Die Lieferzeit ist bei Nichtlagerware sehr hoch. Mitte Dezember bestellt und bezahlt und Ware wurde erst für Januar 2024 angekündigt.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Di. 14.12.23. Ihr bestelltes Produkt hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstagen. Dieser Zeitraum lag in unserem offiziell kommunizierten Betriebsurlaub. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
01.09.2023

Anlieferung ungenügend

Anlieferung durch Spedition ohne Terminabsprache, Anlieferung vor gewünschtem Termin, Dampfbremsfolie an vielen Stellen beschädigt
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihrerseits wurde bei der Bestellung keine Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand auch vor Anlieferung keine Anruf/Ankündigung statt. Bitte senden Sie den Transportschaden – inkl. Bilder und dokumentierte Quittung des Transportschaden bei Anlieferung an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um die Problematik kümmern.
12.07.2023
Der Klemmfilz ist nicht besonders stabil, biegt sich durch. Das Pspier vom Klebeband ist nich so leicht, wie im Video, abzutrennen.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten beim Klebeband zu entschuldigen. Wir geben die Information umgehend an unser Produktmanagement – zur Prüfung -weiter.
26.07.2023

Versteckte Zusatzkosten

Es kann nicht sein, dass man für Terminabsprachen und -ankündigungen extra bezahlen muss/soll. Was ist das denn für ein Service?
26.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Kosten für Fahrer- bzw. Speditionsavise werden unsererseits 1:1 an die Kunden weitergegeben. Diese werden nicht versteckt berechnet, sondern können von Kunden im Bestellprozess ausgewählt werden. Wenn keine Avisierung gewünscht ist, wird diese auch nicht in Rechnung gestellt und ist nicht im Produktpreis enthalten.
16.08.2023

Lieferzeit unrealistische Angaben

Am 24.7. bestellt, am 16.8. auf Nachfrage an Versand übergeben, bin gespannt wann die Ware endlich ankommen wird.