bausep- Logo - Bewertungen

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

26.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, dem Versand und der Qualität bei BAUSEP. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das ich die Ware die ich nicht gebraucht habe, nicht genau so wie ich sie erhalten habe, wieder zurück an Bausep schicken konnte, da die Lieferspedition Paletten mit einer Höhe von 2,2m Angeliefert hat, doch die Spedition die die Ware wieder abholt nur Paletten bis 2m annimmt. Es ist bei mir jetzt nicht sooo dramatisch, da einfach nur eine Rolle Dämmung hier behalten muss, aber für jemanden der noch schlechter kalkuliert hat als ich, muss dann doppelt zahlen. Ich bin trotzdem super zufrieden.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung und konstruktives Feedback. Ich werde die Ihrerseits beschriebene Thematik mit den Paletten zur Prüfung an unser Prozessmanagement weitergeben.
01.02.2024
Alles wie bestellt. Nur der Lieferant hätte wie angekündigt vorher anrufen können. Dafür kann aber der Verkäufer nix ....
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrerseits wurde keine kostenpflichtige Avisierung gebucht – aus diesem Grund ist vorab kein Anruf von unserem Transportdienstleister erfolgt.
Die Kompetenz und niedrigeren Preisen als bei der Konkurrenz. Auch bei Schwierigkeiten mit der Ware war sofort die Kommunikation und Kulanz gegeben. Ich hoffe weiterhin bei Bestellungen bei Anlieferung auf unbeschädigte Ware anzutreffen. Die letzte Ware war etwas beschädigt.
WH
W. H.
Kreis Göppingen
30.01.2024

Verpackungskünstler

Alles bestens von Bausep.Die Versandmitarbeiter sind wahre Verpackungskünstler ihres Faches.Die Ware war so gut eingepackt dass ich mühe hatte die zu entpacken.Aber es soll ja nichts aus dem Eimer rauslaufen. Sicher ist sicher,ein großes Lob an die Mitarbeiter vom Versand.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob an unsere Kollegen/-innen im Versand geben wir gerne weiter!

Meine Bestellung -schnelle und vollständige Lieferung

Bestellung war einfach-Bezahlung mit PayPal wurde nicht angenommen-sofort schaltete sich eine nordische Bank ein-so habe ich Vorkasse gewählt und bezahlt Die Lieferung mit Fahreranruf hat sehr gut funktioniert. Fahrer freundlich-Bestellung vollständig. Gern wieder
MP
Mandy P.
Altlandsberg
09.02.2024
Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Transparenz der Lieferung vom Verpacken, Übergabe an Spedition bis zum Anruf des Fahrers,das die Ware in 10 Minuten geliefert wird. Ware ordentlich verpackt. Sehr höflicher Speditionsfahrer. Gerne wieder.
29.01.2024
Leichte Online-Bestellung, Erläuterungen zur Handhabung der Werkstoffe erleichtern die Auswahl. Der Versand (Übergabe an die Spedition) lief unverzüglich, die Spedition brauchte dann allerdings ziemlich lange bis zur Ablieferung.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gute Klärung bei Problemen

Freundlichkeit, Kompetenz. Nur die Spedition hat Probleme gemacht. Auch sind die Kosten wg Anruf der Spedition zu hoch erst recht wenn der wg Anlieferungszeit nicht erfolgt. Dies hat Bausep aber kulant ersetzt.
KK
Käthe K.
Hamburg
Gute Preise, Qualität der Ware top. Erreichbarkeit ist mäßig aber es gibt bei Spezialfragen auch einen Rückruf 2 Tage später mit ausführlicher Beratung. Die Reklamation lief auch unkompliziert. Danke dafür.
05.02.2024
Intuitive Handhabung der Webseite und des Bestellprozesses, super Kundendienst und schnelle und professionelle Hilfestellung und Beantwortung aller Fragen. Lieferung schnell und Anlieferung unkompliziert.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
GE
Georg E.
Schmalkalden OT Mittelschmalkalden
03.02.2024
Ware ist mit zwei Lieferungen gekommen. Dieses hätte man besser koordinieren können. Lieferkosten sehr hoch. Da kann man für beide Seiten sparen. Mit der Qualität der Ware sind wir sehr zufrieden.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
06.02.2024
Alles perfekt gelaufen. Verbesserungspotential liegt in der Weiterleitung der Kontakttelefonnummer an die Spedition, damit sie sich mind. eine halbe Stunde vorher ankündigt.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihrerseits wurde keine kostenpflichtige Avisierung bei der Bestellung am 23.01.24 gebucht. Aus diesem Grund fand kein Anruf vor Anlieferung statt.
BW
Bernd W.
Freudenstadt
Schneller geht es nicht. Wir haben einen Schiedel LAS Zuluftadapter kurzfristig benötigt. Angegebene Lieferzeit 4-10 ATs, Samstagabend bestellt, Dienstag schon da. Super.
FJ
Franzen J.
Nordrhein-Westfalen - Minden
29.01.2024
Wirklich spitze , in 24 Stunden geliefert obwohl nicht vereinbart . Ein nachteil der Lieferant stand unangemeldet vor der Tür und keiner zu Hause .
TW
Tilo W.
Wülknitz
Wenigstens ein Online-Shop der für seine Kunden alles möglich macht und nicht gleich dem Kunden eine ganze Palette Dachziegel aufzwingt.
06.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Bei Lieferschwierigkeiten wegen gesperrter Straße wurde schnell von bausepp reagiert. Danke.
AM
Armin M.
Hasenmoor
10.02.2024

Guter Baustoff Shop!

Gute Bestell Möglichkeiten, Angemessener Lieferzeitraum, gute Verpackung, etwas zu hohe Lieferkosten. Deshalb 4 ⭐.
MB
Maximilian B.
Garmisch-Partenkirchen
07.02.2024
Hat alles super geklappt mit Bestellung und Lieferung und ist nicht kompliziert,bestelle demnächst wieder
Lieferung entspricht der Bestellung. Wie immer. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ist gespeichert.
27.01.2024
Lieferung hat sich verzögert. Kontakt zum Kundendienst war gut. Lieferung und Ware waren auch gut.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.