bausep- Logo - Bewertungen

1.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

GK
Gabi K.
Sülfeld

Toller Service

Die Ware wurde bereits 2 Tage nach Bestellung geliefert. Superschnell! Die Dämmplatten selbst sind so wie in der Beschreibung. Sehr gut zu händeln, auch allein und über Kopf kam mein Mann sehr gut damit klar. Wir haben Kleber für die Platten benutzt, dadurch ging die Arbeit sehr schnell voran. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Der Kellerraum ist sehr schön geworden, ich bin froh, dass ich diesen Anbieter ausgewählt habe.
DG
Daniel G.
Erlangen
03.03.2024
Speditionskosten etwas hoch, zudem hat es die "letzte Meile" dann doch versemmelt am abgesprichenen Tag zumliefern, aber seitens bausep war alle perfekt. Material war sauber verpackt, kam ohne Schäden an. Qualitativ auch einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung bei der Anlieferung zu entschuldigen.
TF
Thilo F.
Stuttgart

Guter, günstiger und zuverlässiger Baumateriallieferant

Ich habe schon mehrfach bei bausep bestellt. Auch größere Umfänge wie die Dämmung für ein ganzes Hausdach. Es hat immer alles reibungslos und schnell geklappt. Die Preise sind in der regel gut und die Qualität von Ware und Lieferung ebenso.
PK
02.03.2024
Meine kleine Baumassnahme konnte ich erfolgreich mit Artikeln von Bausep umsetzen. Alles, auch kleinste Nachbestellungen waren auf Lager und sofort lieferbar, sodass die Arbeiten nicht unterbrochen wurden.
HC
harald c.
jülich
Kann leider keine Termine richtig bestätigen lieferung zwischen 15.und 19.märz kam aber schon eine Teillieferungen zum 14. Und der Rest zum 15.märz Fahrer war gut hat es schnell hingekriegt

ware ist perfekt, jedoch...

ware ist perfekt - lieferung schnell. JEDOCH: ich half kulanterweise, die ware (säcke einzeln !!) abzuladen, weil der hubwagen das gewicht nicht stemmen konnte, das war ärgerlich.
Lieferung wäre bis hinter und nicht vor die erste Tür empfehlenswert. Fahrer ging nicht darauf ein. Ansonsten entspreach das Produkt und die Abwicklung meinen Vorstellungen
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Unsere Lieferung erfolgen „Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.“. Dies wird entsprechend auf unserer Homepage kommuniziert.
BW
Bernd W.
Freudenstadt
18.02.2024
Schneller geht es nicht. Wir haben einen Schiedel LAS Zuluftadapter kurzfristig benötigt. Angegebene Lieferzeit 4-10 ATs, Samstagabend bestellt, Dienstag schon da. Super.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Großartig!!! Steico Material ist top. Die Anlieferung pünktlich, superschnell und sogar billiger als beim Baustoffhandel in der Nähe. Hier werde ich wieder bestellen.
Schnell Lieferung, keine Probleme, die Ware kam gut verpackt an, die Spedition war sehr freundlich, ich werde wieder bei bausep bestellen. Vielen Dank
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Maximilian B.
Garmisch-Partenkirchen
Habe jetzt das 2 mal bei Ihnen bestellt und bin bestens zufrieden,brauche auch demnächst wieder Material und wäre bei Euch bestellen.
AM
Armin M.
Hasenmoor

Sehr Zuverlässig!

Musste schon öfter Baustoffe nachbestellen. War immer wieder sehr gut bestellbar, zuverlässig und auch schnell geliefert! 5⭐
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Die Bestellung kam - wie angekündigt - zeitgerecht und ordnungsgemäß verpackt bei uns an. Vielen Dank für diesen Service.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten.
EN
Ernst N.
Thyrnau
Bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und hat genau den Anforderungen entsprochen,außerdem stimmte auch der Preis
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Abwicklung & unseren Preisen zufrieden waren.
EP
Elke P.
Thüringen
Schnelle Liferung per Paket, allerdings finde ich die Versandkosten i.H.v. 98 € für ein Paket absolut überteuert.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung von 21.02.24 handelt es sich um ein Hersteller-Direkt-Versand. Wir geben die Versandkosten unserers Herstellers 1:1 an unsere Kunden weiter und haben auf die Höhe, bei Hersteller-Direkt-Versand, keinen Einfluss.
DK
Dominic K.
Gaienhofen
Unkomplizierte Bestellabwicklung , faire Preise und ein gutes Sortiment an alternativen Baustoffen.
UI
Ulrich I.
Waiblingen

Schnelle Lieferung

Top Bestellung schnelle und präzise Lieferung coole Zahlungsweise mit Klarna alles top danke dafür
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Schnelle Lieferung, gute Absprache wegen Anlieferung und sehr freundliche Mitarbeiter im Service.
Antwort von bausep
Vielen Dank für Ihr Feedback!
WW

Baustoffshop mit Niveau

Das erste Mal bestellt. Preis / Leistung Top, schneller Versand schonend verpackt. Alles bestens.
HS
Heike S.
Oberkrämer
Super Ablauf. Ich würde es gut finden, wenn der Spediteur sich vor der Lieferung melden würde.