bausep- Logo - Bewertungen

bausepBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2007
aktualisiert am: 05.10.2022
bausep ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bausep können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2007
aktualisiert am: 05.10.2022
bausep ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für bausep

26.06.2022
Habe zweimal Geschossdecken-Dämmplatten hier bestellt und auch im Vorfeld telefonisch ein paar Fragen abgeklärt. Ich hatte recht schnell einen Mitarbeiter am Telefon, der mir kompetente Antworten geben konnte. Die bestellte Ware wurde beide Male problemlos geliefert. Ich muss dazu sagen, das es schon jeweils 3-4 Wochen gedauert hat, wer Zeit- oder Termindruck hatt, sollte die reale Lieferzeit besser vorher abklären. Auch hat sich leider die Spadition nie bei mir gemeldet, der Fahrer stand nach der Versandbestätigung von Bausep beide male am nächsten Werktag vor der Tür - war für mich kein Problem, könnte man aber seitens der Spedition besser kommunizieren ist leider immer wieder ein Problem bei Zustellern und Transportunternehmen. Ein paar Dämmplatten waren etwas beschädigt, neme ich dort, wo ich onehin zuschneiden muss. Lässt sich bei so sperriger und gleichzeitig empfindlicher Ware kaum vermeiden. Unterm Strich würde ich hier wieder bestellen. Im Gegensatz zu den Baustoffhändlern bei uns in der Umgebung war Bausep nicht nur günstiger, es war auch keiner vor Ort in der Lage, das gewünschte Material überhaupt zu beschaffen oder eine wirklich brauchbare Alternative zu vergleichbaren Preisen zu bieten.

17.10.2021
Ich habe Defekte Ware erhalten. z. Bsp. ein Teurer Sack Fliesenkleber war bereits aufgerissen und mit Klebeband wieder halbherzig zugeklebt worden. An manchen Stellen der Klebung rieselte das Granulat raus so das nicht mehr die volle Menge vorhanden war. Nicht schön. Muss aber sagen das ich nach Reklamation einen Teil des Kaufpreises erstattet bekommen habe. Des weiteren haben wir OBS-Holzplatten bestellt an denen bereits an manchen Stellen die Nut und Federn schon abgebrochen oder deformiert waren. Nicht schön vor allem beim verlegen und ansetzen.

Bewertungen für bausep

11.09.2022
Die online Abwicklung war völlig problemlos, der Wunschliefertermin wurde 100% eingehalten (was sehr schnell war (Sonntag bestellt, Mittwoch früh stand die Spedition da)) Einen Stern Abzug mache ich jedoch für die völlig schief gepackte Palette. Warum auf einer großen Palette noch zur Hälfte eine kleine Einweg liegt??? Dadurch kamen die großen leichten Granulatsäcke ins Rutschen. Beim auspacken haben wir dann bemerkt, dass wohl ein Sack beschädigt war. Dieser wurde einfach mit braunen Klebeband „repariert“. In wieweit dieser noch voll ist, kann ich nicht beurteilen- es kamen uns ca. 3 Liter Flocken entgegen
14.09.2022
Die Bestellung wurde, wie gewohnt schnell bearbeitet und es wurde zum Wunschtermin vollständig und in super Qualität geliefert. Ärgerlich war nur das Verhalten des Fahrers der Spedition, der sich weigerte von der Kreissstraße in die Zufahrt zum Haus zu fahren. (Unser örtlicher Baustoffhändler macht das mit einem bedeutend größeren Fahrzeug. ohne Probleme. So musste ich mit meinem Pkw drei mal pendeln, um die Dämmstoffe aus dem Regen zu bekommen. Schwere Baustoffe werde ich deshalb leider nicht online bestellen. Deshalb nur vier statt fünf Sterne. Ansonsten alles top.
Einfacher Bestellvorgang über OnlineShop, gute Absprache von Liefertermin und -zeit, pünktliche und vollständige Lieferung. Liefergegenstand bei Lieferung gut verpackt und in gutem Zustand. Kleiner Hinweis zur Verbesserung: Nägel sollten in die Transportpaletten komplett eingeschlagen sein und die Staplergabel sollte die Palette vollständig fassen und nicht ab der Hälfte aufwärts in den Liefergegenstand geführt werden. Dieser Hinweis betrifft nicht die Anlieferung vor Ort, welche professionell erledigt wurde.
21.09.2022
Ich habe einige Quadratmeter Streico Flex bestellt, welches in den hiesigen Baumaerkten nicht zu bekommen war..Am Donnerstag abend bestellt und bereits am folgenden Tag versandt, so dass die Ware bereits am Dienstag früh 08.00 h gut verpackt auf einer Einwegpalette am Hof stand. Aussergewoehnliche Leistungen von Bausep und Frachtfuehrer. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Beste Preise im web. Zuverlässige Lieferung. Gute Erreichbarkeit des telefonischen Services. Habe sogar eine sehr gute telefonische Beratung bekommen vom chef selbst (der scheint auch Kundenservice am telefon zu machen). Besser geht es nicht (habe zwei mal bestellt für eine Dachisolierung und schon mal vor zwei Jahren für meine Firma. Kann ich nur weiter empfehlen
Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Der erwartete (und bezahlte) Anruf wegen des Liefertermins fand allerdings nicht statt. Ich kam gerade nach Hause, als der LKW der Spedition angekommen war. Die Feuchtigkeit der Palette war auf die Papiersäcke des Klebemörtels übergegangen. Die Säcke mussten also getrocknet werden.
Freundlicher Support, gute Preise, schnelle unkomplizierte Lieferung, Liefer-Termin auf die Minute genau. Freundlicher Fahrer, vernünftige Fahrweise und Materialumgang. Erster Kauf waren Dachpfannen 2019, 2022 Isolierung, gerne wieder !!
10.09.2022
Sehr gut gefallen hat mir die anstandslose Retoure meiner falsch bestellten Ware. Die Bebilderung des falsch bestellten Artikels war/ist etwas verwirrend. Aber dass Thema habe ich schon genauer per E-Mail an Sie weitergeleitet.
14.09.2022
Der Versand erfolgte schnell. Die Kamintür war in Ausfertigung und Maß genau wie gewünscht. Die Zunge zum Verschließen der Tür war so festgebacken, dass ich sie erst mit viel Schmierstoff und Werkzeug gangbar machen musste.
19.09.2022
Zügige und pünktliche Lieferung des bestellten Baumaterials. Netter und hilfsbereiter Mitarbeiter der Lieferfirma. alles einwandfrei. Bin sehr zufrieden. Würde bei folgenden Bestellung gerne wieder bei Bausep bestellen
21.09.2022
Bestellt, bezahlt, geliefert. Eigentlich perfekt bis auf: Die Lieferung kam schneller als erwartet, dafür jedoch nur eine Teillieferung. Der Grund dafür liegt jedoch eher bei der Spedition als bei bausep.
Super schnelle Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Top Ware zu Top Preis und auch alles sehr gut verpackt. Trotz Dauerregen ist alles trocken geblieben. Ich kann Bausep ohne Einschränkung empfehlen.
09.09.2022
Abwicklung Bausep gut, Spedition versagt auf ganzer Linie. Trotz erteilter Ablagegenehmigung traut sich der Fahrer nicht abzulegen und nimmt alles wieder mit. Deutsch Sprach schwer Sprach.
20.09.2022
Ware wurde bestellt, aber nicht gebraucht. Vor Versand wurde noch ein Storno in die Wege geleitet. Gutschrift erfolgte ebenso problemlos und prompt. Sehr kundenorientiert. Danke.
Hervorragender Service! Super Erklärungen in den Bestell-Sparten inklusive verlinktem benötigten Zubehör! Schnelle Abwicklung und ganz rascher Versand! Definitiv zu empfehlen!
Ware sauber verpackt, nur die Lieferzeit war länger als angegeben (zu viele Bestellungen laut Service), eine Info über Lieferverzögerung wäre super gewesen.
18.09.2022
Auf Rückfragen per Mail schnelle Antwort, Versand schnell Was nicht schön ist, ist dass für telefonische Versandankündigung eine hohe Gebühr fällig wird.
Abwicklung professionell und vollständig. Alle Angaben genau und vollständig. Einzig die verzögerte Auslieferung durch die Spedition verhindert 5 Sterne.
15.09.2022
Lieferungstermin überpünktlich ! Ordentlich am Ablageort abgestellt. Einfach alles super kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung auch echt top!
eine noch schnellere Lieferung und bessere Verpackung wäre schön - Palette defekt - sonst passte alles incl. schneller telefonischer Erreichbarkeit.