Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.
Nie wieder bausep!
Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will.
Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung.
Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird.
Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar).
Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute.
Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen
Bestellvorgang reibungslos und Ware wie beschrieben.
Ein Stern Abzug, weil Lieferavisierung zwar extra kostet aber der trotzdem erstangerufen hat, nachdem er bei den Nachbarn geklingelt hatte.
Bewertung melden
Antwort von bausep
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre faire Bewertung.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch den späten Anruf des Transportdienstleisters zu entschuldigen.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Die Ware wurde noch nicht verbaut
Laut Webshop sollte die Lieferung 1-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen, so weit, so gut. Als ich am 4. Tag noch immer nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich angerufen. Ein Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir, dass wohl etwas schief gelaufen sei auf ihrer Seite und er sofort im Lager nachfragt, er melde sich umgehend.
Einen Tag später rief ich vormittags erneut an, (ich hatte immer noch keine Versandbestätigung) ein anderer Mitarbeiter machte noch einmal dasselbe wie sein Vorgänger. Als ich am Mittag immer noch keine Versandbestätigung hatte, nächster Anruf. Diesmal teilte man mir mit, die Sendung sei schon versendet, ich bekäme dann in wenigen Stunden eine Bestätigung.
Die kam dann auch tatsächlich nachmittags und die Ware war dann eine Woche nach der Bestellung da.
Also grundsätzlich hat es funktioniert, aber zunächst hat es auf Nachfrage überhaupt keine Reaktion gegeben und danach erscheint mir der Prozess, wie Versandbestätigungen versendet werden, fragwürdig.
Die Bestellung war ein einziger Artikel in Stückzahl, die auf Lager war.
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihre faire Bewertung.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerungen beim Versand & des fehlenden Rückrufs zu entschuldigen.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware soweit alles ok bein Anlieferung...aber
Ware soweit alles ok bein Anlieferung. Hatte mich mit meinem Projekt auf einen bestimmten Liefertermin eingestellt,Boden man in der Online Bestellung ja auch angibt. Die Sachen kamen dann 4 Tage später ( incl einem WE). Musste daher umdisponieren, da ich das geplante WE nicht nutzen konnte. Hätte mir da dann auch mal gewünscht das man informiert wird. Leider nur einmalig ein Link zur Frachtverfolgung der nichts über den tatsächlichen Liefertermin aussagt.
Bewertung melden
Antwort von bausep
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Mo. 18.03.2024.
Wir bitten die Verzögerung durch die Anlieferung am Mo. 25.03.2024 und somit zwei Arbeitstage später zu entschuldigen. Es kam zu Verzögerungen, beim Weitertransport, bei unserem Transportdienstleister.
Die Ware sieht manchmal etwas verschmutzt aus. Das könnte besser gemacht werden.
Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von bausep
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde Ihre Kritik bezüglich der verschmutzen Ware an unseren Versand und Transportdienstleister weitergeben.
Sollte es zu Schäden gekommen sein, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen.
Kann leider keine Termine richtig bestätigen lieferung zwischen 15.und 19.märz kam aber schon eine Teillieferungen zum 14. Und der Rest zum 15.märz Fahrer war gut hat es schnell hingekriegt
Bewertung melden
Antwort von bausep
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das wir keine festen Liefertermine herausgeben und der Wunschliefertermin auch kein fixer Liefertermin ist, wird auf unserer Homepage, dem Bestellprozess und der Auftragsbestätigung kommuniziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.