High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

07.04.2024
06.04.2024
AL
EB
Erwin B.
Trockau
Das Gesamtpaket ist wirklich gut und zur Reinigung der Solaranlage absolut zu empfehlen. Ich habe die Alu- Teleskopstange mit 9m Länge bestellt und bin absolut zufrieden da das Gewicht der Stange sehr gut zu handhaben ist. Toller Kauf!!
RG
Rudolf G.
Galgenen

Die Telescopestange im Gebrauch…

Die Telescopestange ist im Gebrauch einwandfrei. Jedoch ist der Dossierbehälter nicht brauchbar und die Reinigungsflüssigkeit lässt sich nur schwer dossieren
Antwort von High-clean.com
Hallo, man kann den Seifenspender auf mittel oder hoch einstellen. Leider kann man nicht 1:100 oder 1:500 einstellen. Ich verwende immer hoch, sodass man mit 160ml ca. 20 Minuten reinigen kann.
Schnelle Lieferung Gute Qualität Leider ein gebrauchtes Teil bekommen aber dafür Rabatt erhalten Schwer zum zusammenbauen
17.03.2024
Die Waschbüste ist unvollständig! Das Verbindungsstück vom Waschmittelspender zum Schlauch der Waschbürste fehlt!
Antwort von High-clean.com
17.03.2024
Hallo, da geht Ihr Gartenschlauch hin. Bitte schauen Sie sich das Handbuch genau an
10.03.2024
Hochwertige Ware