High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.235 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

Überzeugende Qualität

Ein professionelles, durchdachtes Produkt, das ich sofort wieder kaufen würde. Dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge, die das Produkt noch besser machen würden: 1.) Die schwarze Lackierung wird in der Sonne so heiß, dass man die Teleskopstange nicht mehr anfassen kann. Eine helle Lackierung wäre vorteilhafter. 2.) Ein Schwamm oder Mikrofaser-Pad als montierbares Zubehör wäre wünschenswert zur Reinigung von Giebel-und Dachverkleidungsbretter (siehe Fotos 1+2 Eigenbau) 3.) Eine Aufstellhilfe als Zubehör wäre wünschenswert, da bei längerer Teleskopstange mit montiertem Zubehör das Aufstellen un Ablegen der Stange sehr schwierig wird mit zusätzlich erhöhter Beschädigungsgefahr durch Schwingungen und Aufschlag (siehe Fotos 3-5 Eigenbau Vorschlag) Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.
MG
Margit G.
Rain am Lech
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Servicetelefon. Ich habe mir eine Carbonstange 9m mit verschiedenen Waschbürsten zum reinigen meiner PV Anlage bestellt. Hier gab es noch 1ltr. Reinigungsmittel Gratis dazu. Problemlose Bezahlung . Superschnelle Lieferung. Top Produkte . Ab 100 € Versandkostenfreier Versand , finde ich super !!! Ich kann sie mit ***** bestens weiterempfehlen. Hier kaufe ich wieder ein. Grüße aus Bayern
BB
Bruno B.
Karlsruhe
11.07.2024
Super Produkte zu einem tollen Preis. Die Qualität ist einwandfrei. Hinzu kam eine schnelle Lieferung, also was will man mehr? Habe leider zu spät die tollen Wasser-Teleskopstangen entdeckt, d.h. ich hatte leider schon eine andere (14m lang) bestellt, werde aber trotzdem noch eine kürzere 6-7 m lange hier bestellen, weil ich einfach von der Qualität der Ware die hier angeboten wird, und dem Service überzeugt bin.
10.07.2024

Gutes Gerät !

Gut für für die Reinigung von waagerechten oder leicht geneigten PV -Anlagen. An senkrechten Fassaden bei vollkommener Auszugslänge hat sich bei mir die Bürste in ihrer Lage verändert bzw. verdreht. Man kann aber weiter arbeiten. Für die Vordachreinigung an der Haustür ( Plasteplatten ) sehr gut geeignet.

Gute Abwicklung und schneller Versand - leider keine Infos

Die Bestellung war einfach und alles sehr übersichtlich zum auswählen. Auch der Versand war sehr schnell. Leider hatten wir ausser der Bestellbestätigung keine Unterlagen über den Versand. Da das Pakat an eine andere Adresse ging konnte ich den Epfänger nicht kontaktieren. Alles Bestens nur eine Paketverfolgung wäre noch gut.
06.07.2024
Es war eine sehr gute Beratung und eine sehr faire und entgegenkommende Abwicklung eines Garantiefalles. Das Produkt funktioniert immer noch hervorragend. Es eignet sich auch sehr gut für die Reinigung von Wohnmobilen und Campern.
06.07.2024
Sehr schneller Versand und Lieferung mit UPS! Das Produkt (Teleskopstange Aluminium - 5,4 m/ Model: Grundausstattung inkl. Vorteilspaket macht soweit einen soliden Eindruck (wurde aber noch nicht mit Wasserzulauf benutzt).

Gute Lieferung und Qualität

ich habe die Ware schnell erhalten und die Teleskopstange (Carbon) funktioniert sehr gut. Ich kann mein Wintergartendach jetzt sehr gut von Aussen reinigen. Die Qualität erscheint bei den ersten Benutzungen sehr gut zu sein.
12.07.2024
Habe mir die gesamte Glasreinigungs-Anlage vor Rückgabe gründlich angesehen. Mein Eindruck: hervorragende Qualität zum angemessenen Preis. Die Rückgabe hatte private Gründe. Die Rückabwicklung verlief ohne Beanstandung.

Schneller Versand gute Produkt

Schneller Versand. Wir haben die 10,8m Variante aus Alu bestellt. Voll ausgezogen ist die schon sehr schwer. Evtl würde hier ein Schultergurt etwas mehr Entlastung bringen, aber ansonsten geht die Reinigung gut.
Verbessern könnte man den auslaß vom Stab für die Bürsten. Wenn man den Stab auseinander schiebt und einholt und das ein paarmal sind am Schlauch Reib spuren. Der auslaß dürfte nicht so scharfkantig sein.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es handelt sich um einen sehr robusten Luftdruckschlauch, der kaum zu brechen ist. Wenn Sie jemals ein Leck haben. Sie können ein paar cm abschneiden. Sie haben ein paar Meter zusätzlichen Schlauch.

Super Gut und absolut praktisch

Wir haben ein Sommergartendach mit starkem Grünbelag perfekt gereinigt. Absolut überzeugt von diesem Produkt. Der telefonische Kontakt im Vorwege war kompetent und wertschätzend. Jederzeit wieder.

Super funktional, aber nicht „unbeschädigt“!

Die Teleskopstange funktioniert wunderbar. Allerdings hatte sie bereits bei der Lieferung Dellen und kleine Lackschäden (was ein Ausschlusskriterium für eine Retoure ist).
MH

Erfüllt seinen Zweck

Die langen Stangen in Alu-Ausführung (>9m) sind auch für kräftige Personen kaum handelbar. Hier sollte der Hersteller diese Längen nur noch in GF oder Carbon anbieten

Super Hochreinigungsstange

Super schnelle Lieferung, viel schneller als von High Clean angekündigt.Wir haben das Produkt bereits benutzt und sind sehr Zufrieden. Super Teil! Sehr zu Empfehlen.
HH
Holger H.
Wedemark
29.06.2024
schnelle Lieferung qualitativ gutes Produkt auch in der Länge noch gut Händelbar. Geringes Problem mit der Dichtigkeit der Anschlüsse von den Bürsten
BM
Bernhard M.
Langenbeutingen

Einwandfrei

Das Material ist gut verarbeitet und in guter Qualität. Es lässt sich einfach anwenden und erfüllt 100% seinen Zweck. Es ist empfehlenswert.
Gut durchdachtes System Alu Stange bei 9m jedoch schwierig zu handhaben. Carbon wäre doch die bessere Wahl gewesen. Trotzdem zufrieden.
GC
Gerald C.
Fahrenzhausen
04.07.2024

Solides Produkt

Schnelle Lieferung. Reinigungsbürste sehr gut zum Reinigen einer Wintergarten-Dachverglasung geeignet. Kein Verkratzen der Oberfläche.
Einfache Bestellung, schnell geliefert, gute Qualität und Funktion. Man erhält genau das was auf der Internetseite vorgestellt wird.