High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 7.8.2022
High-clean.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei High-clean.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für High-clean.com

Sehr gutes Produkt, sehr gut beschrieben auf der Online-Seite, sehr gute Qualität (Passgenaugkeit von Rohr in Rohr, Klemm-Mechanismus ist nachstellbar, Verdrehsicherheit, dicker Moosgummigriff mit optimalem Grip) Habe das Teleskoprohr verwendet zum Rasen mähen am steilen Hang. Führe damit einen sehr leichten Rasentrimmer, den ich mit Fahrwerk ausgestattet habe. Mit Drehgelenk (ähnlich Staubsaugerdüse) kann ich ihn auch lenken. Das Stromkabel habe ich innerhalb des Teleskoprohrs verlegt und zur Sicherheit das Alurohr mit dem Schutzleiter verbunden. Funktioniert prima 👍😀

Produktbeschreibung auf der Internetseite nicht eindeutig. Deswegen musste ich auch noch einige Teile nachbestellen. Der grüne Schlauch von der Teleskop Stange knickt Leit und ist somit auch schnell defekt. In meinem Fall, ist mir der Schlauch so ungeschickt auf den Boden gefallen, das er direkt hinter dem Hahn geknickt ist und auch gleich Wasser austrat. Da es aber etwas Aufwand ist, diese verpresste Schlauchschellen zu lösen, habe ich kurzer Hand, den Schlauch an der Stelle getapte! Da könnte man also eine bessere Schlauchschellen verwenden und auch in diesem Bereich einen Knickschutz, ähnlich einer Zugentlastung anbringen! MfG MfG

Bewertungen für High-clean.com

Ware wurde sehr schnell geliefert. Das Produkt entspricht den Beschreibungen. Mit dem Teleskopstab wurden die Solarpanel endlich wieder sauber. Mit der Seifeneinspeisung liess sich auch hartnäckiger Schmutz lösen. Der Preis ist angesicht der Qualität gerechtfertigt
War am Anfang am überlegen, ob es ein guter Lieferant ist und wie die Qualität ist. Dann habe ich es bestellt und war begeistert - es kam schnell an- alles wie beschrieben und mein Ergebnis ist super geworden"! Kann ich nur empfehlen- überzeugt euch selbst.
Teleskopstange 3,60 m ist sehr stabil und die Einstellung der Länge mit den Clips ist sehr praktisch. Mit der abgewinkelten Bürste mit Wasserzufuhr erzielt man hervorragende Reinigungsergebnisse.
Schnelle Lieferung, alles problemlos. Sofort ausprobiert, einfache Handhabung, stabile Verarbeitung, Ergebnis gut! Nie wieder auf das Glasdach klettern:-). Wir sind begeistert
Die Teleskopstange ist schnell zusammengesetzt. Auch bei Vollauszug ist sie stabil. ein tolles Produkt zur Reinigung der Solaranlage auf dem dach.
Schnelle und gute gute Lieferung, gute Funktionalität, fehlende Bedienungsanleitung. Hier waren eine gute Beschreibung nachzubessern.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Das Handbuch war in Ihrer Auftragsbestätigung im PDF-Format enthalten. Sie haben diesen wahrscheinlich übersehen. Sie können es auch von unserer Website unter den häufig gestellten Fragen herunterladen. https://high-clean.com/haeufig-gestellte-fragen/?lang=de
Tolle Kundenkommunikation per Telefon; sehr flexibel und verlässlich! Zur Produktqualität kann ich noch nichts sagen.
Individuell zusammengestellt , Gute Qualität, schnelle und faire Abwicklung....so macht Onlinekaufen Spaß
Die Teleskopstange ist stabil und gut zu handhaben Der Hahn am Schlauch ist etwas ungeschickt zu erreichen
Dass man schnell Antwort bekommt und schnelle Lieferung. Ware gutes Preisleistung Verhältnis.
bei Lieferung war ein 8mm y-Stück defekt. Dieses wurde schnellst möglich ausgetauscht. Danke
Sehr eifache Handhabung, nach dem Reinigen der Terassenüberdachung ein Top ergebniss.
schnelle Lieferung; hält, was es verspricht; würde ich wieder bestellen
Hat alles sehr gut geklappt, Lieferung war direkt am nächsten Tag da
Super schnelle Lieferung! Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Eine Absperrung direkt am Handgriff wäre super, ansonsten perfekt.
Schnelle Lieferung, Super Service, sehr nette Korrespondenz!!! Top
Habe es noch nicht gebraucht. Bei der Zulieferung war alles OK
Schnelle Lieferung. Reklamation schnell und unproblematisch.