High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.931 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

21.05.2024
18.05.2024
18.05.2024
Manuela B.
Oberhausen
03.06.2024

Teleskopstange ca.13m

Ich habe mir die ca. 13m Teleskopstange gekauft. Das Ausfahren auf maximale Länge war nur mit 2 Personen möglich. Die Stange hat sich im oberen bereich extrem gebogen (vergleichbar mit einer Angel an der ein Fisch zieht). Nachdem ich die Bürste auf die Solarpanele abgelegt habe hat sich die Stange extrem nach unten gebogen so das beim schrubben die Stange über die Panelen scheuerten. Fazit: für diese Länge (13m) ist die Teleskopstange nicht brauchbar! Ich habe meine nun auf 7m eingekürzt und Bürste die Panelen über mein nahe gelegenes Pultdach, leider Diagonal, was die sache nicht einfacher macht!
03.06.2024
Hallo, Wie wir beschreiben, sollten Sie den Teleskopstiel nicht bis zum Maximum ausfahren, sondern jedes Teil leicht eingefahren lassen.(bis max 11,3m) Der Teleskopstiel wird dann sofort deutlich stabiler. Wenn Sie dann schräg stehen und den Griff auf der Bürste ablegen, müssen Sie nicht viel Kraft aufwenden.Haben Sie den von uns gelieferten XXL-Adapter ab 9,0 m verwendet? Wenn Sie es noch nicht verstehen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir erklären es Ihnen gerne, denn es muss einfach funktionieren, wie bei allen anderen Kunden auch.

Versand mit UPS eine Katastrophe!!!!

Leider hat der Versand entgegen der Angaben auf der Homepage sehr lange gedauert. Am 12.05. bestellt. Geliefert wurde am 04.06.! UPS hatte einfach nicht geliefert. Obwohl die Bitte geäußert wurde zuerst einmal mit UPS zu sprechen wurde der Artikel erneut versendet. Nun habe ich das ganze 2x und muss wieder vor Ort sein für die Rückabwicklung. Ist ja nicht so dass man das ganze schon bei Anlieferung durch ständige falsche Lieferangaben hatte. Das Produkt an sich ist in Ordnung.
Antwort von High-clean.com
Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung nicht gut gelaufen ist. Unser Paketdienst liefert in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
20.05.2024
Das Paket konnte nicht zugestellt werden und High-Clean hat einfach 25 Euro zurück behalten vom Gesamtkauf. Dazu behauptet, dass es 2 Pakete verschickt hat und es waren nur eins. Trotz Email und Erklärung nicht reagiert! Frechheit! Da ich sowieso in Holland war, hätte ich auch das Paket persönlich abgeben können. Zumal UPS keine Kosten der Rücksendung berechnet.
Die Teleskopstange macht einen soliden Eindruck. Die Anbauteile am Wasserschlauch sind billigste China Qualität. Der Seifenspender funktioniert nicht. Das Glas Säuberungsmittel ist leider nicht gut. Selbst bei eimem 2. Arbeitsgang, sind die Fenster nicht sauber geworden.(Wir haben dann noch mit einem Schwamm nacharbeiten müssen)
Antwort von High-clean.com
Hallo, Die von uns verwendete Verbindung besteht aus Messing, es gibt kein besseres Material. Um den Seifenspender zu füllen, müssen Sie zuerst den Seifenschalter auf „Aus“ stellen, dann den Behälter füllen, dann das Wasser einschalten und dann die Seife einschalten. Wenn Sie dies nicht tun, sinkt die Seife sofort in den Seifenspender Schlauch und es wird innerhalb von 2 Sekunden weg sein und es wird auch nicht funktionieren.