High-clean.com- Logo - Bewertungen

2.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

Schnelle Lieferung. Hatte defekte s Bauteil am Produkt. Wurde schnell und unbürokratisch ausgetauscht. Super Kontakt, klare Empfehlung.
Die Schlauchverbindungen sind etwas schwer zu machen (etwas fixen zum stecken z.B Gardena System im kleinen wäre von Vorteil)
Antwort von High-clean.com
Hallo, der Kugelhahn aus Messing passt in eine originale Gardena-Kupplung. Achten Sie beim Einschieben darauf, dass Sie fest andrücken
HR
Harald R.
Heikendorf

Gutes Gerät

Nach der ersten Anwendung macht das Gerät einen qualitativ guten Eindruck.
KL
Guter Artikel und kurze Lieferzeit 👍🏻
TF
Thomas F.
Edewecht
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt
MM
Mario M.
Hohenwarth
M. B.
Jüterbog

Langstielreiniger für Solarpaneele

Besonders gefällt mir der Umfang der Lieferung und leichte Bedienbarkeit. Zeiten wird sich, ob die Kunststoffspitze, an dem die Bürsten befestigt werden, ausreichend stabil ist. Für das Einführen des Wasserschlauches im Teleskopstiel selbst, könnte die Firma sich gerne noch eine Hilfe einfallen lassen (vielleicht ein vorinstallierter Faden, um den Schlauch durchzuziehen?).
PH
Peter H.
Recklinghausen
Verlässlich und sehr gute Produkte
Schnelle Lieferung und gute Ware. Super Qualität.
Alu Teleskopstange, 9m, mit Zubehör entspricht exakt der Shopbeschreibung. Heute habe ich meine PV Anlage,u.a. intensiv bedeckt mit Sahara Staub, vollständig reinigen können. Bin mit Ergebnis gut zufrieden. Bei voller Länge 2. Person hilfreich. Seitwärtsbewegung sind bei voller Länge anspruchsvoll. Reinigung geradlinig problemlos. Kann ich nur empfehlen!
Alles schnell wie bestellt geliefert! Gerät einmal ausprobiert, alles in Ordnung!

Ein gut durchdachtessReinigungsgerät

Ein gut durchdachtes und anwendbares Reinigungsgerät. Für die Verbindung innengeführter Wasserschlauch mit den Waschbürsten würde ich mir eine Schnellkuplungsverbindung wünschen um die Bürsten schneller wechseln zu können.Die Bürste für die grobe Reinigung ist mit 2 Düsen ausgestattet hier schlage ich vor das auf 4-6 Düsen zu erweitern.Verbesderung der Reingungskraft durch Wasserstrahlung.

Reinigung Sonnen Kollektot

Zusammenbau der Einheiten hat sehr gut funktioniert. Sonnen Kollektor Reinigung erbrachte einen wesentlich höheren Ertrag. Eine Lösung bzw. eine kräftige Bürste für die Dachsteinreinigung wäre wünschenswert. Nur eine Besprühung (Wagen) mit chemischen Wasser ist nicht ausreichend.