High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.237 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

VW
Volker W.
Tauberbischofsheim

Nicht wie versprochen, ich bin nicht zufrieden.

Wenn die Teleskopstange ganz ausgefahren ist, biegt sie sich sehr stark durch und es ist fast nicht möglich sie annähernd präzise aufzusetzen. Des Weiteren verdrehen sich die verschraubten Teile des Besens und er steht quer zur Putzrichtung. Dann muss die ganze Reinigungseinheit wieder eingeholt werden um den Besen auszurichten und wieder zu befestigen. Ich würde das ganze Gerät am liebsten zurückschicken, habe aber die Verpackung nicht mehr. Das Produkt kann ich nicht weiter empfehlen!
Antwort von High-clean.com
Hallo, Wie wir überall beschreiben, ziehen Sie den Griff nicht bis zum Maximum aus, sondern lassen Sie jedes Teil leicht eingefahren (25-30 cm). Der Teleskopstange wird dann sofort viel stabiler! Es wäre besser gewesen, eine zusätzliche Länge zu nehmen
Ich habe mir extra die Carbon Variante bestellt. Diese biegt gefühlt jedoch genauso stark durch, wie eine Alu Teleskop Stange. Die versprochene hohe Qualität sehe ich nicht. Die Verschraubung für die Bürste zum Beispiel ist aus Kunststoff. Bringt man diese an, ist sie entweder schief oder zu locker. Würde ich die Bürste grade drehen wollen, dann laufe ich Gefahr die Kunststoff Teile zu zerbrechen. Generell sicherlich kein schlechtes Produkt, aber es wird dem Preis nicht gerecht!
Antwort von High-clean.com
Hallo, Die Kohlefaser lässt sich genauso stark biegen wie Aluminium, ist aber viel leichter. Das 3K-Vollcarbon ist etwas leichter als Kohlefaser, verbiegt sich aber weniger. Leider müssen sich alle Stiele verbiegen, sonst brechen sie. Sie machen einen großen Schritt, wenn Sie die Segmente nicht maximal ausdehnen.
08.07.2024
Qualität = 1/10 Wirklich nicht zu empfehlen lieber etwas mehr zahlen und was vernünftiges holen. Verarbeitung ist echt schlecht Vorallem der grüne Schlauch. Kauft euch lieber was besseres.
09.07.2024
Hallo David, Ich weiß nicht, womit Sie zufrieden sein können......Der Schlauch, den Sie erwähnen, ist ein sehr robuster, dickwandiger Luftdruckschlauch. Dies ist nahezu unmöglich zu brechen. (Aber manche Leute schaffen alles)
Lieferung war unvollständig, die Reklamation wurde aber schnell und unbürokratisch bearbeitet. Ich gehe davon aus, dass meine Nach Lieferung direkt nach meinem Urlaub geliefert wird.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Sollte etwas fehlen, schicken wir es Ihnen selbstverständlich zu.....Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten......
Der Messingstecker mit Schieber sollte etwas größer im Umfang sei,damit er nicht in der Gardenakupplung wackelt und immer wieder rausspringt
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es ist unbedingt eine Original-Gardena-Kupplung ohne Wasserstopp zu verwenden. Drücken Sie dann den Kugelhahn fest, bis er einrastet. Die Kupplung geht dann nicht raus.
Zusammenbau einfach schwierig macht gar keinen Spass würde das Ding sehr gerne zurückschicken bzw entsorgen. Überhaupt keine Kaufempfehlung.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Wenn Sie die Schritte im Handbuch befolgen, ist das Set innerhalb von 2 Minuten einsatzbereit. Wenn Sie etwas nicht verstehen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
03.07.2024

Macht bedingt was es soll

Macht was es soll. Aber die Stangen hängend sehr durch. Für PV auf größeren Flächen nur mit Vosicht zu verwenden
04.07.2024
Hallo, Ziehen Sie die Teile nicht bis zum Maximum aus, sondern lassen Sie jeden Teil leicht zurückgezogen. Das macht schon einen großen Unterschied
Ich weiß nicht wo da 229€ verbaut sind. Preis-Leistung stimmt nicht. Gerät funktioniert aber.
05.07.2024
Handling gut, aber Schmutz auf der Terassenüberdachung lässt sich nur unzureichend entfernen.
10.07.2024
11.07.2024
Hallo, Schade, dass Sie 1 Stern vergeben, weil Sie kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Die Rücksendekosten gehen immer zu Lasten des Käufers, das ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar ersichtlich und Sie haben dem zugestimmt.
01.06.2024

Zufrieden mit Luft nach oben..

Das Durchfädeln vor Erstbenutzung des Schlauches durch die Stangen könnte wesentlich besser gelöst werden. Auch wenn ich keine "billig" Produkte der "Fake"-Firmen in der Hand hatte empfang ich das Durchhängen der super qualitativ Hochwertigen Stangen bei meinem Alu-Modell von 10,8m trotzdem sehr stark. Klar, für Fotos kann man einfach etwas dagegen drücken, dann nimmt man diese Spannung schnell raus.. Würde mir auch sofort eine Idee einfallen, um dieses Problem drastisch zu ändern.. Ansonsten bin ich mit der ersten Nutzung zufrieden und es haben sich schon mehrere Nachbarn zum "ausleihen" angeboten :DD
01.06.2024
Hallo, Wenn Sie den Schlauch gemäß der Anleitung durchziehen, ist dies in 1 Minute erledigt. Das Foto/Video ist echt und nicht manipuliert. Freut mich, dass Sie zufrieden sind!
Manuela B.
Oberhausen

Teleskopstange ca.13m

Ich habe mir die ca. 13m Teleskopstange gekauft. Das Ausfahren auf maximale Länge war nur mit 2 Personen möglich. Die Stange hat sich im oberen bereich extrem gebogen (vergleichbar mit einer Angel an der ein Fisch zieht). Nachdem ich die Bürste auf die Solarpanele abgelegt habe hat sich die Stange extrem nach unten gebogen so das beim schrubben die Stange über die Panelen scheuerten. Fazit: für diese Länge (13m) ist die Teleskopstange nicht brauchbar! Ich habe meine nun auf 7m eingekürzt und Bürste die Panelen über mein nahe gelegenes Pultdach, leider Diagonal, was die sache nicht einfacher macht!
03.06.2024
Hallo, Wie wir beschreiben, sollten Sie den Teleskopstiel nicht bis zum Maximum ausfahren, sondern jedes Teil leicht eingefahren lassen.(bis max 11,3m) Der Teleskopstiel wird dann sofort deutlich stabiler. Wenn Sie dann schräg stehen und den Griff auf der Bürste ablegen, müssen Sie nicht viel Kraft aufwenden.Haben Sie den von uns gelieferten XXL-Adapter ab 9,0 m verwendet? Wenn Sie es noch nicht verstehen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir erklären es Ihnen gerne, denn es muss einfach funktionieren, wie bei allen anderen Kunden auch.
05.06.2024

Versand mit UPS eine Katastrophe!!!!

Leider hat der Versand entgegen der Angaben auf der Homepage sehr lange gedauert. Am 12.05. bestellt. Geliefert wurde am 04.06.! UPS hatte einfach nicht geliefert. Obwohl die Bitte geäußert wurde zuerst einmal mit UPS zu sprechen wurde der Artikel erneut versendet. Nun habe ich das ganze 2x und muss wieder vor Ort sein für die Rückabwicklung. Ist ja nicht so dass man das ganze schon bei Anlieferung durch ständige falsche Lieferangaben hatte. Das Produkt an sich ist in Ordnung.
05.06.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung nicht gut gelaufen ist. Unser Paketdienst liefert in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
20.06.2024

Schläuche sind schon Brüchig

Schläuche sind schon nach ein paar monaten brüchig - wir können das gekaufte ding durch kürzen der schläuche noch nutzen denke ich - aber das hab ich bei dem Preis nicht erwartet. Update: 25.06.: Wir haben die gebrochenen y-Stücke die zur Bürste gehen reklamiert und direkt Ersatz erhalten. - Dafür gibt es schonmal einen Stern Plus - aber bezugnehmend auf die Antwort - darum geht es nicht.
18.06.2024
Leider nicht bei maximaler Länge zu gebrauchen. Ich habe die 12,80 m Teleskopstange aus Aluminium bestellt - da ich knapp 12 Meter bis zur oberen Kante der Photovoltaik Anlage habe. Die Stange hat sich bereits ab ca. 10m stark gebogen und auch verbogen. Die Klemmungen kratzen auf den Modulen. Der Kundendienst spielt PinPong und hilft nicht wirklich. Ich kann das Produkt somit nicht empfehlen.
18.06.2024
Hallo, Den Teleskopstiel sollten Sie nicht bis zum Maximum ausziehen, sondern bis zur maximalen Arbeitslänge von 11,3 m. Wir liefern den XXL-Adapter zum Durchhängen mit, haben Sie ihn verwendet? Unser Kundenservice wird versuchen, Ihnen zu helfen, wo er kann, und hat Ihnen diese Tipps wahrscheinlich bereits gegeben.
14.06.2024
Die Teleskopstange macht einen soliden Eindruck. Die Anbauteile am Wasserschlauch sind billigste China Qualität. Der Seifenspender funktioniert nicht. Das Glas Säuberungsmittel ist leider nicht gut. Selbst bei eimem 2. Arbeitsgang, sind die Fenster nicht sauber geworden.(Wir haben dann noch mit einem Schwamm nacharbeiten müssen)
14.06.2024
Hallo, Die von uns verwendete Verbindung besteht aus Messing, es gibt kein besseres Material. Um den Seifenspender zu füllen, müssen Sie zuerst den Seifenschalter auf „Aus“ stellen, dann den Behälter füllen, dann das Wasser einschalten und dann die Seife einschalten. Wenn Sie dies nicht tun, sinkt die Seife sofort in den Seifenspender Schlauch und es wird innerhalb von 2 Sekunden weg sein und es wird auch nicht funktionieren.
02.06.2024
Ich habe mir die Carbon Stange gekauft, sie ist nicht so gut wie auf der Hompage beschrieben ist , und der Reinigungsmittel- Spender ist eine Katastrophe, trotz neuer Ersatzlieferung, bin ich nicht zufrieden.und der vom mediashop ist dreimal besser. Würde alles nicht mehr kaufen
02.06.2024
Wie kann man so unzufrieden sein? Machst du alles nach Anleitung? Für den Seifenspender müssen Sie Original-Gardena-Kupplungen verwenden. Stellen Sie dann beide Schalter auf Aus. Dann mit Seife füllen, dann Wasser aufdrehen und erst dann die Seife aufdrehen. (Fast) alle sind sehr zufrieden, daher denke ich, dass Sie etwas falsch machen......
03.06.2024
Bei Bestellung vorhanden nach Bestellung nicht mehr verfügbar Dan hat es echt lange gedauert Bei Versand Sendungs Nr nicht mitgeteilt nur auf Anfrage UPS musste zweimal versuchen weil zu Doff bei Nachbarn zu klingeln
03.06.2024
Hallo, alles war vorhanden, allerdings waren wir vor ein paar Wochen aufgrund des schönen Wetters und des Saharasandes sehr beschäftigt. Alles ging in der Reihenfolge der eingehenden Bestellungen aus. Sie haben die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten, sie ist wahrscheinlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Ich bin froh, dass Sie einen guten Nachbarn haben, der sie angenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung von ein paar Tagen, mehr können wir leider nicht bearbeiten.
31.05.2024
Gelenk abgebrochen beim ersten Gebrauch, nach nicht einmal einer halben Stunde. In meinen Augen ein Konstruktionsfehler / Sollbruchstelle. Reklamationsbearbeitung aber sehr freundlich und zuvorkommend.
31.05.2024
Leider kann dies hin und wieder passieren, entweder aufgrund eines Fabrikfehlers oder durch zu wilde Handhabung.
TS
Thomas S.
Blankenheim
21.06.2024
Ware ist beschädigt, Shop mehrmals über Mail angeschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Da das Produkt sehr teuer war, würde ich da nicht mehr bestellen. Desahalb nur ein Stern.
21.06.2024
Hallo, Wir haben am 18.06. um 15:07 Uhr auf Ihre Anfrage geantwortet. Ihre Frage war, ob Aluminium rosten kann und das ist nicht möglich. Sie dachten, Sie hätten ein beschädigtes Produkt, aber das ist nicht der Fall. Unsere Rohre bestehen aus Aluminium und sind schwarz gespritzt. Beim Hinein- und Herausschieben entstehen immer leichte Kratzer. Ein Tipp von uns: Stecken Sie es auf keinen Fall in den Sand, denn das macht es nur noch schlimmer. Bitte überprüfen Sie Ihr Spam-Postfach, in dem wir Ihnen geantwortet haben.