High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

27.06.2023

Sendung nicht angekommen

Bis heute ist Sendung nicht eingegangen! Sendungsverfolgung von UPS sagt "Verzögerung" => siehe Bild Wann kommt meine Lieferung?
27.06.2023
Danke für deine Nachricht! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail senden und wir werden uns darum kümmern. Das ist nicht so, wie es sein sollte. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
25.06.2023
Der Stiel ist sehr gut aber der Rest ist Müll. Alles undicht überall spritzt Wasser raus.
25.06.2023
Hallo, Hast du alles gemäß der Anleitung angeschlossen? Es sollte nicht auslaufen, ein paar Tropfen gehen immer.... Sollte es immer noch nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!
19.06.2023
Die Bestellung wurde in doppelter Ausführung geliefert . Eine Lieferung wurde zurückgeschickt, hat mich 50 € gekostet . Wurde dann von High clean wieder auf meine Kosten an mich zurückgeschickt. Der Spaß hat mich jetzt insgesamt 80 € zusätzlich gekostet.
20.06.2023
Wenn Sie 2 bestellen, bekommen Sie auch 2, es ist nicht unsere Schuld, dass Sie das Gleiche zweimal bestellt haben. Die Rücksendekosten gehen dann zu Lasten des Käufers.
SL
14.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sollten auch jedes Teil leicht zurückgezogen lassen, wie in den Spezifikationen angegeben. Jeder Stiel muss sich biegen, sonst bricht er. Sollte etwas defekt sein und innerhalb von 2 Jahren fällt es unter die Garantie. Die Vorbauten können tatsächlich nur unbenutzt zurückgegeben werden, da wir kein Verleiher sind. Möchten Sie uns eine E-Mail senden, was ist kaputt?
14.06.2023
Der Seifenspender ist im besten Fall eine Notlösung. Gefällt mir nicht.
13.06.2023
Dosierung vom Reinigungsmittel funktioniert nicht richtig
13.06.2023
Hallo, bitte senden Sie uns eine E-Mail. Hast du es so angeschlossen, wie es im Handbuch steht?
13.06.2023
Kein Tausch möglich ,nachdem man bei benutzung festgestellt hat wie wackelig das ist , Nachtrag Ich wollte gegen eine längere stabilere Telescobstange tauschen. Und nicht die Stange Mieten!
13.06.2023
Lieber Freeze, Einen gebrauchten Teleskopstiel können wir nicht umtauschen. Wenn Sie es nur verlängert hätten, ja, aber nicht, wenn Sie Ihr Haus bereits damit geputzt hätten. Wir können einen gebrauchten Teleskopstiel nicht als Neuwert verkaufen.
13.06.2023
Der Service ist absolut nicht Kundenfreundlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Bestellung direkt storniert.
13.06.2023
Hallo, Sie sind der Erste, der uns das verspricht. Ich habe nach Ihrer E-Mail-Adresse gesucht, aber Sie sind nicht in unserem System. Vielleicht haben Sie bei einem Mitbewerber gekauft?
22.05.2023
22.05.2023