High-clean.com- Logo - Bewertungen

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

SB
27.07.2023
An sich ist das Gerät sehr gut verarbeitet,die Qualität gut,jedoch die mutgelieferte Gummilippe erfüllt nicht ganz ihren Zweck. In der Mitte ist sie sehr fest und starr und an den Seiten sehr biegsam,so dass ein Abflitschen der Glasflächen nicht zu dem gewünschtem Ergebnis führt
27.07.2023
Hallo, Hast du das Gummi gemäß der Anleitung montiert?
SH
25.06.2023
Das Gerät ist vom Prinzip her gut, ein wesentlicher Schwachpunkt ist der Ausgang für den Wasserschlauch aus der Teleskopstange. Da der Schlauch nicht fixiert ist scheuert dieser am Rohr, der anschließende Schnellverschluss ist beim ersten Einsatz schon gebrochen. Deshalb Abzug.
KS
klaus s.
klaus.schenk@gmx.de
26.05.2023

Gut - mit kleinen Macken!

Das Teil macht genau das, was in der Beschreibung angepriesen wird. Einen Stern Abzug gibt es weil die beiliegende Waschmittelzufuhr nur mit einem kostenpflichtigen Zusatzschlauch nutzbar ist uns sehr unpraktisch am anderen Ende des Wasserschlauchs befestigt werden kann.
26.05.2023
Der Gardena-Koppler ist optional, da die meisten Menschen zu Hause ein paar Ersatzkoppler haben
12.08.2023

Aluminium Teleskopstange im Komplett-Set

Bestellung, Lieferung und Verpackung alles sorgfältig, schnell und problemlos. Wir sind zufrieden. Unser Wintergarten Dach ließ sich wie erwartet gut damit reinigen. Auch der Hausgiebel blitzt wieder. Insgesamt machen alle Teile einen guten und stabilen Eindruck.
13.09.2023
Schnelle Lieferung eines qualitativ hochwertigen Produktes. Habe die 9-Meter-Version in Alu zum Reinigen von. Dachunterschlägen gekauft. Die Teleskopstange biegt sich zwar bei voller Länge ganz schön durch aber nach etwas Übung kommt man gut zurecht.
13.09.2023
Hallo, Versuchen Sie, jedes Segment leicht zurückgezogen zu lassen. Sie werden sehen, dass der Stiel sofort viel stärker wird.
JA
23.07.2023
Handhabung in Ordnung, bei voll ausgefahrener Teleskopstange etwas instabil. Dosireinheit für Reinigungsmittel ist super. Nachteil: Griff löst sich bereits nach der ersten Verwendung auf. Fehler lässt sich aber kostengünstig selbst beheben.
23.07.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sollten außerdem jedes Teil des Teleskopstiels ein wenig eingefahren lassen, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Der Stiel verbiegt sich dann deutlich weniger.

High-clean Schneeschieber

Bisher das Produkt nur mit dem Snow-shield verwendet. Hierbei top, nur dass vermutlich aufgrund der Schneelast von rund 20 cm die dritte Verlängerung immer wieder eingefahren und verdreht ist. Qualitativ top, bin auf die Reinigung gespannt.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Unser Produkt eignet sich für bis zu 10 cm Neuschnee. Und um anschließend Solarmodule schneefrei zu machen. Nicht für einen halben Meter gefrorenen Schnee auf einem Dach oder sehr starken Nassschnee. Leider kann alles kaputt gehen, wenn zu viel Kraft darauf ausgeübt wird.
RR
Rainer R.
Königswinter
03.09.2023
Das System ist super. Leider gibt es einen Stern Abzug, da das Bypass Stück auch nach einlegen von neuen Dichtungen undicht ist. Das Reinigungsmittel im Behälter wird ausgespült und somit leider nur zum Teil an die Bürste befördert.
04.09.2023
Hallo, haben Sie uns schon kontaktiert?
20.06.2023
Super schnelle Lieferung sehr Stabil Die Gummilippe zum abziehen etwas schlecht von der Befestigung, zu Fummlig. Die Besen sehr gut nur sollte zum schnelleren wechseln ein Bajonett System anstatt einer Verschraubung angedacht werden.
20.01.2024

Teleskopbürste Alu

Das gelieferte Material (Teleskopbürste) ist in einwandfreiem Zustand und auch sehr stabil, leider noch nicht zum Einsatz gekommen, deswegen noch keine abschliessende Bewertung möglich. Macht aber alles einen sehr guten Eindruck.
Meine Bestellung wurde rasch abgewickelt und die Ware kam innerhalb von 3 Tagen. Die Verarbeitung ist hochwertig und von guter Qualität. Die Teleskopstange ist in der Ausführung 7,2 Meter aus Alu sehr stabil.
ML
Manfred L.
Hollabrunn
24.12.2023
Eigentlich ein gutes Gerät, doch leider blieb beim befreien der PV Anlage vom Schnee der "Schneeschieber" auf Dach liegen Der Gewindegang müsste mit einem Splint oder ähnlichen gesichert werden
04.10.2023

Reklamation

Die Reklamation war etwas mühselig , da die Übernahme der Rücksendekosten in Höhe von 20 Euro erst geklärt werden musste . letztendlich hat aber alles gut funktioniert. Deshalb ein Punkt Abzug
KB
Karin B.
Nienburg
03.08.2023
Die Teleskopstange ist sehr gut. Die Bürsten sind auch ok. Was ich bemängeln muss ist die Gummilippe zum abziehen, die ist eindeutig zu instabil, da müsste noch nachgebessert werden.
04.08.2023
Können Sie ein Foto schicken von die Gummilippe? Vielen Dank im Voraus!
09.12.2023
Standardmäßig einen schmalen Wischer/Abzieher anbieten; der Ansatz beim Wischer besteht ja schon, aber der Wischaufsatz ist dann zu lang und der Abzieher muss selber gekürzt werden;
09.12.2023
Wir haben 1 Größe, die Sie selbst kürzen können. Aber für die meisten Menschen ist es nicht notwendig.
11.07.2023
Artikel ist sehr gut , aber einen Stern ziehe ich ab , da die Anleitung nur online verfügbar ist , wäre mir in Form einer Papier Anleitung lieber gewesen, ist immer unkomplizierter
25.11.2023
Sehr gutes Produkt! 😃 Die Qualität wird sich mit der Nutzung zeigen. Schneller Versand! 👍🏻 Das einzige was negativ auffällt ist der doch hohe Anschaffungspreis! 😐
26.11.2023
Danke! Qualität kostet leider etwas mehr als Schrott.
WL
Werner L.
VS-Villingen
25.07.2023
Den Wasserschlauch etwas länger lassen,denn wenn von der Leiter gearbeitet wird ist der Anschluss problematisch.Die sonstigen Funktionen sind gut zu händeln.
25.07.2023
Hallo, Sie müssen auch Ihren Gartenschlauch verwenden. Daran schließen Sie unser System an.
10.07.2023
Die Funktion ist sehr gut. Die Beschreibung ist leider Mangelhaft, Z.B. wie führt man den dünnen Wasserschlauch in das Rohr und durch die kleine Öffnung.
10.07.2023
Hallo, Das Handbuch war in Ihrer Auftragsbestätigung im PDF-Format enthalten. Sie haben diesen wahrscheinlich übersehen. Sie können es auch von unserer Website unter den häufig gestellten Fragen herunterladen. https://high-clean.com/de/haeufig-gestellte-fragen/
21.07.2023

Fast perfekt

Soweit alles bestens. Nur 4 Sterne da der mitgelieferte Schlauch anfangs abgefärbt hat und uns dadurch einige Sachen verschmutzt worden sind.
21.07.2023
Hallo, Dabei handelt es sich um ein Pulver, um ein Austrocknen des Schlauches zu verhindern (da er sich über einen längeren Zeitraum in der Verpackung befindet). Man kann ihn einfach mit Wasser ausspülen.