High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

17.07.2023
SM
17.07.2023
16.07.2023

Überdachung Reinigung …

Funktioniert Super und macht die Arbeit am Glasdach einfacher.
15.07.2023
Die bestellte Bürste ist zu weich und kann leichten Schmutz auf dem Glas der Überdachung nicht wegbürsten. Das Konzept der Teleskopstange an sich ist gut, aber je länger die Stange wird, desto weniger Druck kann aufgebaut werden. Somit war die ganze Reinigungsaktion sehr kraft-, zeit- und wasseraufwendig.
15.07.2023
Hallo, Bei starker Verschmutzung 15 Minuten vorher nass machen. Der Schmutz kann dann absaugen. Sie werden sehen, dass es so einfacher wird.Es funktioniert eigentlich bei jedem, also sollte es auch bei Ihnen funktionieren.
14.07.2023
Gefallen hat mir, das die leicht ist. Aber leider instabil.
14.07.2023
Am besten, Was nennt man instabil? Jeder Stiel muss sich biegen, sonst bricht er. Wenn Sie jedes Teil etwas zurückgezogen lassen, wird der Stange sofort viel fester.
Marcus S.
Meerbusch
14.07.2023
Die Bürste sah nach nur einem Einsatz bereits so aus (nachdem ich sie mühsam wieder gerichtet habe)
14.07.2023
Am besten, Wie wir im Handbuch angeben. Legen Sie Ihren Bürste 15 Minuten lang in heißes Wasser. Sie werden sehen, dass es wieder wie neu wird. (Kein kochendes Wasser) Bitte beachten Sie, dass Sie damit keine Steinwände waschen dürfen.
Alles Toll
AH
Adi H.
Trostberg

Die Teleskopstange funktioniert gut

Die Teleskopstange funktioniert genau wie sie soll, allerdings ist bei der Alu Version die Länge von 7,20 m das Maximum, weil sich die Stange natürlich schon sehr stark durchbiegt. Allerdings noch gut einsetzbar um die PV Anlage ordentlich zu reinigen. Länger wäre sicher nicht mehr zu händeln. Der Zumischer für das Reinigungsmittel funktioniert gut, das PV-Reinigungsmittel scheint in Ordnung und der Service der Firma ist top. Alles in allem sehr zu empfehlen.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sollten den Teleskopstiel nicht wie in der Anleitung beschrieben maximal ausfahren. Es wäre besser gewesen, 9,0 m zu nehmen und jeden Teil etwas zurückgezogen zu lassen. Dann wird der Stiel sofort deutlich stabiler.
12.07.2023
Am Hauptgriff klemmt die erste Stange etwas, hier sollte die Gängikeit vor Auslieferung geklärt sein. Der Wasserhahn spritzt am Anschluss etwas. Und der Hinweis das die Stange nur zusammen geschoben wird, wenn Wasserdruck besteht, ansonsten die Gefahr besteht, dass der Schlauch einklemmt. Leider bei mir so passiert.
12.07.2023
Mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel können Sie die rote Klemme leicht lösen. Der Griff lässt sich dann leichter bewegen. Beim Zurückziehen des Griffs ist kein Wasserdruck erforderlich. Man muss darauf achten, dass der grüne Schlauch sofort wieder zurückkommt und nicht durchdrücken, wenn er feststeckt, sondern ein wenig Hand anlegen.
11.07.2023
Die Ware erfüllte nicht meine Erwartungen. Die Rücksendung der Ware muss der Kunde übernehmen. Da der Verkäufer im Ausland ist, habe ich dafür 57 € bezahlen müssen. Das muss anders gehen, will man zufriedene Kunden.
11.07.2023
Die Rücksendekosten für den Rückversand gehen selbstverständlich zu Lasten des Käufers. (Auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar angegeben) Wir kommen aus den Niederlanden und es hängt davon ab, welchen Paketdienst Sie nutzen, wie hoch die Kosten für den Versand sind.
PW
Peter Georg W.
Aggsbach Dorf
Grafische Gestaltung
11.07.2023
Artikel ist sehr gut , aber einen Stern ziehe ich ab , da die Anleitung nur online verfügbar ist , wäre mir in Form einer Papier Anleitung lieber gewesen, ist immer unkomplizierter
10.07.2023
Die Funktion ist sehr gut. Die Beschreibung ist leider Mangelhaft, Z.B. wie führt man den dünnen Wasserschlauch in das Rohr und durch die kleine Öffnung.
10.07.2023
Hallo, Das Handbuch war in Ihrer Auftragsbestätigung im PDF-Format enthalten. Sie haben diesen wahrscheinlich übersehen. Sie können es auch von unserer Website unter den häufig gestellten Fragen herunterladen. https://high-clean.com/de/haeufig-gestellte-fragen/
08.07.2023
Alles soweit gut, nur die Flitsche beim Kombianschluß " Fensterwischer " ist eher von geringerer Qualität und wischt nicht gleichmäßig ab!
DA