High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

UL
U. L.
Essen

Ein toller Aqua-Besen!

Ein toller Aqua-Besen, sehr schnelle Lieferung. Hält man sich an alle Tipps und Hinweise, funktioniert der Besen super. In Vollcarbon und auf 7 m ausgezogen ist der Aqua-Besen sehr leicht zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden.
Stefan S.
Ginsheim
14.04.2024

Super Shop, und die Carbon-Fiber Wasserteleskopstange ist sehr zu empfehlen

Die Carbon-Fiber Wasserteleskopstange ist absolut super! Stabile und durchdachte Gestaltung, und die Qualität ist top. Die Bestellabwicklung war auch perfekt, die Ware wurde sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
UA
Ulli A.
Oldenburg

Tolle Teleskopstange mit Bürste

Die Teleskopstange mit der Bürste und innenliegendem Schlauch ist super, der Versand mit vielen Mails und SMS von UPS, 2 Tagen Verzögerung und Lieferung in 2 Paketen an verschiedenen Tagen war nicht so zufriedenstellend
LH
Lothar H.
Germersheim

Gute Qualität...

Habe es erst einmal ausprobiert. Wirklich sehr gute Qualität. Beim Fensterputzer wäre es in meinem Fall bei spitz zulaufenden Fensterelementen nicht schlecht, wenn er sich auch in der Neigung verstellen lassen würde.

Es funktioniert, genau so sollte es sein.

Es funktioniert genau so, wie beschrieben. Unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung. Gute Qualität, alles sehr funktional. Ich habe zwei Dächer gereinigt und habe dabei absolut nichts an Funktionalität vermisst.
Die Qualität ist gut, wie angekündigt. Die Lieferung zügig und problemlos. Verbessern könnte man die Sauberkeit des neonfarbigen Wasserschlauch. Dieser hat deutlich abgefärbt. Nach dem feucht abwischen war alles OK.
Prima Produkt, haben damit Solaranlage und Wintergartendach gereinigt. Höchstens die Schraubverbindung der Bürste wäre auf Dauer vielleicht empfindlich. Trotzdem, würde ich dieses Produkt sofort weiter empfehlen
24.04.2024

Hochwertiges Reinigungsset aus Carbon

Das Reinigungsset aus der hochwertigeren Carbonvariante wirkt qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Auch die beiliegende Anleitung gefällt mir gut. In diesem Preissegment habe ich das aber auch erwartet.
Sehr gute Verarbeitung, leichter Aufbau und die Einstellbaren Elemente lassen sich einfach justieren.. bin sehr zufrieden damit. Auch im ausgezogenen Zustand (5,2) lässt sich einfach und leicht damit arbeiten
16.04.2024
Stabile Teleskopstange, stufenloses Feststellen der Stangen mit den Schnellverschlüssen möglich, kein unerwünschtes Drehen der einzelnen Stangen, gute Regulierung des Wasserzulaufs, dichte Wasseranschlüsse
22.04.2024
Der Schlauanschluss ist nicht wirklich mit Gardena kompatibel. Ansonsten eine sehr gute Sache. Allerdings bekomme ich seit dem ich das Teil habe Werbung von einem anderen Hersteller für den halben Preis
HS
Hermann S.
Lebring, Österreich

Mit 9m ausgezogen zu instabil.

Mit 9m ausgezogen, ist es sich nicht mehr leicht zu arbeiten. Die ersten beiden Stangen von der Bürste weg, sind zu instabil und biegen sich stark durch. Man hat das Gefühl die Stange bricht gleich.
Das Glas Terrassendach ist jetzt wieder sauber ohne das ich mich in Gefahr begeben habe. Einen Fensterputzer konnte ich so umgehen und spare jetzt die laufenden Kosten. Ich bin überglücklich.
Der Service ist absolut super! Nette Dame am Telefon, die meine Probleme direkt lösen konnte. Auch das Produkt ist noch 100 mal besser wie wir uns das vorgestellt hatten. Einwandfrei 👍
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
18.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr einfache Montage, auch für einen Laien. Gleich getestet und bin super zufrieden. War sehr schnell mit dem Terassendach fertig. Kann ich getrost weiter empfehlen.
MF
Michael F.
Bad Camberg
Gute Sache mit der Längenanpassung. Leicht und Handling. Die innere Fűhrung der einzelnen Stangen műsste besser sein damit man beim verdrehen der einzelnen Stangen keine Probleme hat!
18.04.2024

Bedenkenlos zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Bürste ist hervorragend verarbeitet und wertig. Defektes Teil wurde anstandslos und umgehend ausgetauscht. Ich würde immer wieder bei High-clean.com kaufen.
20.04.2024

Perfekt!

Die Funktion in der kürzesten Aluminium Ausführung ist sehr gut. Von der schnellen Lieferung, über den Zusammenbau bis zur Bedienung alles Bestens. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gut und solide

Die Stange mit 9m biegt ziemlich durch. Qualität ist gut. Leider ist die Schraubbefestigung der Bürste aus Kunststoff. Hier hatte ich eine Metallverschraubung erwartet.

Einfach nur gut!

Im Vorfeld des Kaufs kompetente telefonische Auskunft zu technischem Detail der Teleskopstange. Schnelle Lieferung. Erster Einsatz erfolgreich. Klare Kaufempfehlung!