High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

Der Service ist absolut super! Nette Dame am Telefon, die meine Probleme direkt lösen konnte. Auch das Produkt ist noch 100 mal besser wie wir uns das vorgestellt hatten. Einwandfrei 👍

Toller Verkäufer

Super schneller Versand, sehr gute Verpackung und Ware in toller Qualität! Sehr zu empfehlen.
JE
Jupp E.
Euskirchen
Schnelle Lieferung und gute Ware. Allein, bei über 7 m Länge wird die Sache langsam wackelig. Bräuchte ich mehr Länge, würde ich eher Carbon nehmen als Alu.
Toller Service und zuverlässig
Gutes Produkt Einfach zu montieren und auch einfach im Handling. Reinigung der PV Module geht schnell und gründlich.

Alles bestens!

Guter Bestellprozess und schneller Lieferung. Artikel astrein verarbeitet und funktioniert alles wie angegeben.
Einfacher Kauf und gute Kommunikation zum Bestell- und Lieferstatus. Lieferzeit wie angegeben. Robuste, qualitative Verarbeitung.
Ware wie beschrieben, schneller Versand
Gutes Produkt, guter Service, fairer preis
Schnell, unkompliziert, Preis angemessen
AR
Alex R.
Leichlingen
Bei 9 m hängt die Stange schon ganz schön durch. Eine Polsterung wäre daher gut damit die Stange nicht auf die Solarplatten auf schlägt und diese beschädigt.
Antwort von High-clean.com
Deshalb liefern wir auch den XXL-Adapter mit. (für Teleskopstangen ab 9m) Das können Sie dann nutzen.

Schnell

Schnelle Lieferung
Top
Gute Ware und schnelle, zuverlässige Lieferung, angemessener Preis. Keine Fernost Billigware.