High-clean.com- Logo - Bewertungen

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

11.07.2023
Artikel ist sehr gut , aber einen Stern ziehe ich ab , da die Anleitung nur online verfügbar ist , wäre mir in Form einer Papier Anleitung lieber gewesen, ist immer unkomplizierter
25.11.2023
Sehr gutes Produkt! 😃 Die Qualität wird sich mit der Nutzung zeigen. Schneller Versand! 👍🏻 Das einzige was negativ auffällt ist der doch hohe Anschaffungspreis! 😐
26.11.2023
Danke! Qualität kostet leider etwas mehr als Schrott.
WL
Werner L.
VS-Villingen
25.07.2023
Den Wasserschlauch etwas länger lassen,denn wenn von der Leiter gearbeitet wird ist der Anschluss problematisch.Die sonstigen Funktionen sind gut zu händeln.
25.07.2023
Hallo, Sie müssen auch Ihren Gartenschlauch verwenden. Daran schließen Sie unser System an.
10.07.2023
Die Funktion ist sehr gut. Die Beschreibung ist leider Mangelhaft, Z.B. wie führt man den dünnen Wasserschlauch in das Rohr und durch die kleine Öffnung.
10.07.2023
Hallo, Das Handbuch war in Ihrer Auftragsbestätigung im PDF-Format enthalten. Sie haben diesen wahrscheinlich übersehen. Sie können es auch von unserer Website unter den häufig gestellten Fragen herunterladen. https://high-clean.com/de/haeufig-gestellte-fragen/
21.07.2023

Fast perfekt

Soweit alles bestens. Nur 4 Sterne da der mitgelieferte Schlauch anfangs abgefärbt hat und uns dadurch einige Sachen verschmutzt worden sind.
21.07.2023
Hallo, Dabei handelt es sich um ein Pulver, um ein Austrocknen des Schlauches zu verhindern (da er sich über einen längeren Zeitraum in der Verpackung befindet). Man kann ihn einfach mit Wasser ausspülen.
25.06.2023

Bessere Beschreibung wäre schön

Das Gerät ist ganz gut, schön wäre es, wenn eine ausführliche Beschreibung beigelegen hätte und man sie nicht erst im Internet suchen muss.
25.06.2023
08.07.2023
Alles soweit gut, nur die Flitsche beim Kombianschluß " Fensterwischer " ist eher von geringerer Qualität und wischt nicht gleichmäßig ab!
30.05.2023
Eigentlich 5 Sterne, aber die Montageanleitung war in einer Mail versteckt, die schon gelöscht hatte. Hat dann aber auch so funktioniert.
LS
Luis S.
Straß in der Steiermark
21.09.2023
Bürste funktioniert toll, nur die Zuführung vom Reinigungsmittel kann man noch verbessern, deswegen gibt es nur 4 Sterne .
21.09.2023
Hallo, Hast du alles gemäß der Anleitung angeschlossen?
25.10.2023
Die 12m Stange hängt schon sehr weit durch. Funktion ist durchaus gegeben. 1h für 60m^2 ist auch akzeptabel.
25.10.2023
Hallo, Wie wir in unserem Handbuch und auf unserer Website angeben, sollten Sie die Segmente nicht bis zum maximalen Umfang erweitern. Sie werden sehen, dass der Stiel viel stärker wird.
27.07.2023

Erwartungen erfüllt

Habe mein Glasdach damit gereinigt, hat meine Erwartungen erfüllt. Hoher Preis, deshalb nur 4 Sterne.
29.12.2023
Wenn mann wirklich vorsichtig ist beim Abkehren der Module ist die Carbonstange eine gute Hilfe
27.06.2023
Gut geeignet zur Reinigung der Photovoltaik Anlage. Weniger gut zur Reinigung der Hauswand
27.06.2023
Unser Produkt ist nicht für Steinwände, sondern für Holzteile Ihres Hauses gedacht
03.07.2023
Vom handling sehr gut jedoch die Materialien sind nicht hochwertig und dem Preis gerecht
Das Endstück ist zum Schnee abschieben zu schwach, müsste eventuell aus Metall sein.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Unser Produkt eignet sich für bis zu 10 cm Neuschnee. Und um anschließend Solarmodule schneefrei zu machen. Nicht für einen halben Meter gefrorenen Schnee auf einem Dach oder sehr starken Nassschnee. Leider kann alles kaputt gehen, wenn zu viel Kraft darauf ausgeübt wird.
Andreas S.
ST. VEIT an der GÖLSEN

PV Reinigung bzw. Schnee entfernen

Ich kann es noch nicht bewerten, da ich dieses Werkzeug noch nicht benutzen konnte.
20.06.2023
Schelle Lieferung! Schlauch in Teleskopstange einführen war etwas schwierig
21.10.2023
Tolles Gerät aber die Bürste müsste etwas weicher sein da es Streifen gibt.
02.11.2023
Glückwunsch. Sie haben Ihren Kaufpreis Ihrer High-Clean Bestellung zurückgewonnen! Bitte teilen Sie uns Ihre IBAN-Nummer mit. Wir erstatten den Betrag dann auf Ihre Bankkonto zurück.
17.12.2023
Eine super Idee, Der Schraubanschluss sollte aber Metall ausgeführt werden
Alles bestens, nur die Adapter und Gelenke sollten etwas stabiler sein.