High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

UA
Ulli A.
Oldenburg

Tolle Teleskopstange mit Bürste

Die Teleskopstange mit der Bürste und innenliegendem Schlauch ist super, der Versand mit vielen Mails und SMS von UPS, 2 Tagen Verzögerung und Lieferung in 2 Paketen an verschiedenen Tagen war nicht so zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, Top. Teleskopstange (12m) biegt sich schon stark durch und ist ganz schön schwer auf die Dauer
Schnelle Lieferung. Ware entspricht exakt der Beschreibung. Funktioniert einwandfrei
Sehr gute Handhabung, sehr gute Reinigung,einfach nur zu empfehlen. Auch 6 Meter Länge kein Problem
Leicht handbar
Alles super gelaufen!
HS
Heiko S.
Marburg

Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät ist sauber verarbeitet und erfüllt die Aufgabe sehr gut. Ich habe mir eine Nummer größer als erforderlich bestellt. Somit brauche ich die Stange nicht vollständig aus zufahren und sie bleibt dann stabiler. Einzig die Benutzung des seifenspenders hat nicht richtig funktioniert. Kann aber sein das es an mir gelegen hat. Habe anscheinend die Ventile in der verkehrten Reihenfolge geöffnet. Ich werde es beim nächsten Gebrauch noch mal ausprobieren.
AA
Annon. A.
Irgendwo

Schnelle Lieferung - Gutes Produkt

Bin mit der Teleskopstange und der Bürste gleich gut zurechtgekommen. Einsatzgebiet: Glasdach über Terrasse und meine PV-Module auf dem Dach
MH
Martin H.
Gladbeck
Gute Reinigungsbürste, mit einigen Haken. Die Vorrichtung für das Reinigungsmittel funktioniert nicht richtig, die Dichtung ist nicht dicht. Aber die Bürste an sich funktioniert auch „nur“ mit Wasser ausreichend. Ich habe damit das Glasdach der Terrassen Abdeckung gereinigt!