High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

HS
Heimo S.
Lorsch

Zufrieden 😀

Schneller Versand, bisherige Erfahrungen positiv, qualitativ hochwertiges Reinigungs-Equipment, eine Einschätzung zum Snow Remover steht noch aus
DK
Daniel K.
Wardenburg

TOP Qualität, Empfehlung

Der Artikel ist wie beschrieben und von sehr guter Qualität. Ich würde es immer wieder kaufen
SH
25.06.2023
Das Gerät ist vom Prinzip her gut, ein wesentlicher Schwachpunkt ist der Ausgang für den Wasserschlauch aus der Teleskopstange. Da der Schlauch nicht fixiert ist scheuert dieser am Rohr, der anschließende Schnellverschluss ist beim ersten Einsatz schon gebrochen. Deshalb Abzug.
schnelle Lieferung

Bessere Beschreibung wäre schön

Das Gerät ist ganz gut, schön wäre es, wenn eine ausführliche Beschreibung beigelegen hätte und man sie nicht erst im Internet suchen muss.
Antwort von High-clean.com
25.06.2023
Hallo, Das Handbuch war in Ihrer Auftragsbestätigung im PDF-Format enthalten. Sie haben diesen wahrscheinlich übersehen. Sie können es auch von unserer Website unter den häufig gestellten Fragen herunterladen. https://high-clean.com/de/haeufig-gestellte-fragen/
25.06.2023
Alles super funktioniert sehr gut
25.06.2023
Hochwertige Verarbeitung, gut durchdachtes System, angenehmes Handling.

Super Produkt

Kam schnell an und ist gut zu handhaben.
Robustes Produkt. Erfüllt den Zweck
25.06.2023
Sehr gute Qualität. Funktioniert hervorragend.
HF
Helmut F.
Bruck a.d. Großglocknerstr.
DO
Dirk O.
Owingen

Sehr gutes Produkt

Macht genau das was es soll, preis Leistung finde gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Unsere Terrassen Überdachung geht damit viel schneller zu reinigen.
24.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Produktqualität!