foto-gregor.de
Bewertungen:

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
07.05.2024
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückantwort auf Fragen
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.02.2024
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Sonntags bestellt, die Ware kam aber erst am Freitag, dann auch noch aus Holland. Statt der angekündigten drei bis vier Tage Lieferzeit waren es fünf. Wenn‘s eilig ist, wird man sehr nervös.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe Ihre Situation. Allerdings wurden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass es länger dauern würde, da der Artikel aus einem Geschäft angefordert werden musste. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Lieferung später eintrifft als erwartet.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Garantiezusagen

Inhalte der Angebotsseiten eindeutig gestalten. Wenn Outletware nur 2 Jahre Garantie hat, sollte da nicht stehen: 5 Jahre Garantie Das ist irreführend!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Auf der Website können Sie deutlich sehen, durch die Produkte, wie viele Jahre der Garantie hat es.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Komische Geschäftsgebaren!

Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist. Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Damit kein Kaufvertrag zustande kommt, schreibt man in die AGB‘s, dass es lediglich ein „Angebot des Käufers“ ist, wenn man per Paypal die vom Händler im Onlineshop ausgezeichnete Ware bezahlt. Ob es dann zum Kaufvertrag wird, entscheidet erst der Händler. Was für eine Umgehung geltenden Rechts fürs Zusandekommen eines Kaufvertrags. Mittlerweile habe ich dies bei mehreren Händlern in den AGB‘s gelesen. Hoffentlich schiebt die Rechtssprechung für sowas den Riegel vor. Man bietet Ware an, welche man gar nicht hat. Und damit man nicht haftbar gemacht werden kann, schreibt man solche Klausel in seine AGB‘s. Ich wünsche viel Glück mit diesem Geschäftsmodell. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Danke für die Bewertung, es stimmt, dass wir Produkte anbieten, die wir speziell für einen Kunden bestellen oder die vorübergehend ausverkauft sind. Wir geben dies bei jedem Artikel an, damit der Kunde dies auch weiß. Ich sehe, dass Sie einen Sonnenschirm bestellt haben, der Ihnen 3 Tage später geliefert wurde. Ich hoffe, er gefällt Ihnen und wenn Sie einen Artikel benötigen, der vorübergehend ausverkauft ist, helfen wir Ihnen natürlich, herauszufinden, wie lange die Lieferzeit sein wird.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung

Trotz Mails, Anrufen und telefonischer Absprache erfolgt (immer noch) keine Bearbeitung des bereits mit Eingang bestätigten Widerrufs. Die Rückzahlung steht weiter aus.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass es so lange dauert. Ich verstehe, dass unser System uns im Stich lässt und aufgrund des Black Friday derzeit sehr beschäftigt ist, so dass Ihre Anfrage noch nicht bearbeitet wurde. Ich habe es eilig. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie geben an, dass es keine Kaufberatung gegeben hat, ich sehe aber nur, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Deshalb würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ok, aber…

Produkt ok, Personalnom Geschäft auch, Kommunikation im onlineshop nicht. Es wird mit 1-3 Tagen Lieferzeit geworben, aber nicht gesagt, dass es bis zur Abholung im Geschäft bis zu 8 Tagen dauern kann, da das Geschäft aus den Niederlanden nur einmal in der Woche angefahren wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nicht gekauft
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langes Warten auf den Versand

Leider wurde der Artikel noch immer nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.12.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung, ich habe alles nachgeschaut und sehe, dass Sie eine Stornierung beantragt haben. Dies wurde zurückerstattet.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde noch nicht geliefert

Wir haben zwar sofort die Rechnung bekommen. Der Betrag wurde abgebucht. Aber bis heute warten wir noch auf das Produkt. Wir haben es gerade angemahnt und hoffen auf baldige positive Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie die Powershot bestellt haben, aber aufgrund der Chip-Knappheit in der Welt, ist es derzeit nicht verfügbar und es gibt eine unbekannte Lieferzeit vom Lieferanten. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie, aber im Moment kann ich Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
28.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
VR
Volker R.
Oranienburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
GD
Georg D.
Zahling
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide Karton waren aufgerissen und bei einem waren nur noch 49 Stück anstatt 50 Stück drin.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, würde ich gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, so werde ich eine E-Mail an Sie senden.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass der Lieferant die Lieferfrist nicht eingehalten hat, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in unserem System, also werde ich Ihnen eine E-Mail schicken.
WT
Wolfgang T.
München
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine E-Mails. Es fehlt immer noch ein Teil der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen netterweise eine Nachricht geschickt hat, dass Sie es im Laden abholen können. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind noch nicht da. Nachricht erst nach zweimonatiger Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben die Bestellung jedoch am 06.10. aufgegeben und am 13.10. die Mitteilung erhalten, dass es leider länger dauern wird. 17-10 haben Sie die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Bestellung Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erwarten. Ich entschuldige mich dafür, dass dies alles so lange dauert.