foto-gregor.de
Bewertungen:

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(8)
(25)
Zurücksetzen
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll Feedback zu einer ware geben die ich noch nicht einmal erhalten habe?! Ich warte schon 3 wochen auf die Bestellung! Absolute Frechheit es als „auf lager“ zu markieren!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung, ich verstehe, dass Sie keine Bewertung für einen Artikel abgeben können, den Sie noch nicht haben. Ich habe die Bestellung aufgenommen und sehe, dass 1 der Artikel leider noch nicht angekommen ist. Ich werde auf Sie zurückkommen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Information über längere Lieferzeiten. Unangenehmes Gefühl wenn hochpreisige Artikel nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 5 Tagen
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und mit Ihnen klären, was der Grund für die lange Wartezeit ist. Ich sehe, es ist ein Artikel, der auf Bestellung ist. Das bedeutet, dass wir ihn bei unserem Lieferanten bestellen werden, sobald er verkauft ist. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vielfältiges Angebot

Hier gibt es auch Zubehör was vermutlich nur von Wenigen bestellt wird.
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Preis, gute Produkte, Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind, obwohl uns aus dem Verlauf der Bestellung nicht klar ist, wo es schiefgelaufen ist; Sie scheinen auch nicht mit uns darüber kommuniziert zu haben. Sollten Sie das Bedürfnis haben, dies zu tun, senden Sie bitte eine Nachricht an reviews@kamera-express.nl und wir werden die Angelegenheit gerne weiter besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt an 01.09.2024 bestellt und bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
16.09.2024
Danke für die Bewertung, Sie haben einen Artikel bestellt, der auf Bestellung ist. Das bedeutet, dass wir ihn in dem Moment bestellen, in dem Sie die Bestellung bei uns aufgeben. Wie ich sehe, haben Sie eine E-Mail mit der erwarteten Lieferzeit erhalten, aber leider wurde diese von unserem Lieferanten nicht eingehalten. Ich werde mich mit unserem Lieferanten in Verbindung setzen und Ihnen ebenfalls eine Nachricht zukommen lassen. Ich hoffe, dass wir Ihnen den Artikel bald liefern können und entschuldige mich für die Verzögerung.
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
30.08.2024
Danke für die 3-Sterne-Bewertung!
PS
Peter S.
Göttingen
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fake-Shop

Ein Objektiv wird als neu angeboten (Vollpreis), ist aber Bulk-Ware ohne OVP. Zudem ist das Objektiv durch die zum Einwickeln benutzte Folie völlig verdreckt. Die Rücksendung gestaltet sich dann zu einer Farce. Foto-Gregor (Sitz in Deutschland) schickt mir ein Rücksendelabel (nach einigen Telfonaten) von UPS zur Rücksendung in die Niederlande (Photo-Express). Ich bin ca. eine Stunde durch die Stadt gelaufen, um einen UPS-Pick-Up Shop zu finden: Der erste lt. Website von UPS war nicht mehr existent, der zweite dauerhaft geschlossen, beim dritten Shop hat es dann mit der Rückgabe geklappt. Danach durfte ich eine Woche auf meine Rückzahlung warten. Foto-Gregor/Photo-Express - nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
13.08.2024
Es ist schade zu lesen, dass Sie beim Kauf bei uns eine negative Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie bei uns ein neues Objektiv bestellen, erhalten Sie ein neues Objektiv mit der vollen 5-Jahres-Garantie. Der Grund für die neutrale Verpackung ist, dass wir es aus einem Kit herausnehmen und separat verpacken. Auf diese Weise können wir das Objektiv zu einem (relativ) niedrigeren Preis anbieten. Außerdem können wir so auch schneller liefern.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug am Kunden. Ware bestellt, Bestätigung erhalten, bezahlt, Rechnung erhalten uhd im Nachgang war dann die Aussage, dass sie die Ware nicht zu dem Preis verkaufen können.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.08.2024
Es ist in der Tat wahr, dass wir das GoPro Hero 11 Power Bundle für 100 Euro nicht liefern konnten, leider gab es einen Fehler auf der Website, der es zu diesem Preis in den Verkauf brachte. Wir mussten leider alle Bestellungen stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
FK
Frank K.
Rheinland
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Von Foto-Gregor storniert weil falscher Preis im System. Sehr ärgerlich. Kein Entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
16.08.2024
Vielen Dank für die Rezension. Ich verstehe voll und ganz, dass dies eine unglaublich ärgerliche Situation war, aber wir können diese Kamera nicht zu diesem Preis liefern, da dies ein Preisfehler ist, der nicht profitabel genug ist, um diese Bestellung zu liefern. Daher haben Sie Ihr Geld zurückerhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.08.2024
Danke für die Bewertung, aus der Anzahl der Sterne verstehe ich, dass Sie nicht so zufrieden sind. Aus früheren E-Mails habe ich entnommen, dass es um eine Bestellung ging, die wir aufgrund eines Preisfehlers nicht liefern konnten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dies passiert ist und wir werden Ihnen den Betrag freundlicherweise gutschreiben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
FN
Frank N.
Niederkassel
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RU
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
29.07.2024
Vielen Dank für diesen Bericht. Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Fachgeschäft ist gut- die Lieferung an Fachgeschäft wird dort aber nicht wirklich begrüßt....

Das Fachgeschäft ist gut, die Website und der Lieferservice- naja Unglücklich finde ich auch, wenn man im Laden dann zur extra dorthin gelieferten online Bestellung noch Weiteres Zubehör braucht man sich nicht wirklich zuständig fühlt. Das geht besser.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
22.07.2024
Danke für den Bericht, wie ärgerlich, dass Sie sich im Laden nicht gehört gefühlt haben. Das ist natürlich nicht die Absicht und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie eine weitere Beratung zum Thema Zubehör benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an reviews@kamera-express.nl!
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware trotz Auf Lager-Hinweis nicht verfügbar. Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
15.07.2024
Wie ärgerlich, zu lesen, dass der Artikel doch nicht auf Lager war. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass unsere Website nicht rechtzeitig aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass das Geld bald zurückerstattet wird. Wir bitten um Entschuldigung.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung bei uns laufen, die noch nicht geliefert wurde. Das ist bedauerlich zu sehen. Ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, und zwar nach dem Canon EW-83N. Diese ist auf Lager und ich kann sie innerhalb weniger Tage liefern. Diese Streulichtblende ist allerdings teurer, ich kann sie leider nicht zum Preis der Caruba-Streulichtblende liefern, aber ich kann Ihnen einen Rabatt von 10,00 € gewähren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann.