foto-gregor.de
Bewertungen:

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.463 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(13)
(31)
Zurücksetzen
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Dienstleistungsverständnis

Schlechte, faule und sachlich falsche Kommunikation der Verkaufsstelle Bremen. Gelieferte Ware wird erst auf Anfrage des Kunden hin gemeldet und das erst noch falsch: nichts da! Kein Dienstleistungsverständnis, abweisender bis herablassender Ton. Fehl am yplatz.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Bremer Niederlassung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die schlechte und fehlerhafte Kommunikation, die Sie erlebt haben. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten sollten. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen die Möglichkeit zur Wiedergutmachung geben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Fachgeschäft ist gut- die Lieferung an Fachgeschäft wird dort aber nicht wirklich begrüßt....

Das Fachgeschäft ist gut, die Website und der Lieferservice- naja Unglücklich finde ich auch, wenn man im Laden dann zur extra dorthin gelieferten online Bestellung noch Weiteres Zubehör braucht man sich nicht wirklich zuständig fühlt. Das geht besser.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware trotz Auf Lager-Hinweis nicht verfügbar. Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 7 Tagen
Wie ärgerlich, zu lesen, dass der Artikel doch nicht auf Lager war. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass unsere Website nicht rechtzeitig aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass das Geld bald zurückerstattet wird. Wir bitten um Entschuldigung.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung bei uns laufen, die noch nicht geliefert wurde. Das ist bedauerlich zu sehen. Ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, und zwar nach dem Canon EW-83N. Diese ist auf Lager und ich kann sie innerhalb weniger Tage liefern. Diese Streulichtblende ist allerdings teurer, ich kann sie leider nicht zum Preis der Caruba-Streulichtblende liefern, aber ich kann Ihnen einen Rabatt von 10,00 € gewähren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service nicht nach Ihrem Geschmack erlebt haben. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation vor Ort klären, damit ich so gut wie möglich Abhilfe schaffen kann, um weiterhin eine gute Erfahrung mit uns zu machen.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kamera Express Online-Shop nie wieder, Foto Gregor vor Ort trotzdem top

Hätte ich mal vorher die 1-Sterne-Bewertungen hier gelesen: dies ist der einzige Online-Shop, bei dem eine Sofortüberweisung/Klarna angeblich 3 Tage braucht, bevor die Wertstellung erfolgt (weil der Unternehmenssitz in den Niederlanden ist). Diese Information gibt es natürlich nicht auf der Website und ich habe sie nur telefonisch erhalten, nachdem es mir suspekt vorkam, dass ich bisher keine E-Mail zur Bestellbestätigung erhalten habe. Die 2.446,45 EUR waren natürlich sofort abgebucht, wie bei Klarna üblich. E-Commerce Prozesse aus der Steinzeit (es wird wohl alles manuell abgeglichen und dann erst die E-Mails verschickt) und das Gefühl, dass man als Kunde für dumm verkauft wird, bedeuten für mich auf jeden Fall, dass ich dort nie wieder online bestellen werde. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mit dem Personal vor Ort in Köln bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Habe jetzt parallel bei Foto Köster bestellt, weil man mir dort versicherte, dass bei Zahlung per Klarna sofort verschickt wird (was sich auch mit Erfahrungen aus vorherigen Bestellungen deckt).
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Bearbeitung der Banküberweisung und das Fehlen klarer Informationen auf unserer Website darüber. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie erst nach Ihrer Bestellung am Telefon über die Verzögerung informiert wurden. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern in unserem Geschäft in Köln gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen es uns zu Herzen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
07.05.2024
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Komische Geschäftsgebaren!

Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist. Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Damit kein Kaufvertrag zustande kommt, schreibt man in die AGB‘s, dass es lediglich ein „Angebot des Käufers“ ist, wenn man per Paypal die vom Händler im Onlineshop ausgezeichnete Ware bezahlt. Ob es dann zum Kaufvertrag wird, entscheidet erst der Händler. Was für eine Umgehung geltenden Rechts fürs Zusandekommen eines Kaufvertrags. Mittlerweile habe ich dies bei mehreren Händlern in den AGB‘s gelesen. Hoffentlich schiebt die Rechtssprechung für sowas den Riegel vor. Man bietet Ware an, welche man gar nicht hat. Und damit man nicht haftbar gemacht werden kann, schreibt man solche Klausel in seine AGB‘s. Ich wünsche viel Glück mit diesem Geschäftsmodell. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Danke für die Bewertung, es stimmt, dass wir Produkte anbieten, die wir speziell für einen Kunden bestellen oder die vorübergehend ausverkauft sind. Wir geben dies bei jedem Artikel an, damit der Kunde dies auch weiß. Ich sehe, dass Sie einen Sonnenschirm bestellt haben, der Ihnen 3 Tage später geliefert wurde. Ich hoffe, er gefällt Ihnen und wenn Sie einen Artikel benötigen, der vorübergehend ausverkauft ist, helfen wir Ihnen natürlich, herauszufinden, wie lange die Lieferzeit sein wird.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellbestätigung und Rechnung fehlt

Leider bekam ich keine Bestellbestätigung zugesandt, die ich per Mail nachfragen musste. Daraufhin wurde mir ein Link zur Paketverfolgung zugesandt, die Bestätigung blieb aus. Nachdem die Ware jetzt eingetroffen ist, fehlt eine Rechnung über die Ware. Diese habe ich erneut per Mail (an einem Samstag=Liefertag) angefordert. Ich bin gespannt, wie rasch reagiert wird. Die Ware ist vollständig geliefert geworden. Alles in allem ein mühseliger (Bestell-)Vorgang, damit habe bei den teils euphorischen Bewertungen im Netz nicht gerechnet. Naja, wenn alles klappt...
Bewertung melden
ES
E. S.
Hessen
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

KEINE WARE ERHALTEN, KEINE e-mail erhalten, absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware am 30.08.2023im Wert von 411,99 € bestellt und bis HEUTE DIE WARE NICHT BEKOMMEN bzw. NICHT EINMAL EINE BESTÄDIGUNGS E-Mail wann die Ware kommt, ob überhaupt lieferbar usw!!! Ich bitte zugleich um KÄUFERSCHUTZ ts2c-1416062065- Auch wegen der Fristwahrung. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, da will man bei Firmen in D einkaufen und unterstützen und dann so eine ENTTÄUSCHUNG!!! MfG Erwin Schubert Ruf 0171-3427779
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie traurig, dass dies geschieht, am 15.9. habe ich Sie per Reklamation informiert, dass die Bestellung storniert wird, da die Kamera leider noch nicht angekommen ist. Der Lieferant hat im Moment Probleme, die Powershot zu liefern. Ich möchte Sie bitten, Ihre privaten Daten nicht online weiterzugeben, über diese Website kann ich Ihr Datenschutzrecht nicht garantieren.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine deutsche Umsatzsteuer auf foto-gregor.de

Ich habe als deustschen Unternehmen auf https://www.foto-gregor.de bestellt. Dabei wurde mir die Rechnung von einen niederländischen Unternehmen ausgestellt. Leider kann ich dadurch die Umsatzsteuer nicht geltend machen. Laut Hotline kann die niederländische Umsatzsteuer zurückerstattet werden. Dies habe ich beantragt, jedoch meldet sich noch die Hotline oder Buchhaltung. Kurz: Ich bin auf einen vermeintlichen günstigen Preis reingefallen und habe nun mehr zu bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich möglich, die Mehrwertsteuer zurückzubekommen. Ich sehe jedoch, dass Sie die Kontonummer nicht angegeben haben und die Erstattung daher noch nicht erfolgt ist. Sie haben nun den Antrag auf Rücksendung der Bestellung gestellt. Wenn Sie die Rückerstattung der Mehrwertsteuer noch wünschen, werden wir dies für Sie veranlassen. Wir möchten dann Ihre Kontonummer erhalten. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
DG
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotorucksack nicht geliefert

Ich habe einen Fotorucksack bestellt: auf Lager, lieferbar ohne Porto in 1-4 Tagen! Ich habe in bezahlt am gleichen Tag mit PayPal. Nach 1 1/2 Wochen keine Lieferung, keine Nachricht. Meine Recherchen: Ware noch beim Hersteller, der aber erst mehrere Bestellungen sammelt und dann ausliefert. Kundenservice sehr schlecht, erst "Linda" hat mir geholfen. Ware ist jetzt storniert. Dann muss ich wohl bei den Konkurrenten bestellen!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig liefern konnten. Wie Linda Ihnen erklärt hat, haben wir die Tasche für Sie beim Lieferanten bestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig geliefert. Wir haben die Bestellung für Sie storniert und werden uns wegen der weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht ganz rund

Ich habe bei Foto Gregor bestellt, weil ich Foto Gregor seit 45 Jahren kenne. Aber effektiv habe ich, ohne es zu wissen, bei Kameraexpress in Rotterdam gekauft, Foto Gegor in Köln war nach meinem Eindruck nur ein Etikett. In der Lieferung war keine Rechnung, diese wurde mir aber auf Nachfrage dann gemailt. Die Ware war nicht einwandfrei, dafür kann Kamera-Express nicht direkt etwas. Ich habe den Kauf widerrufen und von einem anderen Lieferanten in allerkürzester Zeit die Ware in perfektem Zustand bekommen, obwohl auch aus einem Nachbarland. Die Erstattung des Kaufpreises durch Kamera-Express ist erfolgt, hat aber etwas gedauert, Mitbewerber z.B. von der Schadowstrasse sind da absolut schneller. Es ist also alles ohne Schaden abgelaufen, aber es geht besser.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, daraus können wir nur lernen. Tatsächlich gehört Foto Gregor zu Kamera Express. Wenn sie also etwas nicht auf Lager haben, gibt es mehrere Kamera-Express-Filialen, in denen sie auf den Bestand zugreifen können. Sie hatten das Outlet-Modell gekauft, daher kam es möglicherweise nicht in einwandfreiem Zustand an. Das erklärt jedoch nicht das Pech mit den anderen beiden Produkten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden uns bemühen, uns zu verbessern
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schimmige Aangelegenheid

"Foto Gregor" klingt deutsch ist aber wohl auch nur ein holländischer Gemischtwarenladen. In Hamburg verfügbare Ware war über den Umweg Niederlande erst nach 13 Tagen da. Kamera war gebraucht (ggf. Vorführmodell / Retoure) - davon stand nichts in der Angebotsbeschreibung (Rabatt wurde aber nachträglich gegeben). Anleitung nur auf niederländisch + französisch. OVP von einem anderen Artikel. Für mich zu viel Glücksspiel was am Ende ankommt. Schade aber dann brauchen "Fachgeschäfte" auch nicht schimpfen, wenn man lieber bei MediaSaturn kauft.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
18.09.2023
Es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie ein gebrauchtes Produkt erhalten haben, aber ich sehe auch, dass wir dies bereits im Mai mit Ihnen geklärt haben. Ich hoffe, die Kamera gefällt Ihnen ansonsten gut!
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellablauf unbefriedigend

Bestellt bei Foto Gregor, geliefert von Kamera Express (NL). Bestellstatus auch nach 2 Wochen nicht auf der Webseite einsehbar, obwohl die Ware geliefert wurde und zuvor zweimal telefonisch darauf hingewiesen wurde. Falsche Rufnummer auf der Webseite, man erreicht Foto Gregor in Köln und dort kann man bei Online-Bestellungen nicht helfen. Lieferverzögerung aufgrund eines fehlenden Artikels, leider ohne den Kunden darüber zu informieren.Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung. Insgesamt also leider keine gute Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie nicht auf dem Laufenden gehalten habe, dies ist normalerweise der Fall. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Lieferfrist. Ich verstehe, dass Sie diese E-Mail nicht erhalten haben. Ich werde mich intern erkundigen, ob sie dafür sorgen können, dass diese in Zukunft verschickt werden. Es freut mich zu lesen, dass sonst alles in Ordnung war.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gebrauchte Objektiv Fuji XF 55- 200 mm wurde als "sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren" beschrieben. Tatsächlich waren aber im Inneren der Linsenkombination erhebliche Staubpartikel vorhanden. Auch wenn sie momentan die Bildqualität nicht bzw. kaum beeinträchtigen, stimmt der beworbene Objektivzustand nicht. Hier wäre ein "gut" eher gerechtfertigt und damit auch eine Preisstufe weniger. Sonst bin ich soweit mit der schnellen Lieferung und der Leistung des Objektivs zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass die Kamera mehr Schäden als "gut" zeigte. Ich würde mich gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen und werde Sie per E-Mail kontaktieren.
HS
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit bei “auf Bestellung”

Die Ware war als “auf Bestellung” gekennzeichnet, daher war klar, das die Lieferzeit länger sein wird. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass ich mich mindestens 4-6 Wochen gedulden muss, weil das Objektiv ggf. erst “hergestellt werden müsse”. Hier wäre ein deutlicherer und früherer Hinweis mit Angabe dieser Liederzeit hilfreich, weil andere Anbieter das handelsübliche Objektiv auf Lager haben.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.02.2024
Es ist ärgerlich, dass das Objektiv länger brauchte als ursprünglich angekündigt. Ich entschuldige mich dafür. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Objektiv!
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
28.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.