foto-gregor.de
Bewertungen:

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.479 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(13)
(29)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Fachgeschäft ist gut- die Lieferung an Fachgeschäft wird dort aber nicht wirklich begrüßt....

Das Fachgeschäft ist gut, die Website und der Lieferservice- naja Unglücklich finde ich auch, wenn man im Laden dann zur extra dorthin gelieferten online Bestellung noch Weiteres Zubehör braucht man sich nicht wirklich zuständig fühlt. Das geht besser.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 5 Tagen
Danke für den Bericht, wie ärgerlich, dass Sie sich im Laden nicht gehört gefühlt haben. Das ist natürlich nicht die Absicht und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie eine weitere Beratung zum Thema Zubehör benötigen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an reviews@kamera-express.nl!
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware trotz Auf Lager-Hinweis nicht verfügbar. Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 12 Tagen
Wie ärgerlich, zu lesen, dass der Artikel doch nicht auf Lager war. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass unsere Website nicht rechtzeitig aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass das Geld bald zurückerstattet wird. Wir bitten um Entschuldigung.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung bei uns laufen, die noch nicht geliefert wurde. Das ist bedauerlich zu sehen. Ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, und zwar nach dem Canon EW-83N. Diese ist auf Lager und ich kann sie innerhalb weniger Tage liefern. Diese Streulichtblende ist allerdings teurer, ich kann sie leider nicht zum Preis der Caruba-Streulichtblende liefern, aber ich kann Ihnen einen Rabatt von 10,00 € gewähren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Dienstleistungsverständnis

Schlechte, faule und sachlich falsche Kommunikation der Verkaufsstelle Bremen. Gelieferte Ware wird erst auf Anfrage des Kunden hin gemeldet und das erst noch falsch: nichts da! Kein Dienstleistungsverständnis, abweisender bis herablassender Ton. Fehl am yplatz.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Bremer Niederlassung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die schlechte und fehlerhafte Kommunikation, die Sie erlebt haben. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten sollten. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen die Möglichkeit zur Wiedergutmachung geben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service nicht nach Ihrem Geschmack erlebt haben. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und die Situation vor Ort klären, damit ich so gut wie möglich Abhilfe schaffen kann, um weiterhin eine gute Erfahrung mit uns zu machen.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kamera Express Online-Shop nie wieder, Foto Gregor vor Ort trotzdem top

Hätte ich mal vorher die 1-Sterne-Bewertungen hier gelesen: dies ist der einzige Online-Shop, bei dem eine Sofortüberweisung/Klarna angeblich 3 Tage braucht, bevor die Wertstellung erfolgt (weil der Unternehmenssitz in den Niederlanden ist). Diese Information gibt es natürlich nicht auf der Website und ich habe sie nur telefonisch erhalten, nachdem es mir suspekt vorkam, dass ich bisher keine E-Mail zur Bestellbestätigung erhalten habe. Die 2.446,45 EUR waren natürlich sofort abgebucht, wie bei Klarna üblich. E-Commerce Prozesse aus der Steinzeit (es wird wohl alles manuell abgeglichen und dann erst die E-Mails verschickt) und das Gefühl, dass man als Kunde für dumm verkauft wird, bedeuten für mich auf jeden Fall, dass ich dort nie wieder online bestellen werde. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mit dem Personal vor Ort in Köln bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Habe jetzt parallel bei Foto Köster bestellt, weil man mir dort versicherte, dass bei Zahlung per Klarna sofort verschickt wird (was sich auch mit Erfahrungen aus vorherigen Bestellungen deckt).
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Bearbeitung der Banküberweisung und das Fehlen klarer Informationen auf unserer Website darüber. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie erst nach Ihrer Bestellung am Telefon über die Verzögerung informiert wurden. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern in unserem Geschäft in Köln gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen es uns zu Herzen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
07.05.2024
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellablauf unbefriedigend

Bestellt bei Foto Gregor, geliefert von Kamera Express (NL). Bestellstatus auch nach 2 Wochen nicht auf der Webseite einsehbar, obwohl die Ware geliefert wurde und zuvor zweimal telefonisch darauf hingewiesen wurde. Falsche Rufnummer auf der Webseite, man erreicht Foto Gregor in Köln und dort kann man bei Online-Bestellungen nicht helfen. Lieferverzögerung aufgrund eines fehlenden Artikels, leider ohne den Kunden darüber zu informieren.Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung. Insgesamt also leider keine gute Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie nicht auf dem Laufenden gehalten habe, dies ist normalerweise der Fall. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Lieferfrist. Ich verstehe, dass Sie diese E-Mail nicht erhalten haben. Ich werde mich intern erkundigen, ob sie dafür sorgen können, dass diese in Zukunft verschickt werden. Es freut mich zu lesen, dass sonst alles in Ordnung war.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte die bestellte Ware auch nach zwei Wochen nicht geliefert werden. Einen neuen Liefertermin gab es auch nicht, da deren Lieferant wohl keine Ware liefern konnte. Daher habe ich dann die Bestellung storniert . Der Customer Service verdient jedoch 5 Sterne. Sehr freundlich und sehr hilfreich.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückantwort auf Fragen
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.02.2024
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Sonntags bestellt, die Ware kam aber erst am Freitag, dann auch noch aus Holland. Statt der angekündigten drei bis vier Tage Lieferzeit waren es fünf. Wenn‘s eilig ist, wird man sehr nervös.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe Ihre Situation. Allerdings wurden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass es länger dauern würde, da der Artikel aus einem Geschäft angefordert werden musste. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Lieferung später eintrifft als erwartet.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht ganz rund

Ich habe bei Foto Gregor bestellt, weil ich Foto Gregor seit 45 Jahren kenne. Aber effektiv habe ich, ohne es zu wissen, bei Kameraexpress in Rotterdam gekauft, Foto Gegor in Köln war nach meinem Eindruck nur ein Etikett. In der Lieferung war keine Rechnung, diese wurde mir aber auf Nachfrage dann gemailt. Die Ware war nicht einwandfrei, dafür kann Kamera-Express nicht direkt etwas. Ich habe den Kauf widerrufen und von einem anderen Lieferanten in allerkürzester Zeit die Ware in perfektem Zustand bekommen, obwohl auch aus einem Nachbarland. Die Erstattung des Kaufpreises durch Kamera-Express ist erfolgt, hat aber etwas gedauert, Mitbewerber z.B. von der Schadowstrasse sind da absolut schneller. Es ist also alles ohne Schaden abgelaufen, aber es geht besser.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, daraus können wir nur lernen. Tatsächlich gehört Foto Gregor zu Kamera Express. Wenn sie also etwas nicht auf Lager haben, gibt es mehrere Kamera-Express-Filialen, in denen sie auf den Bestand zugreifen können. Sie hatten das Outlet-Modell gekauft, daher kam es möglicherweise nicht in einwandfreiem Zustand an. Das erklärt jedoch nicht das Pech mit den anderen beiden Produkten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden uns bemühen, uns zu verbessern
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Produkt in zu erwartender Qualität. Lieferung aus dem Ausland daher länger als im Shop angegeben.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
06.02.2024
Es tut mir leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als angegeben, ich hoffe, sie gefällt Ihnen.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
HS
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit bei “auf Bestellung”

Die Ware war als “auf Bestellung” gekennzeichnet, daher war klar, das die Lieferzeit länger sein wird. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass ich mich mindestens 4-6 Wochen gedulden muss, weil das Objektiv ggf. erst “hergestellt werden müsse”. Hier wäre ein deutlicherer und früherer Hinweis mit Angabe dieser Liederzeit hilfreich, weil andere Anbieter das handelsübliche Objektiv auf Lager haben.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.02.2024
Es ist ärgerlich, dass das Objektiv länger brauchte als ursprünglich angekündigt. Ich entschuldige mich dafür. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Objektiv!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mängel im Shop nicht beschrieben.

Unvollständige Produktbeschreibung im Shop. Produkt lediglich als Outlet verkauft, ohne weitere Angaben. In der automatisch generierten Rechnung wurden dann plötzlich Mängel aufgezählt. (in niederländischer Sprache). Rückabwicklung und Erstattung problemlos und mit Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
15.01.2024
Wie ärgerlich, dass dies passiert ist, denn das ist offensichtlich nicht beabsichtigt. Ich bin froh, dass die Rückerstattung schnell vonstatten ging.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Garantiezusagen

Inhalte der Angebotsseiten eindeutig gestalten. Wenn Outletware nur 2 Jahre Garantie hat, sollte da nicht stehen: 5 Jahre Garantie Das ist irreführend!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Auf der Website können Sie deutlich sehen, durch die Produkte, wie viele Jahre der Garantie hat es.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden