foto-gregor.de

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

27.11.2023
Hallo, bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
28.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
18.11.2023
Lieferzeit länger als vor der Bestellung angezeigt, die Ware wird erst in Holland gesammelt und dann verschickt, dadurch Lieferzeit von mehreren Laufzeiten abhängig obwohl in Deutschland vorrätig
VR
Volker R.
Oranienburg
17.11.2023
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
GD
Georg D.
Zahling
14.11.2023
Beide Karton waren aufgerissen und bei einem waren nur noch 49 Stück anstatt 50 Stück drin.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, würde ich gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, so werde ich eine E-Mail an Sie senden.
10.11.2023
Das gebrauchte Objektiv Fuji XF 55- 200 mm wurde als "sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren" beschrieben. Tatsächlich waren aber im Inneren der Linsenkombination erhebliche Staubpartikel vorhanden. Auch wenn sie momentan die Bildqualität nicht bzw. kaum beeinträchtigen, stimmt der beworbene Objektivzustand nicht. Hier wäre ein "gut" eher gerechtfertigt und damit auch eine Preisstufe weniger. Sonst bin ich soweit mit der schnellen Lieferung und der Leistung des Objektivs zufrieden.
11.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass die Kamera mehr Schäden als "gut" zeigte. Ich würde mich gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen und werde Sie per E-Mail kontaktieren.
01.11.2023
Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass der Lieferant die Lieferfrist nicht eingehalten hat, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in unserem System, also werde ich Ihnen eine E-Mail schicken.
WT
Wolfgang T.
München
21.10.2023
Keine Reaktion auf meine E-Mails. Es fehlt immer noch ein Teil der Lieferung.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen netterweise eine Nachricht geschickt hat, dass Sie es im Laden abholen können. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
20.10.2023
Die Produkte sind noch nicht da. Nachricht erst nach zweimonatiger Nachfrage.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben die Bestellung jedoch am 06.10. aufgegeben und am 13.10. die Mitteilung erhalten, dass es leider länger dauern wird. 17-10 haben Sie die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Bestellung Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erwarten. Ich entschuldige mich dafür, dass dies alles so lange dauert.
24.09.2023
Es dauerte 8 Tage, bis die Kamera im Shop in München ankam, nicht 2-3 Werktage.
25.09.2023
Gracias por tomarse el tiempo de dejar esta reseña. Qué triste que haya ocurrido esto. Veo que hubo un retraso en su pedido y que no se le informó correctamente al respecto. Le pido disculpas por ello.

Schimmige Aangelegenheid

"Foto Gregor" klingt deutsch ist aber wohl auch nur ein holländischer Gemischtwarenladen. In Hamburg verfügbare Ware war über den Umweg Niederlande erst nach 13 Tagen da. Kamera war gebraucht (ggf. Vorführmodell / Retoure) - davon stand nichts in der Angebotsbeschreibung (Rabatt wurde aber nachträglich gegeben). Anleitung nur auf niederländisch + französisch. OVP von einem anderen Artikel. Für mich zu viel Glücksspiel was am Ende ankommt. Schade aber dann brauchen "Fachgeschäfte" auch nicht schimpfen, wenn man lieber bei MediaSaturn kauft.
18.09.2023
Es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie ein gebrauchtes Produkt erhalten haben, aber ich sehe auch, dass wir dies bereits im Mai mit Ihnen geklärt haben. Ich hoffe, die Kamera gefällt Ihnen ansonsten gut!
RH
Reiner H.
Eisenberg
15.09.2023
Die gesendete Kamera war schon in Gebrauch!
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben ein Outlet-Produkt gekauft, was bedeutet, dass es im Geschäft war und daher im Sinne einer Anprobe benutzt wurde. Ein Outlet ist ein Artikel, der nicht als gebraucht verkauft wird, sondern mit einem schönen Preisnachlass. Ich bitte um Entschuldigung, falls dies nicht klar war.
ES
E. S.
Hessen
13.09.2023

KEINE WARE ERHALTEN, KEINE e-mail erhalten, absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware am 30.08.2023im Wert von 411,99 € bestellt und bis HEUTE DIE WARE NICHT BEKOMMEN bzw. NICHT EINMAL EINE BESTÄDIGUNGS E-Mail wann die Ware kommt, ob überhaupt lieferbar usw!!! Ich bitte zugleich um KÄUFERSCHUTZ ts2c-1416062065- Auch wegen der Fristwahrung. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, da will man bei Firmen in D einkaufen und unterstützen und dann so eine ENTTÄUSCHUNG!!! MfG Erwin Schubert Ruf 0171-3427779
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie traurig, dass dies geschieht, am 15.9. habe ich Sie per Reklamation informiert, dass die Bestellung storniert wird, da die Kamera leider noch nicht angekommen ist. Der Lieferant hat im Moment Probleme, die Powershot zu liefern. Ich möchte Sie bitten, Ihre privaten Daten nicht online weiterzugeben, über diese Website kann ich Ihr Datenschutzrecht nicht garantieren.
12.09.2023
Neuware nicht original verpackt, trotzdem Preis für Neuware. Kein Hinweis darauf das der Artikel einem Kamerakit entnommen wurde. Für mich ist das eine Täuschung.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie das so empfunden haben. Das ist leider so, wie wir es vom Lieferanten geliefert bekommen, leider. Sie haben solide einen neuen Artikel erhalten. Wie ich sehe, ist Ihre Rücksendung bereits bearbeitet worden.
11.09.2023

Probleme bei Buchung, Bestellbestätigung nicht erhalten, Ware seit 2 Wochen nicht erhalten.

Zahlung trotz Abbuchung bei meiner Bank nicht beim Dienstleister angekommen, keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, Ware bislang nicht erhalten.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass die Zahlung manuell bearbeitet werden musste und das dauert leider extra Tage. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
08.09.2023
Die Berstellungen ausliefern wäre nicht schlecht
09.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie schade, dass Sie die Kamera noch nicht erhalten haben. Sie wurden informiert, dass wir sie in der Woche vom 4. September erwarten, also diese Woche. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
03.09.2023
Die Interner Seite, gaukelt vor das man direkt beim Händler in Deutschland kauft! Leider ist das nicht so, Lieferung aus NL und eine Rücksendung geht immer nach HH! Das Geld zurück dauert auch zu lange. In Zukunft kein Kauf wieder!
04.09.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wie ärgerlich, dass dies nicht klar war, aber dies ist eindeutig auf unserer Website angegeben. Ich verstehe, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob nun alles korrekt gehandhabt wurde.
30.08.2023
Erst auf Nachfrage bei der Kundenhotline bekam ich eine Rechnung per E-mail. Es gab auch keine Bestellbestätigung wie man es sonst von Onlineshops gewohnt ist. Hotline war aber gut zu erreichen und der Mitarbeiter sehr nett und hat alles bestens geregelt. Ware wurde gut verpackt und mit DHL geschickt, prima.
23.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir besprechen können, was los ist.
21.08.2023
19.08.2023
Sendung an DHL geht nicht mit glsdpd oä
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Ich habe Ihre Daten erfasst, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in dieser Sache. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was los ist und das Problem für Sie zu lösen.